Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
25.06.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von paddl1860
Bei manchen Leuten ist Kritik unerwünscht
Hab mir mal den Spaß gemacht, seinen Liveticker im Nachhinein durchzulesen. Ganz witzig der Kerl:
"Viele", "immer derselbe Tenor" - wage ich mal stark zu bezweifeln, denn:
Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde. Was genau hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
Und wieso soll sich das eine mit dem anderen ausschließen? Ach, und wer hat denn dafür gesorgt, dass es keinen Profifußball bei uns mehr gibt? Roman Beer etwa? Oder war's die Putzfrau?
Hihi. Wir könnten ja auch noch ein paar "Stars" besitzen, hätte eine Person nichts zu entscheiden gehabt. Überflüssige Anmerkung, ich mein ja nur.
Wer hat da noch nicht auf Granit gebissen?
Wird am 2. Juli über die Frage Amateur- oder Profifußball entschieden? Ich dachte wir sind dank eines es mit den Löwen nur gutmeinenden Investors gerade in den Amateurbereich abgestürzt?
Peinlich. As usual.
Zitat von oldlion43
Ich habs geschafft und bin der aufräumaktion von herrn griss zum opfer gefallen
" von dieser emailadresse sind leider keine kommentare mehr zulässig "
Obwohl nie beleidend, aber kritisch
Naja, noch sind seine jünger auf seinen blog nicht in der überzahl, aber mit zensur schafft er das schon
Es ist sowieso nicht mehr auszuhalten, wie er z.b seinen frust an der jungen tollen mannschaft auslässt, wie er gebetsmühlenartig kommentare von einzelnen personen, die im zur nase steht (oder die er ihnen gekonnt aus der nasa zieht oder gleich erfindet) postet
Ich habs geschafft und bin der aufräumaktion von herrn griss zum opfer gefallen
" von dieser emailadresse sind leider keine kommentare mehr zulässig "
Obwohl nie beleidend, aber kritisch
Naja, noch sind seine jünger auf seinen blog nicht in der überzahl, aber mit zensur schafft er das schon
Es ist sowieso nicht mehr auszuhalten, wie er z.b seinen frust an der jungen tollen mannschaft auslässt, wie er gebetsmühlenartig kommentare von einzelnen personen, die im zur nase steht (oder die er ihnen gekonnt aus der nasa zieht oder gleich erfindet) postet
Bei manchen Leuten ist Kritik unerwünscht
Hab mir mal den Spaß gemacht, seinen Liveticker im Nachhinein durchzulesen. Ganz witzig der Kerl:
Zitat von usernick
17.00: Viele Fans reden uns in Winterlingen an - immmer der selbe Tenor: “Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde.” Am 2. Juli auf der Mitgliederversammlung im Zenith haben es die Mitglieder in der Hand.
17.00: Viele Fans reden uns in Winterlingen an - immmer der selbe Tenor: “Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde.” Am 2. Juli auf der Mitgliederversammlung im Zenith haben es die Mitglieder in der Hand.
"Viele", "immer derselbe Tenor" - wage ich mal stark zu bezweifeln, denn:
Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde. Was genau hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
Und wieso soll sich das eine mit dem anderen ausschließen? Ach, und wer hat denn dafür gesorgt, dass es keinen Profifußball bei uns mehr gibt? Roman Beer etwa? Oder war's die Putzfrau?
Zitat von usernick
17.22: Trainer der Augsburger ist übrigens Ex-Nationalspieler Christian Wörns. Die Stars sitzen also auch heute auf der Bank...
17.22: Trainer der Augsburger ist übrigens Ex-Nationalspieler Christian Wörns. Die Stars sitzen also auch heute auf der Bank...
Hihi. Wir könnten ja auch noch ein paar "Stars" besitzen, hätte eine Person nichts zu entscheiden gehabt. Überflüssige Anmerkung, ich mein ja nur.
