Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#161
02.05.2012 - 23:57 Uhr
Mir fehlen die Worte...

Vor einer Woche noch stinksauer über das Ausscheiden in der CL, heute die Entscheidung der Meisterschaft in Bilbao!

Die Freude überwiegt, grossartige Saison in der Liga, absolut verdienter Titel!
Real Madrid C.F |#162
02.05.2012 - 23:58 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=POCaeYac2H8

http://www.youtube.com/watch?v=QtcD2RLdgfM :D

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F |#163
03.05.2012 - 00:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, ihr habt es euch verdient!
Real Madrid C.F |#164
03.05.2012 - 00:02 Uhr
Freut euch ;)
Real Madrid C.F |#165
03.05.2012 - 00:04 Uhr
Wir haben es geschafft :D Am Ende einer langen, langen Saison, in der wir alle großartiges geleistet haben, steht der verdiente Titel

Ich bin soo glücklich, dass es fast weh tut.
Real Madrid C.F |#166
03.05.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Kimi_R:
Wir haben es geschafft :D Am Ende einer langen, langen Saison, in der wir alle großartiges geleistet haben, steht der verdiente Titel

Ich bin soo glücklich, dass es fast weh tut.

Und so verdammt traurig, dass es nicht Barca wurde?

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Real Madrid C.F |#167
03.05.2012 - 00:10 Uhr
glückwunsch an alle madridistas! :)
Real Madrid C.F |#168
03.05.2012 - 00:13 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ich bin ein großer Ronaldofan, doch seine arrogante Art und Spielweise seit mehreren Monaten geht mir tierisch auf die Nerven. Vor allem hilft er in der Abwehr überhaupt nicht aus, außer bei ruhenden Bällen. Stattdessen trabt er langsam zur Mittellinie zurück. Die Arroganz hatte er die letzten Jahre abgelegt, genau da bin ich auch ein großer Fan von ihm geworden. Ich hoffe er beherrscht sich wieder.
Real Madrid C.F |#169
03.05.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Hyuga:
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ich bin ein großer Ronaldofan, doch seine arrogante Art und Spielweise seit mehreren Monaten geht mir tierisch auf die Nerven. Vor allem hilft er in der Abwehr überhaupt nicht aus, außer bei ruhenden Bällen. Stattdessen trabt er langsam zur Mittellinie zurück. Die Arroganz hatte er die letzten Jahre abgelegt, genau da bin ich auch ein großer Fan von ihm geworden. Ich hoffe er beherrscht sich wieder.

Ach Hyuga is doch genauso wie Ronaldo also passts doch :-)

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Real Madrid C.F |#170
03.05.2012 - 00:33 Uhr
Vielleicht nicht unbendingt Ronaldo's Meinung zu den Martinez-Gerüchten:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3f2fzG0PE1qazns5o2_250.gif

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m3f2fzG0PE1qazns5o1_250.gif

www.youtube.com/watch?v=3CRy4Y6wNTo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 03.05.2012 um 00:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.