Real Madrid C.F
29.04.2012 - 20:42 Uhr
02.05.2012 - 23:57 Uhr
Mir fehlen die Worte...
Vor einer Woche noch stinksauer über das Ausscheiden in der CL, heute die Entscheidung der Meisterschaft in Bilbao!
Die Freude überwiegt, grossartige Saison in der Liga, absolut verdienter Titel!
Vor einer Woche noch stinksauer über das Ausscheiden in der CL, heute die Entscheidung der Meisterschaft in Bilbao!
Die Freude überwiegt, grossartige Saison in der Liga, absolut verdienter Titel!
02.05.2012 - 23:58 Uhr
03.05.2012 - 00:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, ihr habt es euch verdient!
03.05.2012 - 00:02 Uhr
Freut euch ;)
03.05.2012 - 00:04 Uhr
Wir haben es geschafft :D Am Ende einer langen, langen Saison, in der wir alle großartiges geleistet haben, steht der verdiente Titel
Ich bin soo glücklich, dass es fast weh tut.
03.05.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Kimi_R:
Wir haben es geschafft :D Am Ende einer langen, langen Saison, in der wir alle großartiges geleistet haben, steht der verdiente Titel
Und so verdammt traurig, dass es nicht Barca wurde?
Und so verdammt traurig, dass es nicht Barca wurde?
03.05.2012 - 00:10 Uhr
glückwunsch an alle madridistas! :)
03.05.2012 - 00:13 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ich bin ein großer Ronaldofan, doch seine arrogante Art und Spielweise seit mehreren Monaten geht mir tierisch auf die Nerven. Vor allem hilft er in der Abwehr überhaupt nicht aus, außer bei ruhenden Bällen. Stattdessen trabt er langsam zur Mittellinie zurück. Die Arroganz hatte er die letzten Jahre abgelegt, genau da bin ich auch ein großer Fan von ihm geworden. Ich hoffe er beherrscht sich wieder.
Ich bin ein großer Ronaldofan, doch seine arrogante Art und Spielweise seit mehreren Monaten geht mir tierisch auf die Nerven. Vor allem hilft er in der Abwehr überhaupt nicht aus, außer bei ruhenden Bällen. Stattdessen trabt er langsam zur Mittellinie zurück. Die Arroganz hatte er die letzten Jahre abgelegt, genau da bin ich auch ein großer Fan von ihm geworden. Ich hoffe er beherrscht sich wieder.
03.05.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Hyuga:
Ach Hyuga is doch genauso wie Ronaldo also passts doch :-)
Ach Hyuga is doch genauso wie Ronaldo also passts doch :-)
03.05.2012 - 00:33 Uhr
Vielleicht nicht unbendingt Ronaldo's Meinung zu den Martinez-Gerüchten:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3f2fzG0PE1qazns5o2_250.gif
http://27.media.tumblr.com/tumblr_m3f2fzG0PE1qazns5o1_250.gif
www.youtube.com/watch?v=3CRy4Y6wNTo
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3f2fzG0PE1qazns5o2_250.gif
http://27.media.tumblr.com/tumblr_m3f2fzG0PE1qazns5o1_250.gif
www.youtube.com/watch?v=3CRy4Y6wNTo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 03.05.2012 um 00:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.