Zitat von usernick
17.26: Die Löwen finden auch heute nicht den Schlüssel, um den Gegner groß in Verlegenheit zu bringen. Es fehlen die Mittel in der Offensive - aber Interimspräsident Robert Reisinger wird bestimmt bis zum Saisonstart noch eine Charmoffensive starten, um Gelder zu generieren. Bei Hasan Ismaik wird er aber auf Granit beißen…
17.26: Die Löwen finden auch heute nicht den Schlüssel, um den Gegner groß in Verlegenheit zu bringen. Es fehlen die Mittel in der Offensive - aber Interimspräsident Robert Reisinger wird bestimmt bis zum Saisonstart noch eine Charmoffensive starten, um Gelder zu generieren. Bei Hasan Ismaik wird er aber auf Granit beißen…
Wer hat da noch nicht auf Granit gebissen?
Zitat von usernick
18.30: Wir sitzen in einer Gruppe von Löwen-Fans. Einer sagt: “Jetzt beginnt die wichtigste Woche der Vereinsgeschichte. Der 2. Juli ist entscheidend, was die Mitglieder wollen: Amateur- oder Profifußball.” Recht hat er.
18.30: Wir sitzen in einer Gruppe von Löwen-Fans. Einer sagt: “Jetzt beginnt die wichtigste Woche der Vereinsgeschichte. Der 2. Juli ist entscheidend, was die Mitglieder wollen: Amateur- oder Profifußball.” Recht hat er.
Wird am 2. Juli über die Frage Amateur- oder Profifußball entschieden? Ich dachte wir sind dank eines es mit den Löwen nur gutmeinenden Investors gerade in den Amateurbereich abgestürzt?
Peinlich. As usual.
Dieses Gehetze geht mir so auf den Senkel.
Egal, worüber dort berichtet wird - die Kommentare beschäftigen sich so gut wie nie mit dem Sachbericht, sondern fast nur mit Hetze gegen den e.V.
Es ist völlig daneben, den Herren Reisinger, Fauser & Co. zu unterstellen, daß sie keinen Profifussball in München wollten.
Was wollen die Grissmaik-Jünger denn am 2. 7. erreichen? Dass der TSV sofort wieder in die 3. Liga eingegliedert wird? geht wohl nicht..... Also müssen sie auch mit der Realität Regionalliga leben.
Wollen sie dann wirklich von 10.000 Zuschauern in der AA spielen?
Wollen sie die junge, aufstebende Mannschaft, die derzeit engagierten und teilweise begeisternden Fussball zeigt, wieder auflösen und mit irgendwelchen, von Ismaik finanzierten, Profis aus aller Herren Länder eine genauso wenig zusammen passende Mannschaft in der Regionalliga spielen lassen, wie wir das in der Rückrunde mit dem Erfolg Abstieg erlebt haben?
Bieros Jungs spielen so, wie man sich eine Löwen-Mannschaft vorstellt. Lasst Biero in Ruhe arbeiten, dann wird ein Aufstieg mit Sicherheit schneller realisierbar als mit Ismaik und dessen Hyänen von Beratern.
29.06.2017 - 20:34 Uhr
Lies doch bitte den tz Artikel.
Ismaik zahlt nicht seinen vertraglich vereinbarten Beitrag für die Kosten der desaströsen letzten Saison.
Daher fehlen 5,4 Mio, um diese Altlasten wie z.B. das GTehalt von Eichin, die Abfindung für Runjaic, bezahlen zu können.
Nachdem klar war, daß Ismaik nicht zahlt, hat Fauser die Betteltour begonnen und es nun wohl fast geschafft, dies Lücke zu schließen.
Damit kann er eine positive Fortführungsprognose erstellen und den Jungs zum 1. 7. die Verträge zur Unterschrift vorlegen.
Ismaik zahlt nicht seinen vertraglich vereinbarten Beitrag für die Kosten der desaströsen letzten Saison.
Daher fehlen 5,4 Mio, um diese Altlasten wie z.B. das GTehalt von Eichin, die Abfindung für Runjaic, bezahlen zu können.
