Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#91
01.05.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von carlos4:
Zitat von PabloPiatti10:
Soll Martínez effektiv das nachgesagte Talent besitzen könnte er Carvalho ersetzten. Ramos auf rechts, Albiol rückt als Stamm auf, Varane IV Nr. 4, Martínez Nr.5.

Die Lösung würd mir gut gefallen. Will Ramos ehrlich gesagt einfach wieder auf rechts sehen... Insgesamt sehe ich das Team mit einem passablen IV (was Albiol zweifelsohne wäre!) neben Pepe und mit Ramos auf rechts besser als mit Ramos mittig und Arbeloa rechts...

Hat Albiol denn die Qualität? Habe ihn erst selten spielen gesehen.

Die hat er durchaus... das hat er bei Valencia, der Selección und im ersten Jahr in Madrid gezeigt... leider hat ihm Mourinho dann seinen "Ziehsohn" Carvalho vor die Nase gesetzt und seitdem fehlt ihm die Kontinuität

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F |#92
01.05.2012 - 19:48 Uhr
Bezüglich Weltfußballer

Mou:
Zitat
„Ronaldos erstes Ziel ist immer ein großer Team-Titel. In diesem Jahr ist es die Meisterschaft. Das zweite Ziel ist der Balón de Oro. Pichichi ist ja ganz schön, aber du wirst nicht Weltfussballer, weil du den Pichichi gewinnst, sonst hätte er im letzten Jahr Sieger sein müssen. Du gewinnst solche Auszeichnungen nur, wenn du im Kollektiv eine wichtige Trophäe holst. Ich sehe bei Chelsea oder Bayern keinen Spieler, der das Potential für einen Balón de Oro hat. Es kann nur zwischen den beiden besten der Welt, Ronaldo und Messi, ausgetragen werden und hier hat Ronaldo die Meisterschaft vorzuweisen. Daher muss er es in diesem Jahr werden.“

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/wir-holen-diesen-titel-wenn-nicht-morgen-dann-am-samstag.html

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F |#93
01.05.2012 - 19:53 Uhr
Da hat jemand die Glaskugel. :D
Real Madrid C.F |#94
01.05.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Yesil_9:

man sollte echt nicht weltfußballer werden nur weil man die spanische liga beherrscht

deutschland wird europameister und bayern cl sieger

ich denke schweinsteiger, kroos, neuer, gomez mit außenseiterchancen :rolleyes

Willst du eigentlich witzig sein oder...?
Real Madrid C.F |#95
01.05.2012 - 19:57 Uhr
Man sollte jetzt nicht darüber reden wer Weltfußballer werden könnte, das sollte man erst nach der EM tun. Es wurde bis jetzt (außer 2010 und das auch unberechtigterweise) immer ein Spieler Weltfußballer, der in großen Turnieren auftrumpfen konnte. Also sollte man da erstmal abwarten.....Auch wenn Messi nicht mitwirken kann, hat das schon etwas zu bedeuten. Sollte Schweinsteiger beispielsweise das CL-Finale und das EM-Finale entscheiden, dann wäre er ganz oben dabei. (Auch wenn er es aufgrund der Verletzungen nicht verdient hätte)

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F |#96
01.05.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Yesil_9:

man sollte echt nicht weltfußballer werden nur weil man die spanische liga beherrscht

Kann man den Kerl nicht irgendwie für das Spanien Forum sperren ? Ist ja mittlerweile unerträglich, wie er nur auf Provokation aus ist. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueBlue_92 am 01.05.2012 um 20:02 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#97
01.05.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Pepe_Nietnagel:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Yesil_9:

Yesil ist ein sehr kompetenter User.

Alles was er beim Duell gegen euch vorausgesagt hat, hat sich bewahrheitet. Auch die anderen Ligen schätzt er immer goldrichtig ein.

Und du bist sein Bruder oder wer jetzt?

Wird immer kurioser hier.
Real Madrid C.F |#98
01.05.2012 - 20:39 Uhr
Porteros: Casillas, Adán y Mejías.
Defensas: Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Coentrão, Albiol, Arbeloa y Varane.
Centrocampistas: Kaká, Özil, Granero, Alonso, Khedira, Callejón y Sahin.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Benzema e Higuaín.
Die Nominierung für das morgige Ligaspiel in Bilbao.

Das sind 20 Spieler, davon müssen zwei noch aussortiert werden... Mejías und ein Feldspieler.

Di María fehlt gesperrt, Altintop, Lass und Carvalho wegen Trainerentscheids.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F |#99
01.05.2012 - 20:44 Uhr
Ihr Blancos tut mir echt leid.. sowas habt nicht mal ihr verdient, Yesil kennt ihr ja, und zu Pepe_Nietnagel let euch einfach das durch :http://www.transfermarkt.de/de/blick-auf-die-internationale-konkurrenz/topic/ansicht_10_1926812_seite181.html
Hat hier bewisen, dass er sich bei eurem Verein sehr gut auskennt...

Aber btt: Hier ein interessanter Artikel über Mourinho:
http://www.sueddeutsche.de/sport/real-trainer-jose-mourinho-mourinho-hinterlaesst-keine-spuren-1.1087267
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silmarill am 01.05.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#100
01.05.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Goraan:
Bezüglich Weltfußballer

Mou:
Zitat
„Ronaldos erstes Ziel ist immer ein großer Team-Titel. In diesem Jahr ist es die Meisterschaft. Das zweite Ziel ist der Balón de Oro. Pichichi ist ja ganz schön, aber du wirst nicht Weltfussballer, weil du den Pichichi gewinnst, sonst hätte er im letzten Jahr Sieger sein müssen. Du gewinnst solche Auszeichnungen nur, wenn du im Kollektiv eine wichtige Trophäe holst. Ich sehe bei Chelsea oder Bayern keinen Spieler, der das Potential für einen Balón de Oro hat. Es kann nur zwischen den beiden besten der Welt, Ronaldo und Messi, ausgetragen werden und hier hat Ronaldo die Meisterschaft vorzuweisen. Daher muss er es in diesem Jahr werden.“

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/wir-holen-diesen-titel-wenn-nicht-morgen-dann-am-samstag.html

Wenn ich überlege das vor 2 Jahren Messi Weltfußballer wurde weil er Meister und Pokal Sieger wurde und eine Schlechte WM gespielt hat dann brauch man diese Wahl nicht ernst zu nehmen!!!
In dieser Saison hat Sneijder 3 Titel geholt und war im WM Finale.
Xavi und Iniesta wurden Meister Pokalsieger und haben die Weltmeisterschaft gewonnen + Iniesta hat das Sieg Tor im WM Finale geschossen.
Da frage ich mich bis Heute wieso wurde Messi Welt Fußballer?

Wenn Bayern CL Sieger und Pokalsieger wird und die Deutsche oder Französische Nationalmannschaft eine sehr gut EM Spielt und vielleicht noch Europameister wird wieso soll es dann nicht mal ein Schweinsteiger, Ribery, Neuer, Gomez oder Kroos werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.