Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#51
01.05.2012 - 11:40 Uhr
Ans Ibra Gerücht glaube ich persönlich nicht. Ich hoffe es stellt sich schnell als Ente heraus. Higuain würde ich behalten, will er jedoch weg, dann nur gegen Kun oder RvP.

Hoffentlich stimmt das mit Zidane nicht. Er kann noch wichtig für den französichen Markt sein. Immerhin hat er uns Varane beschert und auch Hazard schon mit 17 empfohlen. Woher kommt dieses Gerücht überhaupt?
Real Madrid C.F |#52
01.05.2012 - 11:46 Uhr
Gago will nicht zurück: „Ich möchte lange in Rom bleiben"
Real Madrid C.F |#53
01.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Hsv-Besiktas:
Gago will nicht zurück: „Ich möchte lange in Rom bleiben"

Ganz ehrlich: ich vermisse Gago nicht!!!

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Real Madrid C.F |#54
01.05.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Zitat von LucimarFerreira:
Ibra wäre genau wie bei Barca verbranntes Geld. Ein Stürmer, der in der CL KO Phase nie zu gebrauchen war und in der Liga seine Schönwetter-Tore macht, sich gleichzeitig aber für den Größten hält.

Denke nicht dass der ne bessere quote haben würde, als Higuain.

Mou würde ihn sich sicher gut zurechtlegen, ich würde mich freuen, wenn der Transfer klappt.:)

WAAAAAS????? Du würdest dich freuen, wenn dieser Stinkstiefel zu uns kommen würde? Und warum bitte? Haben wir nicht auch so schon, die gefährlichste Offensive der Welt? Charakterlich würde der hier nur Unfrieden stiften und im Gegensatz zu Higuain setzt der sich bestimmt nicht auch mal auf die Bank!

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F |#55
01.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Yesil_9:
ronaldo als stürmer einsetzen

ihr habt mit dimaria und ronaldo nicht gerade spielintelligenz gepachtet, özil steht allein auf weiter flur

an khedira würde ich nicht rütteln, jedes team braucht so einen (bayern hat auch gustavo), das problem von real war schon immer ihre individualität, sicher erfolgreich in der liga, und gegen die meisten teams der welt, nur wenns ans eingemachte geht reicht das nicht mehr siehe bayern, vorgeführt über beide spiele

das niemand an alonso zweifelt wundert mich, keine dynamik, nur lange bälle

dimaria ist auch ein guter liga spieler, aber genügt den höchsten ansprüchen nicht, vielleicht kommt das ja noch

die außenverteitiger von madrid sind schlecht, genau wie pepe und ramos, beide konnten noch nie ihre klasse international beweisen

ja jammern auf hohem niveau, aber das summiert sich halt

auch mourinho ist der falsche coach für euch um euch eindlich die cl zu gewinnen, mit madrid wird er niemals ein defensivbollwerk erschaffen , weil jeder erwartet das ihr die liga mit offensivfußball gewinnt, man kann so einfach keine defensivmachanismen wie seinerzeit bei inter oder chelsea einführen

mourinhos fußball war schon immer simpler konterfußball aus sicherer abwehr, nur jetzt hat er keine sichere abwehr mehr, er verlässt sich zu sehr auf die individualität, ball halten kann madrid auch nicht, weil es einfach nicht mourinhos fußballstil ist

Ronado die Spielintelligenz ab zu sprechen ist absolut lächerlich...

zum Thema Außenverteidiger: Marcelo gehört weltweit sicher zu den stärksten Linksverteidigern die es gibt

Und was Mourinho aus dem Team herausgeholt hat, ist unglaublich. Madrid kann froh sein, einen Mann wie Mou auf der Bank zu haben.
Real Madrid C.F |#56
01.05.2012 - 12:39 Uhr
Ach Leute regt euch doch nicht über Yesil9 auf. Seine Ansichten bezüglich Madrid sind schon seit einiger Zeit...sagen wir mal etwas "eigenwillig". Durch den Sieg im Halbfinale der CL scheint er nun auch genügend Selbstvertrauen zu haben um sein angestammtes Revier zu verlassen und uns hier mit seinen Weisheiten zu erfreuen.
Real Madrid C.F |#57
01.05.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Madrid88:
Was Xabi Alonso angeht, hat er meiner Meinung nach nicht ganz unrecht. Er wird viel zu sehr gehyped, für mich ein leicht überdurschnittlicher ZM, absolut nicht unersätzlich und meistens nie Spielentscheidend, gibt zig bessere für diese Position. Seine Alibi Quer- und Langpässe gehen mir seit langem ungeheuerlich auf die Nüsse. Ich bleib dabei, unsere Schwachstelle ist die Zentrale.

Und genau da haben wir bereits einen Spieler im Kader der vom Trainer höchstpersönlich nach Madrid geholt wurde nur um dann lächerliche 596 Minuten eingesetzt zu werden. :ugly

Trotzdem ist Xabi nicht so schlecht wie er seit neustem gemacht wird! Ich denke bei seiner Leistung hängt auch viel mit seinem Partner Khedira zusammen. Mourinho scheint da noch nicht wirklich weitergekommen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 01.05.2012 um 13:16 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#58
01.05.2012 - 13:13 Uhr
Mou sollte halt mal einen M'Vila holen dann wär das ganze Theater vorbei...

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Real Madrid C.F |#59
01.05.2012 - 13:18 Uhr
Yesil hat doch mit vielen Punkten recht. Die beiden Spiele gegen Bayern haben seine Einschätzung über Ronaldo und Di Maria doch bestätigt. Von beiden ging absolut null Kreativität aus, die gefährlichsten Pässe kamen alle von Özil

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Real Madrid C.F |#60
01.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Zitat von vfbchrisever:
Zitat von LucimarFerreira:
Ibra wäre genau wie bei Barca verbranntes Geld. Ein Stürmer, der in der CL KO Phase nie zu gebrauchen war und in der Liga seine Schönwetter-Tore macht, sich gleichzeitig aber für den Größten hält.

Denke nicht dass der ne bessere quote haben würde, als Higuain.

Mou würde ihn sich sicher gut zurechtlegen, ich würde mich freuen, wenn der Transfer klappt.:)

WAAAAAS????? Du würdest dich freuen, wenn dieser Stinkstiefel zu uns kommen würde? Und warum bitte? Haben wir nicht auch so schon, die gefährlichste Offensive der Welt? Charakterlich würde der hier nur Unfrieden stiften und im Gegensatz zu Higuain setzt der sich bestimmt nicht auch mal auf die Bank!

Bei so einem Weltklasseverein muss wohl auch sich mal ein Weltklassespieler damit abfinden, auf der Bank zu sitzen.

Bisher ist es ja auch nur ein Gerücht. Gibt ja leider noch keine Neuigkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.