Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#71
01.05.2012 - 14:11 Uhr
Also bitte...
Real Madrid C.F |#72
01.05.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Biberista84:
Zitat von Yesil_9:
es geht doch darum das optimale aus einem team rauszuholen, und je weiter man bei einer WM oder EM oder in der CL vorstößt desto entscheidender werden einzelne situationen, weil soviele bekommt man nicht auf dem höchsten niveau, in der liga schon

Ah ja, was ist dann wichtiger? Die Konstanz über 38 Spieltage oder das nötige Glück und die bessere Tagesform in einem K.O.-Wettbewerb?

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst!?

also ich kann mich nicht an unverdiente cl gewinner errinnern, nur 99 :D

normalerweise stehen auch die besten teams im finale, und die besten spieler werden ausgezeichnet, in KO spielen gibts keine tagesform, da ist jeder über 100 %, immer, das ist es wofür fußballer leben, um solche spiele zu spielen

eins muss man ronaldo zugute halten, er ist sehr konstant, aber sein wir ehrlich, madrid würde ohne ronaldo auch die liga spiele gewinnen, dann wäre benzema vielleicht nicht so eingeschüchtert, oder auch ein özil

Ok ich denke hier können wir die Diskussion endgültig abbrechen... :ugly

Danke für die nette Nachmittagsunterhaltung...ich geh jetzt in eueren Int. Konkurenz Thread und zieh mir noch den lächerlichen Auftritt von Pepe_Nietnagel rein! :cool
Real Madrid C.F |#73
01.05.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Biberista84:
Zitat von Yesil_9:
es geht doch darum das optimale aus einem team rauszuholen, und je weiter man bei einer WM oder EM oder in der CL vorstößt desto entscheidender werden einzelne situationen, weil soviele bekommt man nicht auf dem höchsten niveau, in der liga schon

Ah ja, was ist dann wichtiger? Die Konstanz über 38 Spieltage oder das nötige Glück und die bessere Tagesform in einem K.O.-Wettbewerb?

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst!?

also ich kann mich nicht an unverdiente cl gewinner errinnern, nur 99 :D

normalerweise stehen auch die besten teams im finale, und die besten spieler werden ausgezeichnet, in KO spielen gibts keine tagesform, da ist jeder über 100 %, immer, das ist es wofür fußballer leben, um solche spiele zu spielen

eins muss man ronaldo zugute halten, er ist sehr konstant, aber sein wir ehrlich, madrid würde ohne ronaldo auch die liga spiele gewinnen, dann wäre benzema vielleicht nicht so eingeschüchtert, oder auch ein özil

bitte geh!!!!
du hast einfach keine ahnung
.. wieviele spiele ronaldo alleine gedreht hat
einfach nur lächerlich

außerdem konnte real körperlich nicht 100% geben nach einem el clascio, während bayern die meisterschaft schon verloren haben.

und wenn jemand limitiert ist.. dann gomez

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 01.05.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#74
01.05.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Yesil_9:

Oh, und ich dachte Barca sei besser gewesen als Chelsea. :(

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Real Madrid C.F |#75
01.05.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Lionel10:
Zitat von Yesil_9:

Oh, und ich dachte Barca sei besser gewesen als Chelsea. :(

Ach Lio du hast keine Ahnung! :D ;)
Real Madrid C.F |#76
01.05.2012 - 14:26 Uhr
Ja, ich wäre doch Bayern Fan, wenn ich Ahnung hätte!

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Real Madrid C.F |#77
01.05.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Yesil_9:
Zitat von CristianoRonaldo_7:
Zitat von Yesil_9:
Zitat von Lionel10:
Yesil hat doch vollkommen Recht, Ronaldo als Winger total fehl am Platz. Nur 43 Tore??? so eine Pfeiffe !!!

:ugly

ja und wo war die offensive gegen bayern?

ronaldo war auch abgemeldet

über 90 min in münchen, und hatte 15 gute minuten in madrid

sein spiel ist zu limitiert um als winger zu fungieren und um seinen mitspielern impulse zu geben, er ist eine tormaschine, also stellt ihn dort auf

Du stellst Ronaldo dar als ob er nur ein Knipser wie Gomez wär.

er ist aber auch kein ribery der seine mitspieler regelmäßig einsetzt, oder ein götze

ronaldo macht sehr viele tap ins, probiert sehr viele weitschüsse und schüsse aus ungeeigneten situationen

außerdem schafft er es auch selten 1gegen1 duelle zu gewinnen, vor allem gegen bessere teams/gegenspieler

vergleicht er mir Ribery und irgendeinen jungen Spieler mit Ronaldo, oh man, woher kommen immer solche User??