Nachdem klar war, daß Ismaik nicht zahlt, hat Fauser die Betteltour begonnen und es nun wohl fast geschafft, dies Lücke zu schließen.
Damit kann er eine positive Fortführungsprognose erstellen und den Jungs zum 1. 7. die Verträge zur Unterschrift vorlegen.
30.06.2017 - 11:30 Uhr
Der Blog vom Griss stellt halt "freie Meinungsäußerung" dar.
Eine Möglichkeit auf Vereinsausschluss oder Hausverbot sehe ich nicht.
Evtl Anzeigen wegen "übler Nachrede" wenn wirkliche Lügen und Verleumdung über Personen verbreitet werden.
Das aber idR dann privatrechtlich einzuklagen.
Eine Möglichkeit auf Vereinsausschluss oder Hausverbot sehe ich nicht.
Evtl Anzeigen wegen "übler Nachrede" wenn wirkliche Lügen und Verleumdung über Personen verbreitet werden.
Das aber idR dann privatrechtlich einzuklagen.
30.06.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von fredclever77
So seh ich das auch!
Zitat von Der Loewe
So sehr GrIsmaik nervt - in einer offenen Gesellschaft muss und kann man das ertragen!
Wie haben sich die meisten hier - in meinen Augen zu Recht - aufgeregt darüber, dass Mr.Power unliebsamer Presse Hausverbot erteilte und teilweise die Akkreditierung entzog. Auf dieses Niveau sollte man sich nicht begeben!
Klagen wegen Verleumdung oder übler Nachrede sind viel effektiver und in einem demokratischen Rechtsstaat auch angemessen!
So sehr GrIsmaik nervt - in einer offenen Gesellschaft muss und kann man das ertragen!
Wie haben sich die meisten hier - in meinen Augen zu Recht - aufgeregt darüber, dass Mr.Power unliebsamer Presse Hausverbot erteilte und teilweise die Akkreditierung entzog. Auf dieses Niveau sollte man sich nicht begeben!
Klagen wegen Verleumdung oder übler Nachrede sind viel effektiver und in einem demokratischen Rechtsstaat auch angemessen!
So seh ich das auch!
Völlig eurer Meinung.
Nur: Oliver Griss würde ich nicht unbedingt als Presse bezeichnen. Klar, er berichtet über Ereignisse, er tickert von Spielen, weiß scheinbar oft gut Bescheid über das, was passiert. Allerdings spitzt er auch jeden Beitrag auf seinem Blog (ist für mich nicht die Presse) zu, um den Leser bewusst in eine Richtung zu lenken. Er bezeichnet diejenigen, die aufgrund bestehender Fakten und Argumentationen Ismaik nicht mehr im Boot haben wollen als seine Gegner, sieht nur seine Meinung als wichtig an und hetzt gegen sämtliche Funktionäre des e.V., ob mit komischen Schnappschüssen, gezielten Diskreditierungen ohne die Wahrheit zu berücksichtigen etc.
Verbieten wirst du ihn nicht können. Aber als Präsident des e.V., würde ich, wenn mir der e.V. am Herzen liegt, diesen Blogger auf keiner Veranstaltung mehr als Pressevertreter agieren lassen, höchstens als normales Mitglied, das er ist. Ich empfinde das auch nicht als Herabgehen auf ein Niveau; die Presse hat auch die Aufgabe, kritisch auch bestimmte Vorgehensweisen mal zu hinterfragen, Misstände aufzudecken und darzustellen, wo der Hase begraben liegt. Das ist auch alles ok und deshalb ist die Aktion von Power nicht gut gewesen.
Aber der Blogger hat den Pfad einer manchmal durchaus rechten kritischen Berichterstattung (als solche würde ich das, was er macht auch nicht bezeichnen) schon längst verlassen. Seine Motive sind klar erkennbar, er lässt nur die eine Seite zu Wort kommen, löscht Kommentare, die ihm nicht passen. Da muss man schon klar unterscheiden zum Rest der Presse, zu allen Zeitungen. Wer diese Unterscheidung nicht tut, ist vermutlich geblendet von seinen Hetzbeiträgen und wird deshalb glauben, dass das, was O.G. schreibt, doch wirklich der Wahrheit entspricht und Hasan ist gar nicht der, der uns in die Regionalliga verdonnert hat. Sondern der Heiland, der uns in eine glorreiche Zukunft führt.
