Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#131
02.05.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
---------- Casillas ----------
------ Pepe ---- Javi -------
Ramos ---------------- Egal
------ Joao ---- Xabi -------
Magía ---- Kaka ------ Cris
--------- Benzema ---------

Das hätte schon was, leider nicht realistisch laut Mourinho. :(

Also ich würde nächste Saison deutlich lieber folgende Aufstellung sehen:

-------------- Casillas
Arbeloa -- Pepe -- Ramos - Marcelo
----------- Javi ------ Xabi
Di María ------ Silva ------ Cristiano
-------------- Benzema

und als Substitute:

---------------- Adán
-- ??? --- Varane - Albiol - Coentrao
------ Khedira ------ Sahin
Callejón ------- Özil -------- Granero
--------------- Higuaín

- Als RV-Backup sollte m.E. ein Jugendspieler reichen, da wir mit Ramos einen zweiten RV schon haben und Javi im Zentrum auch aushelfen könnte
- Granero habe ich beispielhaft auf LM gesetzt, weil er überall im MF spielen kann und Cristiano eh kein Backup braucht
- falls Silva nicht zu haben ist, wäre meine 2. Wahl Mata, der müsste sich mit Özil um den Platz in der ersten Elf streiten... 3. Wahl wären Hazard oder Muniain (wohl kaum aus Bilbao wegzukriegen), beide sehe ich allerdings (noch) hinter Özil
- falls Higuaín unbedingt weg will und man ein gutes Angebot bekommt > 40Mio, dann könnte ich mir nur Llorente oder RvP als adäquaten Ersatz vorstellen

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 02.05.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#132
02.05.2012 - 18:44 Uhr
Das Hauptproblem von Real ist mMn die Innenverteidigung. Sie haben zwar mit Ramos und Pepe zwei Weltklasse Spieler auf dieser Position doch sie sind trotzdem nicht stabil. Beide haben eine aggressive Spielweise und verursachen viele Freistösse. Und dazu würde mit Ramos als Rechtsverteidiger noch mehr nach vorne gehen. Entweder einen Innenverteidiger kaufen oder auch auf Varane setzen, welcher mich sehr übezeugt hat als er spielen durfte.
Real Madrid C.F |#133
02.05.2012 - 20:21 Uhr
Ich kenne nicht viele bessere innenverteidiger als Pepe aberdu kannst sie mir sicher nennen ;)
Real Madrid C.F |#134
02.05.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von fotballfreak96:
Ich kenne nicht viele bessere innenverteidiger als Pepe aberdu kannst sie mir sicher nennen ;)

nesta (schade das sein körper nicht mehr so mitspielt, aber von den fähigkeiten hat er nix verlernt)
puyol

das wars auch schon, die einzigen weltklasse verteitiger zurzeit

war noch immer beeindruckt wie gut nesta gegen barca gespielt hat

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
pique

aha :ugly ... also badstuber ist vor pepe und pique einzustufen :o

ich weiß ja nicht wovon du nachts träumst, aber du redest ja wirklich viel ......
Real Madrid C.F |#135
02.05.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:

nesta (schade das sein körper nicht mehr so mitspielt, aber von den fähigkeiten hat er nix verlernt)
puyol

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
piqueZitat

Du hast es wirklich geschafft mich zum lachen zu bringen . Badstuber besser als Pepe und Pique, Badstuber ist noch nichtmal besser als Varane
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporfanatik am 02.05.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#136
02.05.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:

puyol

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
pique

ich weiß ja nicht wovon du nachts träumst, aber du redest ja wirklich viel ......

so konstant wie badstuber war kein verteitiger in dieser saison

pique in dieser saison sehr schlecht, und er sah eigentlich immer schlecht aus wenn barca unter druck kommt, was leider sehr selten passiert

sry aber ein pique und ein silva sind doch mal paar klassen höher einzustufen als badstuber denk ich mal :rolleyes :ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Real Madrid C.F |#137
02.05.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:

puyol

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
pique

pique in dieser saison sehr schlecht, und er sah eigentlich immer schlecht aus wenn barca unter druck kommt, was leider sehr selten passiert

also ich würde mal sagen, du nimmst deine Fan-Brille runter.

Ich mag Badstuber, ist ein klasse Spieler, aber bitte, bleib REALISTISCH!
Real Madrid C.F |#138
02.05.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Sporfanatik:
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:

puyol

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
piqueZitat

Du hast es wirklich geschafft mich zum lachen zu bringen . Badstuber besser als Pepe und Pique, Badstuber ist noch nichtmal besser als Varane

Und das ist mal wieder absoluter Schwachsinn und auch nicht sachlich. Varane ist 19 Jahre alt, hat noch nicht allzu viele Spiele gemacht. Badstuber spielt schon seit 3 Jahren auf sehr hohem Niveau, ist Nationalspieler. Sein Stellungsspiel ist überragend. Schaut man sich die nackten Zahlen und Fakten an, dann ist Badstuber mit Hummels der beste BL-IV und ganz sicher besser als Varane.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F |#139
02.05.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:

puyol

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
pique

also ich würde mal sagen, du nimmst deine Fan-Brille runter.

Ich mag Badstuber, ist ein klasse Spieler, aber bitte, bleib REALISTISCH!

hmm ich denke ich bin realistisch

cl finale, angeblich beste offensive lahmgelegt, hat keine fehler gemacht

beste abwehr in der bundesliga

überragendes stellungsspiel und zweikampfwerte, gewinnt jedes kopfballduell

es kommt nur auf das hier und jetzt drauf an, und da braucht sich badstuber vor niemanden zu verstecken

Ach es bringt sich doch nichts mit dir, ich lass es lieber...

Ist die Aufstellung für heute schon bekannt ?
Real Madrid C.F |#140
02.05.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Zitat von Sporfanatik:
Zitat von Lokman:
Zitat von Yesil_9:

puyol

dann kommen

badstuber
silva
hummels
terry

dann kommt mal

pepe
piqueZitat

Und das ist mal wieder absoluter Schwachsinn und auch nicht sachlich. Varane ist 19 Jahre alt, hat noch nicht allzu viele Spiele gemacht. Badstuber spielt schon seit 3 Jahren auf sehr hohem Niveau, ist Nationalspieler. Sein Stellungsspiel ist überragend. Schaut man sich die nackten Zahlen und Fakten an, dann ist Badstuber mit Hummels der beste BL-IV und ganz sicher besser als Varane.

Ja genua , das war ja auch ironie, das ist auch schwachsinn zu behaupten Badstuber wär besser als Pepe und Pique.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.