Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
27.12.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Still
...
Ich war bei mehreren Trainingseinheiten und auch im Stadion dabei.
Dr. Feelgood Scholle ist ist ein Urvieh auf dem Platz und ein Glücksgriff für Dynamo den ich nicht auf dem Radar hatte.
Sorry Sportfreund.
Manchmal liegt man eben daneben
...
Ich war bei mehreren Trainingseinheiten und auch im Stadion dabei.
Dr. Feelgood Scholle ist ist ein Urvieh auf dem Platz und ein Glücksgriff für Dynamo den ich nicht auf dem Radar hatte.
Sorry Sportfreund.
Manchmal liegt man eben daneben
Da bin ich ja beruhigt lieber Still ... dann wird ja doch noch alles gut.
Du hast schon recht … der Scholle strahlt schon Dynamik aus … wie‘ne angreifende Viper
… zum Glück für uns hat Minkus endlich sein großes Talent erkannt.
Ralf hat halt ein Händchen!
27.12.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
An Geyers Stelle würde ich das auch befürworten, wäre er doch einer der Kandidaten auf die eventuelle Nachfolge.

Aber kennen wir ja vom IM: Alles für den eigenen Vorteil.
An Geyers Stelle würde ich das auch befürworten, wäre er doch einer der Kandidaten auf die eventuelle Nachfolge.

Da können wir ja froh sein, dass wir "selbstlose" Experten, wie Hansi in unseren Reihen haben.
Bist du Spezi von Minkus, bist du praktisch automatisch kompetent und Experte
27.12.2019 - 23:06 Uhr
Es geht mir in erster Linie gar nicht darum, Geyers Kompetenz in was auch immer infrage zu stellen.
Jeder gerade aus denkende Mensch kommt nur nicht umhin festzustellen, dass Geyer sich selbst widerspricht mit seinen Forderungen, Kritiken und Loben.
Allein daraus muss ich folgern, dass der Geyer eben nicht mehr ganz den Überblick in vielen Dingen hat.
Und so jemanden traue ich ehrlich gesagt nicht über den Weg, wenn es um eine potentielle Neuausrichtung des Vereins geht.
Da kann man gerne drüber diskutieren. Wenn dann aber ohne einen Herrn Geyer und ähnlichen Kollegen, die offenbar in einer Zeit stecken geblieben sind, als die erste Zahl des Jahres noch eine "1" zierte.
Jeder gerade aus denkende Mensch kommt nur nicht umhin festzustellen, dass Geyer sich selbst widerspricht mit seinen Forderungen, Kritiken und Loben.
Allein daraus muss ich folgern, dass der Geyer eben nicht mehr ganz den Überblick in vielen Dingen hat.
Und so jemanden traue ich ehrlich gesagt nicht über den Weg, wenn es um eine potentielle Neuausrichtung des Vereins geht.
Da kann man gerne drüber diskutieren. Wenn dann aber ohne einen Herrn Geyer und ähnlichen Kollegen, die offenbar in einer Zeit stecken geblieben sind, als die erste Zahl des Jahres noch eine "1" zierte.
27.12.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Es geht mir in erster Linie gar nicht darum, Geyers Kompetenz in was auch immer infrage zu stellen.
Ede ist 75 Jahre alt. Er erhebt mit Staatssicherheit nicht nur aufgrund seines gesegneten Alters keinerlei Ansprüche auf Einflussnahme in der von dir dargestellten Weise
. Das gleiche sollte jedoch zwingend (!)auch für „die“ Hansis im Verein gelten.
Man könnte glauben, dass sich um Ralf ein gewisser Filz gebildet hat, der die jüngste sportliche Entwicklung nicht gerade positiv beeinflusst hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 27.12.2019 um 23:42 Uhr bearbeitet
28.12.2019 - 00:21 Uhr
Zitat von F1953
Da können wir ja froh sein, dass wir "selbstlose" Experten, wie Hansi in unseren Reihen haben.
Zitat von Cookie_Monster

Stimmt: Ja nicht hinterfragen wieso Geyer ein gesteigertes Interesse an einer Neuausrichtung desvereinhaben könnte und erstmal pauschal fordert, dass alles er den Haufen geworfen werden muss.
Da steckt natürlich kein persönliches Interesse von Geyer dahinter. Ne, ach was...
28.12.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Stimmt: Ja nicht hinterfragen wieso Geyer ein gesteigertes Interesse an einer Neuausrichtung desvereinhaben könnte und erstmal pauschal fordert, dass alles er den Haufen geworfen werden muss.
Da steckt natürlich kein persönliches Interesse von Geyer dahinter. Ne, ach was...
Zitat von F1953
Zitat von Cookie_Monster