Irgendwie schäme ich mich für die Leute, die O.G. hinterherrennen und ihm aus der Hand fressen; denn sie sind auch Löwenfans, aber denken offenbar relativ wenig über das nach, was O.G. da schreibt.
Als ich gestern mal Kommentare durchgescrollt habe dort, war an einigen Stellen die Rede; "ich informier mich nur noch hier, Oli, du bist der Einzige, der nicht lügt." Oder: "Der tz, az, Bild kann man nicht glauben, alles Lügner." Oder: "wer die Wahrheit wissen will, sollte sich nur über db24.de informieren."
Da wundert es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso ihm immer noch Leute glauben und seiner Meinung sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 30.06.2017 um 13:36 Uhr bearbeitet
05.07.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Kini60
Laut Bild hat Ismaik seine Klage gegen 50+1 bei der falschen Instanz eingereicht.
Nach Bild Aussage, ob die jetzt stimmt sei dahingestellt, hätte Ismaik seine Beschwerde beim DFB Schiedsgericht einreichen müssen (wie 2009 Kind von Hannover). Bedingt durch unseren Absturz in die Regionalliga wäre dies allerdings für HI auch keine Hilfe da seine Momentane Klage nur für den Profifußball gelten würde, sprich, Ismaik hätte seine Beschwerde wohl beim Zuständigen Verband, welcher für uns der BFV ist, einreichen müssen.
Ich will ja jetzt nicht sagen das die Bild da mit allem Recht hat (das wäre schon ein harter Zufall) aber schön wärs ja.
Laut Bild hat Ismaik seine Klage gegen 50+1 bei der falschen Instanz eingereicht.
Nach Bild Aussage, ob die jetzt stimmt sei dahingestellt, hätte Ismaik seine Beschwerde beim DFB Schiedsgericht einreichen müssen (wie 2009 Kind von Hannover). Bedingt durch unseren Absturz in die Regionalliga wäre dies allerdings für HI auch keine Hilfe da seine Momentane Klage nur für den Profifußball gelten würde, sprich, Ismaik hätte seine Beschwerde wohl beim Zuständigen Verband, welcher für uns der BFV ist, einreichen müssen.
Ich will ja jetzt nicht sagen das die Bild da mit allem Recht hat (das wäre schon ein harter Zufall) aber schön wärs ja.

Das stimmt insofern nicht, als vor das Schiedsgericht tatsächlich nur der eV oder die KGaA ziehen könnte, und danach ggf. vor ein ordentliches Gericht. Und da das nicht passieren wird, laut Aussage Reisinger, muss er halt den anderen Weg gehen und das ganze Kosntrukt kartellrechtlich überprüfen lassen. Daher hat er auch nicht geklagt - das Bundeskartellamt ist ja kein Gericht - sondern Beschwerde eingelegt. Das kann jeder, der sich nicht nach Recht und Gesetz behandelt fühlt.
Also der Weg ist schon richtig. Ob er Erfolg hat, und wenn ja, wie schnell, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Das wird übrigens gar nicht so einfach, weil es keinen Paragraphen gibt, über dem "50 + 1" geschrieben steht. Es wird in den Statuten nur festgelegt, dass sichergestellt werden muss, dass der Verein immer die letzte Entscheidung hat (wenn er sie will). Das ist in dieser Konstruktion über die Geschäftsführungs GmbH sichergestellt und hat nichts mit Anteilen an der KGaA zu tun. Bei Jahn Regensburg hält zum Beispiel der Investor 90% der KGaA Anteile.
