Real Madrid C.F
29.04.2012 - 20:42 Uhr
03.05.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von Yesil_9:
boa der javi martinez ist sein geld wert :ugly
Wenn du ein Spiel als das Leistungsvermögen eines J.Martinez beurteilst, dann ist auch dir leider nicht zu helfen. Aber es ist ja müßig, wenn man mit dir diskutieren will.
____
Glückwunsch zur Meisterschaft.
boa der javi martinez ist sein geld wert :ugly
Wenn du ein Spiel als das Leistungsvermögen eines J.Martinez beurteilst, dann ist auch dir leider nicht zu helfen. Aber es ist ja müßig, wenn man mit dir diskutieren will.
____
Glückwunsch zur Meisterschaft.
03.05.2012 - 10:32 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft :)
03.05.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Carus:
Es sei aus gegebenem Anlass darauf hingewiesen, dass die beteiligten Spieler die Gratulationen eher NICHT mitlesen und der Anteil des Madrid-Threads an der Meisterschaft sich in überschaubaren Grenzen halten dürfte :D
Geht wohl eher an die Fans hier. ;)
Zitat von Carus:
Es sei aus gegebenem Anlass darauf hingewiesen, dass die beteiligten Spieler die Gratulationen eher NICHT mitlesen und der Anteil des Madrid-Threads an der Meisterschaft sich in überschaubaren Grenzen halten dürfte :D
03.05.2012 - 10:54 Uhr
Bin schlafen. Fazit : Geile Nacht, Geiles Spiel. Autokorso durch Bochum :D Ich glaub keiner hat verstanden wieso.
03.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von warhol:
Das ist mir genauso unverständlich wie das auch hier im Forum gebräuchliche "wir".
Das ist aber doch überall so Brauch... der Arbeitskollege meines Vaters ist auch schon mal auf mich zugegangen und hat "ihr" gesagt, als er über Barca redete.
Das ist mir genauso unverständlich wie das auch hier im Forum gebräuchliche "wir".
Das ist aber doch überall so Brauch... der Arbeitskollege meines Vaters ist auch schon mal auf mich zugegangen und hat "ihr" gesagt, als er über Barca redete.
03.05.2012 - 10:59 Uhr
Ich dachte, man sagt nicht umsonst, der Fan ist der 12 Mann :O
03.05.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Kaestorfer:
Ich verstehe das Konzept einer Gratulation nicht, wenn der Beglückwünschte nichts zur zu beglückwünschenden Leistung beigetragen hat.
Ich zahle 70 € um offiziell Mitglied dieses Vereins zu sein. Also habe ich 0,0000000000000000000000..........1 % von Ronaldo gekauft.
Zitat von Kaestorfer:
Ich verstehe das Konzept einer Gratulation nicht, wenn der Beglückwünschte nichts zur zu beglückwünschenden Leistung beigetragen hat.
Ich zahle 70 € um offiziell Mitglied dieses Vereins zu sein. Also habe ich 0,0000000000000000000000..........1 % von Ronaldo gekauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 03.05.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
03.05.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Kaestorfer:
Also bitte, ich investiere seit Jahren mein Geld in Real Madrid. Sei es mein Jahresbeitrag, die Trikots oder sonstiges Merchandise. Damit trage ich und wohl auch jeder andere Madridista sehr wohl einen ganz ganz kleinen Teil zum Erfolg mit bei. :D
Ich weis nicht was man daran nicht verstehen kann, genau so wenige wie was man am "wir" nicht verstehen kann. Aber egal, zum streiten ist der Tag dann doch zu schön! ;)
Zitat von Kaestorfer:
Also bitte, ich investiere seit Jahren mein Geld in Real Madrid. Sei es mein Jahresbeitrag, die Trikots oder sonstiges Merchandise. Damit trage ich und wohl auch jeder andere Madridista sehr wohl einen ganz ganz kleinen Teil zum Erfolg mit bei. :D
Ich weis nicht was man daran nicht verstehen kann, genau so wenige wie was man am "wir" nicht verstehen kann. Aber egal, zum streiten ist der Tag dann doch zu schön! ;)
03.05.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Kaestorfer:
Identifikation von Fans mit ihrem Club ist aber auch wirklich ein absolutes neues, und völlig unverständliches Phänomen. :ugly
Zitat von Kaestorfer:
Identifikation von Fans mit ihrem Club ist aber auch wirklich ein absolutes neues, und völlig unverständliches Phänomen. :ugly
03.05.2012 - 11:11 Uhr
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist das Beglückwünschen zum Geburtstag eines Spielers oder Gute Besserung oder sowas... das ist gezielt an eine Person gerichtet, die hier nie anwesend ist - macht also 0 Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.