Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Quo vadis, Arminia?

20.06.2007 - 20:56 Uhr
Quo vadis, Arminia? |#471
05.04.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Armine34:
So was wie Arminia wird es für mich auch nicht wieder geben. Ich kann doch nicht einfach nach 30 Jahren die Farben wechseln. Ich werde mir dann die NRW Liga antun, falls wir denn dort spielen.

Natürlich! Auch wenn man dann die Liga nicht mehr im Fernsehen hat. Wahrscheinlich reduziert es sich bei mir auf das Lesen der Ergebnisse. Dennoch, Arminia oder keiner.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 05.04.2011 um 23:26 Uhr bearbeitet
Quo vadis, Arminia? |#472
06.04.2011 - 00:01 Uhr
Also, mein Vater war heute bei der Mitgliederversammlung und hat mir davon berichtet. Er hat so eine harmonische und kompetente MV noch nie erlebt. Wie 699 andere hat auch er mit Ja gewählt, weil man jetzt einfach wieder ein Grundvertrauen hat.

Ich sehe den nächsten Monaten ebenfalls positiv entgegen. Schnitzmeier muss ich an dieser Stelle auch loben. Der knallt sich richtig rein für diesen Verein und ihm liegt auch was daran. Respekt davor!

Mal schauen, ob wir nun dann die Lizenz für Liga 3 kriegen. Alles andere kommt ja danach (Trainer, Kaderplanung,...).
Quo vadis, Arminia? |#473
06.04.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von Armine34:
So was wie Arminia wird es für mich auch nicht wieder geben. Ich kann doch nicht einfach nach 30 Jahren die Farben wechseln. Ich werde mir dann die NRW Liga antun, falls wir denn dort spielen.

Natürlich! Auch wenn man dann die Liga nicht mehr im Fernsehen hat. Wahrscheinlich reduziert es sich bei mir auf das Lesen der Ergebnisse. Dennoch, Arminia oder keiner.

wie war das doch gleich...

liebe und leidenschaft hat nicht mit der ligazugehörigkeit zu tun...
schwarz weiß blau ein leben lang....
Quo vadis, Arminia? |#474
07.04.2011 - 13:14 Uhr
Liebe kennt keine Liga :)
Quo vadis, Arminia? |#475
26.04.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von roadrunner68:
... aber leider die Insolvenz. Na ja, schaun mer mal.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Quo vadis, Arminia? |#476
26.04.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von roadrunner68:

Wobei ich bei diesem Punkt völlig dem Herrn Schnitzmeier vertraue.
Ich weiß zwar noch nicht recht, was ich von dem Mann so wirklich halten soll, aber er scheint sich wirklich seine vier Buchstaben für unseren Verein aufzureissen.
Wenn es einer schafft, die Insolvenz abzuwenden und wieder in die erfolgreiche Finanzspur zu finden, dann ist er das.
Ich, für meinen Teil, blicke positiv in die Zukunft.
Eine Insolvenz wird es nicht geben, dafür aber eine Aufstiegsfeier im Mai 2012 auf dem Rathausplatz :)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Quo vadis, Arminia? |#477
26.04.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Ruebery:
Zitat von roadrunner68:

Ich weiß zwar noch nicht recht, was ich von dem Mann so wirklich halten soll, aber er scheint sich wirklich seine vier Buchstaben für unseren Verein aufzureissen.
Wenn es einer schafft, die Insolvenz abzuwenden und wieder in die erfolgreiche Finanzspur zu finden, dann ist er das.
Eine Insolvenz wird es nicht geben, dafür aber eine Aufstiegsfeier im Mai 2012 auf dem Rathausplatz :)

Das hoffe Ich auch. Schnitzmeier hat 6 Wochen Zeit um alles für die Lizenz zutun. Denn Job möchte Ich zur Zeit nicht haben. Er wird sicherlich mehr Arbeiten als Ich im moment. Bei Mir sind es 9.25 Stunden am Tag. Er wird sicherlich 10 Stunden und mehr Arbeiten. Um Mahl wieder eine Phrase zu dreschen: Vom Feeling her habe Ich ein gutes Gefühl. :p ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Quo vadis, Arminia? |#478
26.04.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Ruebery:
Zitat von roadrunner68:

Wow! Habe den einzigen ostwestfälischen Optimisten soeben entdeckt :D

Ich kann letzlich Schnitzmeiers Arbeit auch nicht beurteilen. Gebe dir aber völlig recht, dass er sich wirklich bemüht. Das Finanzchaos ist jednefalls nicht seine Schuld. Er kämpft hier trotz harter Bedingungen.