Angreifbar wäre das wohl nur, wenn wahr ist, was so kolportiert wird, dass nämlich ein Passus in den Verträgen enthalten wäre, nach dem bei einem Wegfall dieser Einschränkungen HAM ein Recht hätte die Mehrheit an der Geschäftsführungs-GmbH zu übernehmen. Dann wäre ein "das kann eh nicht wegfallen" schon angreifbarer. Und der DFB hat sich natürlich mit seiner Stichtagsregelung (länger als 20 Jahre gefördert) auch angreifbar gemacht. 20 Jahre sind halt komplett willkürlich, wenn man davon absieht, dass sie zufällig perfekt auf Hopp und Kind gepasst haben.
Dennoch, dass wird eine so langwierige Geschichte werden, dass bis zu einem Entscheid Ismaik schon längst zu neuen Ufern aufgebrochen sein dürfte.
09.07.2017 - 16:46 Uhr
Das Beste was uns passieren kann, ist die Insolvenz der KGaA. und damit verbunden, endlich Ruhe. Solange HI weiter dabei ist, wird das nix mehr.
Mit Mey und Co. stehen genügend potente "Freunde" befreit, die für eine vielversprechende Zukunft sprechen.
Allerdings wird heute niemand die angeblichen gezahlten 50 Millionen für das HI Paket auf den Tisch legen. Und falls sich doch einer fände, kann ich mir sogar vorstellen, dass HI aus persönlichen Gründen trotzdem nicht verkaufen wird, kürzlich hat er ja erst zwei Milliarden als Verhandlungsbasis aufgerufen.
All das führt zu dem Schluss, dass mMn. die Insolvenz der beste Weg ist, HI loszuwerden.
Mit Mey und Co. stehen genügend potente "Freunde" befreit, die für eine vielversprechende Zukunft sprechen.
Allerdings wird heute niemand die angeblichen gezahlten 50 Millionen für das HI Paket auf den Tisch legen. Und falls sich doch einer fände, kann ich mir sogar vorstellen, dass HI aus persönlichen Gründen trotzdem nicht verkaufen wird, kürzlich hat er ja erst zwei Milliarden als Verhandlungsbasis aufgerufen.
All das führt zu dem Schluss, dass mMn. die Insolvenz der beste Weg ist, HI loszuwerden.
11.07.2017 - 11:58 Uhr
Schade ist, dass Stimoniaris sich mit der Nähe zum Blog gleichermaßen verbrennt wie auch stärkt. Er spricht vom Bekämpfen des Lagerdenken, distanziert sich aber nicht zur Spalter-Seite, sondern lässt sich dort regelmäßig pushen und windet sich auch nur in diplomatischen Aussagen um beiden Seiten zu gefallen. Das doofe ist, dass jeder der an DB24 zweifelt, automatisch auch kein Vertrauen zu Stimoniaris gewinnt (zb. Ich), egal, wie gut der Kerl ist oder nicht. Und das macht es für ihn nicht besser. Im Grunde steht er aus meiner Sicht als nächster Spalter parat, ohne dass ich wirklich weiß, dass dies der Fall ist. Und jeder "Kandidat" der momentan von Bundesliga spricht, verbrennt sich für mich automatisch. Denn die haben den Schuss nicht gehört.
11.07.2017 - 12:17 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Schade ist, dass Stimoniaris sich mit der Nähe zum Blog gleichermaßen verbrennt wie auch stärkt. Er spricht vom Bekämpfen des Lagerdenken, distanziert sich aber nicht zur Spalter-Seite, sondern lässt sich dort regelmäßig pushen und windet sich auch nur in diplomatischen Aussagen um beiden Seiten zu gefallen. Das doofe ist, dass jeder der an DB24 zweifelt, automatisch auch kein Vertrauen zu Stimoniaris gewinnt (zb. Ich), egal, wie gut der Kerl ist oder nicht. Und das macht es für ihn nicht besser. Im Grunde steht er aus meiner Sicht als nächster Spalter parat, ohne dass ich wirklich weiß, dass dies der Fall ist. Und jeder "Kandidat" der momentan von Bundesliga spricht, verbrennt sich für mich automatisch. Denn die haben den Schuss nicht gehört.