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Real Madrid C.F |#78
01.05.2012 - 14:38 Uhr
Di Maria war schliesslich auch eine ganze Weile verletzt, von dem konnte man gegen Bayern nun wahrlich keine Wunderdinge erwarten.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Real Madrid C.F |#79
01.05.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Litotes:
Zitat von Real-Madrid1989:
Ich finde Kagawa könnte sogar Özil seinen Platz einnehmen. Kagawa ist Torgefährlicher, Effektiver und vor allem viel Konstanter wie Özil!
Özil wird viel zu sehr überschätzt er hat Talent aber zeigt es zu selten er macht im Spiel 1-2 gute Aktionen und denn Rest des Spiels wirkt er dann Lustlos.
Auf der OM Position gibt es viele die besser sind als er
Kagawa, Silva, Götze, Hazard, Hamsik, Nasri,

Im Sturm würde ich Higuain abgeben und eine Richtige Granate Kaufen der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann und aus 1 Chance 1 Tor macht da und das können Bezema und Higuain leider nicht auch wenn beide jetzt 20 Tore geschossen haben diese Saison verbrauchen sie mir einfach viel zu viele Chancen vor allem Higuain wird in meinen Augen sehr überschätzt.
RvP, Ibra, Agüero, Rooney, Cavani, Falcao, Llorente, Doumbia

In der Verteidigung würde ich Ramos wieder auf Rechts stellen weil ich ihn dort stärker sehe.
Thiago Silva, David Luiz, Chiellini, Richards oder einfach mal Varane die Chance geben fande ihn in seinen Einsätzen immer sehr stark.

Im defensiven Mittelfeld muss jemand kommen! Khedira ist ein guter Spieler und Arbeitet viel für die Mannschaft aber das ist mir zu wenig was von ihm kommt. Von Alonso bin ich sehr enttäuscht wenn ich seine Zeit bei Liverpool vergleiche mit der bei uns dann ist das einfach nur enttäuschend ihm merkt man richtig an das er in seine Jahre kommt.
Boateng, Martinez, Essien, Song, M Vila

Meine Traum 11 für die nächste Saison

--------------Iker--------
Ramos--Pepe-T. SILVA--Marcelo
--------MARTINEZ---BOATENG
Di Maria--SILVA-----Ronaldo
egal welcher von meinen aufgezählten Stürmer.

Bank:
TW: Wieso(Ablösefrei), Adan

RV: Arbeloa
IV: Varane, Albiol
LV: Coentrao

DM: Khedira, Diarra, Sahin
OM RA LA: Flexibel: Kagawa, Özil, Canales,

ST: Benzema

24 Mann Kader + 1-2 aus der Jugend oder Castilla kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

Verkaufen: Carvalho, Kaka, Alonso, Higuain, Granero, Altintop, Callejon, Pedro Leon, Gago, Drenthe, Meteos

Sowas gehört in die Toilette/Eimer, nicht in ein Fussballforum.

Dümmster Post den ich in diesem Forum begutachten durfte, von A-Z einfach nur geistiger Durchfall :(

Wo habe ich unrecht? Unser Mittelfeld ist einfach zu schwach vor allem die Zentrale und das Offensive Mittelfeld
Real Madrid C.F |#80
01.05.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Yesil_9:
für mich ist es noch immer ein unterschied in der liga zu performen oder in einem cl halbfinale oder VF

und da traue ich dimaria nix zu, ihm fehlt es an so einigem, vor allem richtige entscheidungen zu treffen, ein götze hat mehr drauf als dimaria und ronaldo zusammen wenns um das geht

Haha.:D

Na klar. Es ist doch ein Unterschied in der Liga zu performen oder in der Champions League. Wann hat Götze denn in einem CL HF oder VF bewiesen dass er mehr drauf hat als Ronaldo und di Maria zusammen? Ach so. Over and out. Wie gesagt, du hast keinen Schimmer.

Zudem: Bei Schweinsteiger, der über beide Spiele höchstens Durchschnittlich gespielt hat, gilt die Verletzung selbstredend, bei di Maria natürlich nicht.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 01.05.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.