Bin aber nicht sicher, dass es die Lizenz gibt. Wird letzlich von den Investren abhängen - und hier wieder mal Weber, Hindrichs und Freunde, ob sie die Lücke schließen. Wenn nicht (mehr), dann ist es vorbei. Es wird wieder extrem knapp.

•     •     •

Quo vadis, Arminia? |#479
27.04.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Ruebery:
Zitat von roadrunner68:

Wow! Habe den einzigen ostwestfälischen Optimisten soeben entdeckt :D

Ich kann letzlich Schnitzmeiers Arbeit auch nicht beurteilen. Gebe dir aber völlig recht, dass er sich wirklich bemüht. Das Finanzchaos ist jednefalls nicht seine Schuld. Er kämpft hier trotz harter Bedingungen.

Bin aber nicht sicher, dass es die Lizenz gibt. Wird letzlich von den Investren abhängen - und hier wieder mal Weber, Hindrichs und Freunde, ob sie die Lücke schließen. Wenn nicht (mehr), dann ist es vorbei. Es wird wieder extrem knapp.

Wenn es um unsere Arminia geht, bin ich wahrlich ein Optimist.
Wenn Deine Frau im Sterben liegt, gibst Du die Hoffnung auch nicht auf, dass ihr bald wieder auf der Wiese spielen könnt. Ein kleiner Funken Hoffnung ist immer da.
Und da meine Liebe zur Arminia keine Grenzen kennt, bin ich auch zu jeder Zeit sehr zuversichtlich, dass Alle in diesem Verein ihr Bestes geben, um ihn am Leben zu erhalten und das dies auch Erfolg haben wird.

Zu Schnitzmeier: Eben dieses Verhalten rechne ich ihm sehr hoch an. Jeder, der derzeit beim DSC unter Vertrag steht (in der Führungsetage), wurde in einer ausweglosen Situation geholt. Das heisst für mich, dass sie auch die Hoffnung haben, das Herz des Vereins am Schlagen zu halten und Alles dafür zu geben. Jeder dieser Männer hat in meinen Augen blaues Blut in den Adern!
Und dies gillt auch für unsere Sponsoren, die erneut die Geldbörsen aufmachen werden und dem DSC die Spritze zur Gesundung verabreichen.
Egal, ob Gerry Weber, Schüco, Stadtwerke Bielefeld oder auch Alpecin. Allen die im Sponsoring vertreten sind, liegt was an der Arminia und folglich werden sie auch alles dafür geben, dem Verein zu helfen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Quo vadis, Arminia? |#480
27.04.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Elton1281:

Wenn es um unsere Arminia geht, bin ich wahrlich ein Optimist.
Wenn Deine Frau im Sterben liegt, gibst Du die Hoffnung auch nicht auf, dass ihr bald wieder auf der Wiese spielen könnt. Ein kleiner Funken Hoffnung ist immer da.
Und da meine Liebe zur Arminia keine Grenzen kennt, bin ich auch zu jeder Zeit sehr zuversichtlich, dass Alle in diesem Verein ihr Bestes geben, um ihn am Leben zu erhalten und das dies auch Erfolg haben wird.

Fünkchen Hoffnung in jedem Fall. Sogar noch mehr, wenn wir wieder bei Arminia sind. Der Optimist sieht die Chancen bei mehr als 50%.

Aber es freut mich, wenn es Optimisten gibt. Ich bin ja auch eher einer. Eine gesunde Lbenseinstellung. Bin mir sicher, dass es der Arminia auch besser gehen würde, wenn wir mehr IOptimisten im Fankreis hätten - und das meine ich wirklich ernst.

Zitat von Elton1281:

Zu Schnitzmeier: Eben dieses Verhalten rechne ich ihm sehr hoch an. Jeder, der derzeit beim DSC unter Vertrag steht (in der Führungsetage), wurde in einer ausweglosen Situation geholt. Das heisst für mich, dass sie auch die Hoffnung haben, das Herz des Vereins am Schlagen zu halten und Alles dafür zu geben. Jeder dieser Männer hat in meinen Augen blaues Blut in den Adern!
Und dies gillt auch für unsere Sponsoren, die erneut die Geldbörsen aufmachen werden und dem DSC die Spritze zur Gesundung verabreichen.
Egal, ob Gerry Weber, Schüco, Stadtwerke Bielefeld oder auch Alpecin. Allen die im Sponsoring vertreten sind, liegt was an der Arminia und folglich werden sie auch alles dafür geben, dem Verein zu helfen.

Da kann ich dir auch noch voll undganz zustimmen. Klar, er macht es nicht umsonst. Aber er bringt eine gewisse Professionalität mit und stellt sich der Verantwortung - auch wenn dies wahrlich kein leichtes Unterfangen ist. Ich würde ihm (und uns) mal ein paar positive Nachrichten gönnen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.