Cookie es ist nicht denkbar, dass Ede im Alter von 75 Jahren tatsächlich glaubt noch einmal bei Dynamo einsteigen zu können.
Völlig egal in welcher Art oder gar in welcher Funktion.
Obwohl … warum eigentlich nicht? … auf mit Ede in eine bessere Zukunft
Schließlich darf Edes bester Freund Hansi mit 72 auch noch bei Dynamo mittun.
Als Spezi von Ralf geht das bei uns auch noch locker als 80Jähriger.
Wie man Super-Hansi in seiner äußerst bescheidenen und selbstlosen Art kennt, wird er seinen Einfluss mindestens auf seinen Chef Kristian Walter ausüben ... mit gewohnter Zurückhaltung ... versteht sich
Anmerkung
Die Bayern haben keinen Respekt vor dem Alter.
Da tritt Jungbrunnen Uli H. schon mit 67 ab ... bei uns fängt wie bei Super-Hansi mit 67 erst das Dynamo-Leben so richtig an
28.12.2019 - 09:49 Uhr
Vielleicht hat Geyer aber auch den Umgang mit ihm immer noch nicht verdaut und tritt deswegen ein bissl gegen Dynamo nach und gegen all jene, die seine öffentliche Demütigung zumindest nicht verhindert haben.
Wobei...Ede Geyer soll ein nachtragender Typ sein? Neee völlig unvorstellbar. Geyer ist doch immer als freundlicher Mensch bekannt gewesen, der selten grantelt und nie kauzt.
Wobei...Ede Geyer soll ein nachtragender Typ sein? Neee völlig unvorstellbar. Geyer ist doch immer als freundlicher Mensch bekannt gewesen, der selten grantelt und nie kauzt.
28.12.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Vielleicht hat Geyer aber auch den Umgang mit ihm immer noch nicht verdaut und tritt deswegen ein bissl gegen Dynamo nach und gegen all jene, die seine öffentliche Demütigung zumindest nicht verhindert haben.

Ede hat, wie viele andere auch, sehr zeitig gemerkt, dass sich die sportliche Leitung auf einem gefährlichen Irrweg befindet.
Was erwarten wir jetzt von ihm?
Das er sich hinstellt und den Verantwortlichen auf die Schulter klopft und ihnen Narrenfreiheit zubilligt, wie es viele andere tun?
Das ist nicht die Art, die ihn als sportlicher Leiter so erfolgreich hat werden lassen.
Das Ede bauchweh bekommt, wenn er sieht, dass in diesem Treiben auch Ego-Hansi noch kräftig mitmischen darf. Dies ist nur zu menschlich.
Anmerkung:
Wie sagte Super-Hansi in seiner Sonntags-Kolumne
„Der Abstieg wäre zweifellos für den Verein mehr als einschneidend, vor allem auch finanziell. Ich hoffe nur, dass nicht wie so oft in der Vergangenheit der sich toll entwickelnde Nachwuchsbereich vordergründig die Leidtragende sein wird.“
Lieber Hansi, wir verstehen, dass du um deinen schönen Dynamo-Job fürchtest. Aber sehe es positiv.
Du hast in den letzten 30 Jahren stets selbstlos, wie es deine Art ist, so viel übermenschlich Gutes für unseren Verein getan.
Habe Vertrauen, dass andere in deine großen Fußtapfen treten werden.
Und wer weiß? Dynamo ist bekanntlich anders.
Warum etwas ändern.
Wir würden vermutlich nach dem Motto handeln„Jetzt erst recht“.
Unserem Leitbild folgend würden wir auch in der 3. Liga einen Jugendetat aufstellen, der mit dem der z.B. mit dem der Drittligisten Zwickau oder Jena vergleichbar sein dürfte.
Wer hat der Kann
. Auf dich, mit deinen dann stolzen 73 Jahren, können wir dann lieber Hansi bei der Umsetzung unseres Masterplan (Projekt Nr. 0815) nicht verzichten.
Mit unserer Jugend rocken wir auch die Dritte Liga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 28.12.2019 um 11:11 Uhr bearbeitet
28.12.2019 - 11:11 Uhr
F1953,
Lesen und verstehen, was ich schrieb.
Deine und die Kritik von Geyer mag berechtigt sein.
Das ändert dennoch nichts daran, dass ich bei Lösungsansätzen und damit generell auf den lieben Ede verzichten würde.
Denn offenbar ist er nicht mehr so ganz auf der Höhe.
Das ist genau einer von jenen Schreihälsen, die den Verein nur weiter reinreiten würden.
Das ändert dennoch nichts daran, dass ich bei Lösungsansätzen und damit generell auf den lieben Ede verzichten würde.
Das ist genau einer von jenen Schreihälsen, die den Verein nur weiter reinreiten würden.
28.12.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
F1953,
F1953,
Lieber Dynamofan1992,
ich verstehe absolut, was du schreibst. Wir sind auch einer Meinung denke ich.
Wenn ein Fußballverein einen Sportfreund mit 70+x im sportlichen Bereich agieren lässt, dann stimmt mMn. etwas nicht in diesem Verein.
Niemand, mit Ausnahme unseres Übervaters Ralf Minge wäre in der Lage zu sagen, Hansi … jet is och ma jut.
Auch das ist bezeichnend für das derzeitige Führungsverhalten im Verein.
Und ein Hansi ist der Innenbegriff eines Schreihalses, der nicht gut für unseren Verein ist.
Ich denke nur an seine öffentliche Stimmungsmache am Ende der Saison 17/18.
Im Gegensatz zu Ede, ist Hans auch noch bezahlter Funktionsträger.
Seit dem unverzeihlichen Ego-Tripp der starrsinnigen Dynamo-Altherrenriege aus dem vergangenen Jahr, hält sich Ego-Hansi merklich zurück.
Ihm ist natürlich bewusst, dass er selbst mit im Boot sitzt und von Ralf abhängig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 28.12.2019 um 11:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.