Abgesehen von einer möglichen Kandidatur von Herrn Stimonaris - er müsste, glaube ich auch erst satzungsgemäß vom Verwaltungsrat vorgeschlagen werden - spricht aus meiner Sicht, nichts dagegen, Herrn Reisinger zu wählen. Er hat sich in schwierigster Zeit zur Verfügung gestellt und sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen - im Gegenteil!
11.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Der Loewe
Abgesehen von einer möglichen Kandidatur von Herrn Stimonaris - er müsste, glaube ich auch erst satzungsgemäß vom Verwaltungsrat vorgeschlagen werden - spricht aus meiner Sicht, nichts dagegen, Herrn Reisinger zu wählen. Er hat sich in schwierigster Zeit zur Verfügung gestellt und sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen - im Gegenteil!
Zitat von Dreijahresplan
Richtig.
Leute wie Stimoniaris hatten wir doch schon oft. 'Ach, wie dumm seid ihr denn? Es wäre doch so einfach, mit Hasan Ismaik zusammenzuarbeiten. Man muss ihm nur die Hand reichen.'
Wie oft musste man sich dieses Geschwätz die letzten Jahre schon anhören? Erinnert mich sehr an Cassalette der Typ, hat glaube ich haargenau dasselbe gesagt - jetzt sind wir in Liga 4.
Aus dem LF zu Stimoniaris:
Zitat von NördlingerLöwe
1.) Er meinte bei der Verwaltungsrat-Vorstellungsrunde, er hätte bis vor Kurzem nicht gewusst, dass man als Mitglied bei der ARGE nicht automatisch auch Mitglied beim TSV 1860 ist. Wir brauchen in der aktuellen Lage dringend einen Präsidenten, der sich mit den Strukturen auskennt.
2.) Er ist als Betriebsrat bei MAN und Aufsichtsrat bei VW und in vielen anderen Unternehmen ein schwer beschäftigter Mann. Stimoniaris mag zwar fachlich geeignet sein, aber im Moment ist Sechzig ein Full-Time-Job. Wie soll jemand der so viel zu tun hat jetzt sein ganzes Herzblut in den TSV 1860 stecken können?
3.) Er biedert sich zum wiederholten Male über die Presse an.
4.) Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrmals Präsidenten mit mutmaßlich guten Kontakten in die Wirtschaft - hier seien vor allem Beeck und Mayrhofer genannt - die den Verein aber kein Stück nach vorne gebracht haben.
5.) Stimoniaris wäre ein kompletter Anfänger beim TSV 1860. In der aktuellen Lage brauchen wir jemanden, der sich auskennt und sich nicht erst wochenlang einarbeiten muss.
6. und in diversen Kreisen besonders beliebt) Wir brauchen jetzt endlich Ruhe im Verein. Es kann nicht sein dass wir alle zwei Monate den Präsidenten auswechseln. Konstantes Arbeiten ist so nicht möglich.
1.) Er meinte bei der Verwaltungsrat-Vorstellungsrunde, er hätte bis vor Kurzem nicht gewusst, dass man als Mitglied bei der ARGE nicht automatisch auch Mitglied beim TSV 1860 ist. Wir brauchen in der aktuellen Lage dringend einen Präsidenten, der sich mit den Strukturen auskennt.
2.) Er ist als Betriebsrat bei MAN und Aufsichtsrat bei VW und in vielen anderen Unternehmen ein schwer beschäftigter Mann. Stimoniaris mag zwar fachlich geeignet sein, aber im Moment ist Sechzig ein Full-Time-Job. Wie soll jemand der so viel zu tun hat jetzt sein ganzes Herzblut in den TSV 1860 stecken können?
3.) Er biedert sich zum wiederholten Male über die Presse an.
4.) Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrmals Präsidenten mit mutmaßlich guten Kontakten in die Wirtschaft - hier seien vor allem Beeck und Mayrhofer genannt - die den Verein aber kein Stück nach vorne gebracht haben.
5.) Stimoniaris wäre ein kompletter Anfänger beim TSV 1860. In der aktuellen Lage brauchen wir jemanden, der sich auskennt und sich nicht erst wochenlang einarbeiten muss.
6. und in diversen Kreisen besonders beliebt) Wir brauchen jetzt endlich Ruhe im Verein. Es kann nicht sein dass wir alle zwei Monate den Präsidenten auswechseln. Konstantes Arbeiten ist so nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 11.07.2017 um 16:37 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 22:07 Uhr
Ich packs mal hier rein, eine absolute frechheit, wie griss in seinen spiele ticker dieses spiel dieser absolut sympathischen mannschaft so gelangweilt, emotionslos und interessenlos geschildert hat .
Sorry, lieber herr griss, dass wir nicht verloren haben , dass die fans sich benommen haben, dass offentsichtlich die mehrheit der fans dieses situation annehmen und mit ner megageilen mannschaft das beste daraus machen
Es wird sie enttäuschen, das es diese saison noch einige, hoffentlich sehr viele so tolle abende mit der wahren löwenfamilie geben wird
Es ist schlimm für sie, dass sie schwierigkeiten haben, neutral, aus tiefster löwenseele zu berichten, wenn ihnen nicht irgendein investor kohle in den hintern pumpt um z.b ein trainerteam um perreira in den himmel zu loben ( das schätzungsweise mind. 5 mio im jahr kostet) , das mit teuren starspielern nichts erreicht ausser ne zerstrittene mannschaft
Es muss frustrierend für sie sein, wie engagiert und mit sehr viel löwenherz heute alle bei der sache waren , wie einig, kameradschaftlich und freundschaftlich alle aufgetreten sind , wie unwahrscheinlich tolle typen, egal ob alt oder jung ZUSAMMEN die sache für sechzig angepackt haben und dann komplett auf den zaun harmonisch und friedlich mit den fans gefeiert haben.
Sie überlegen bestimmt grade, was morgen zu schreiben ist, keine bildervon pyros, keine bilder und geschichte, die ihnen ein persönlicher sponsor aufdiktiert
Lassen sie sich morgen den espresso im stüberl schmecken und grübeln sie nicht zu viel, es wird sie bald sowieso kaum noch wer ernst nehmen, wie wärs mit ehrlicher arbeit ?
Grüsse eines zufriedenen und glücklichen löwen, schönen abend
Sorry, lieber herr griss, dass wir nicht verloren haben , dass die fans sich benommen haben, dass offentsichtlich die mehrheit der fans dieses situation annehmen und mit ner megageilen mannschaft das beste daraus machen
Es wird sie enttäuschen, das es diese saison noch einige, hoffentlich sehr viele so tolle abende mit der wahren löwenfamilie geben wird
Es ist schlimm für sie, dass sie schwierigkeiten haben, neutral, aus tiefster löwenseele zu berichten, wenn ihnen nicht irgendein investor kohle in den hintern pumpt um z.b ein trainerteam um perreira in den himmel zu loben ( das schätzungsweise mind. 5 mio im jahr kostet) , das mit teuren starspielern nichts erreicht ausser ne zerstrittene mannschaft
Es muss frustrierend für sie sein, wie engagiert und mit sehr viel löwenherz heute alle bei der sache waren , wie einig, kameradschaftlich und freundschaftlich alle aufgetreten sind , wie unwahrscheinlich tolle typen, egal ob alt oder jung ZUSAMMEN die sache für sechzig angepackt haben und dann komplett auf den zaun harmonisch und friedlich mit den fans gefeiert haben.
Sie überlegen bestimmt grade, was morgen zu schreiben ist, keine bildervon pyros, keine bilder und geschichte, die ihnen ein persönlicher sponsor aufdiktiert
Lassen sie sich morgen den espresso im stüberl schmecken und grübeln sie nicht zu viel, es wird sie bald sowieso kaum noch wer ernst nehmen, wie wärs mit ehrlicher arbeit ?
Grüsse eines zufriedenen und glücklichen löwen, schönen abend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.