TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2051
24.06.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von paddl1860
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Tiefblauer

Der Griss ist wirklich unerträglich geworden, früher war er nicht ganz so schlimm, denke ich.

Er glaubt anscheinend wirklich das der "Profifußball bei 1860" von Faktoren abhängt die man am 2. Juli bestimmen kann.

HALLO HERR GRISS. DER TSV 1860 IST AUS DEM PROFIFUSSBALL ABGESTIEGEN; WEIL

a; Herr Ismaik die komplette Saison durch SEINE Personlentscheidungen an die Wand gefahren hat, und

b; die finanziellen Mittel für eine Drittligalizenz nicht aufbringen wollte.

und jetzt hören sie ihr unsägliches Gehetze auf.

Ich glaube allerdings dass bei anderem Ausgang von a) in der Folge b) nicht eingetreten wäre.... Sprich ich glaube HI hätte bei Klassenerhalt gezahlt. Einer seiner Berater wird ihm wahrscheinlich mitgeteilt haben dass man nach dem Abstieg evtl in Liga 4 starten könnte wo 50+1 ja nicht gilt und das eine Chance für ihn wäre. Und dann kam halt diese dreckige Nacht-und-Nebelaktion des BFV dazwischen....

Dreckig? Soweit ich Hr. Koch richtig verstanden habe, wurden die bestehenden Regularien lediglich dahingehend erweitert bzw. gestützt, weil man bisher nicht eindeutig einen Passus wie den der 50+1-Regel in der Satzung bestehen hatte. Es wurde also lediglich der Interpretationsspielraum (den es laut seiner Aussage gegeben hätte) eingegrenzt und im bisherigen Sinne nun klipp und klar definiert (nicht wie zuvor) - es wurde keine neue Regel erfunden.

Der Zeitpunkt dafür war allerdings sehr ungünstig gewählt.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Presseschau - Feedback |#2052
25.06.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von paddl1860

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Tiefblauer

Der Griss ist wirklich unerträglich geworden, früher war er nicht ganz so schlimm, denke ich.

Er glaubt anscheinend wirklich das der "Profifußball bei 1860" von Faktoren abhängt die man am 2. Juli bestimmen kann.

a; Herr Ismaik die komplette Saison durch SEINE Personlentscheidungen an die Wand gefahren hat, und

Ich glaube allerdings dass bei anderem Ausgang von a) in der Folge b) nicht eingetreten wäre.... Sprich ich glaube HI hätte bei Klassenerhalt gezahlt. Einer seiner Berater wird ihm wahrscheinlich mitgeteilt haben dass man nach dem Abstieg evtl in Liga 4 starten könnte wo 50+1 ja nicht gilt und das eine Chance für ihn wäre. Und dann kam halt diese dreckige Nacht-und-Nebelaktion des BFV dazwischen....

Dreckig? Soweit ich Hr. Koch richtig verstanden habe, wurden die bestehenden Regularien lediglich dahingehend erweitert bzw. gestützt, weil man bisher nicht eindeutig einen Passus wie den der 50+1-Regel in der Satzung bestehen hatte. Es wurde also lediglich der Interpretationsspielraum (den es laut seiner Aussage gegeben hätte) eingegrenzt und im bisherigen Sinne nun klipp und klar definiert (nicht wie zuvor) - es wurde keine neue Regel erfunden.

Nein sehr günstig!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Presseschau - Feedback |#2053
25.06.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von paddl1860

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Tiefblauer

Man hatte mit so einer Situation nicht gerechnet.
Übrigens ist Hasan selber schuld - wenn er pokern muss und darauf spekuliert, dass er sein Ding da durchziehen kann und den zu seinen Interessen absteigen lässt, dann hat er bekommen, was er verdient (der Verein leidet darunter aber sowieso mehr als Ismaik, so what?).

Eines darf man aber auch nicht vergessen: hätte der Plan von Ismaik funktioniert, gäbe es kaum noch Zukunft für uns, man muss sich das nur mal vorstellen. Wobei nein, da wird einem nur kotzübel... ich bin dem BFV für die Anpassung dankbar, so wurde der Verein vorerst vor Schlimmerem bewahrt.
Presseschau - Feedback |#2054
25.06.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von 60Schorsch

Zitat von paddl1860

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Tiefblauer

Nein sehr günstig!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Presseschau - Feedback |#2055
25.06.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von paddl1860
Zitat von oldlion43

Ich habs geschafft und bin der aufräumaktion von herrn griss zum opfer gefallen

" von dieser emailadresse sind leider keine kommentare mehr zulässig "

Obwohl nie beleidend, aber kritisch

Naja, noch sind seine jünger auf seinen blog nicht in der überzahl, aber mit zensur schafft er das schon

Es ist sowieso nicht mehr auszuhalten, wie er z.b seinen frust an der jungen tollen mannschaft auslässt, wie er gebetsmühlenartig kommentare von einzelnen personen, die im zur nase steht (oder die er ihnen gekonnt aus der nasa zieht oder gleich erfindet) postet

Bei manchen Leuten ist Kritik unerwünscht Verschlossen

Hab mir mal den Spaß gemacht, seinen Liveticker im Nachhinein durchzulesen. Ganz witzig der Kerl:

Zitat von usernick

17.00: Viele Fans reden uns in Winterlingen an - immmer der selbe Tenor: “Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde.” Am 2. Juli auf der Mitgliederversammlung im Zenith haben es die Mitglieder in der Hand.

"Viele", "immer derselbe Tenor" - wage ich mal stark zu bezweifeln, denn:
Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde. Was genau hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Lachend
Und wieso soll sich das eine mit dem anderen ausschließen? Ach, und wer hat denn dafür gesorgt, dass es keinen Profifußball bei uns mehr gibt? Roman Beer etwa? Oder war's die Putzfrau? Stirnrunzelnd

Zitat von usernick

17.22: Trainer der Augsburger ist übrigens Ex-Nationalspieler Christian Wörns. Die Stars sitzen also auch heute auf der Bank...

Hihi. Wir könnten ja auch noch ein paar "Stars" besitzen, hätte eine Person nichts zu entscheiden gehabt. Überflüssige Anmerkung, ich mein ja nur.

Zitat von usernick

17.26: Die Löwen finden auch heute nicht den Schlüssel, um den Gegner groß in Verlegenheit zu bringen. Es fehlen die Mittel in der Offensive - aber Interimspräsident Robert Reisinger wird bestimmt bis zum Saisonstart noch eine Charmoffensive starten, um Gelder zu generieren. Bei Hasan Ismaik wird er aber auf Granit beißen…

Wer hat da noch nicht auf Granit gebissen? Unschuldig

Zitat von usernick

18.30: Wir sitzen in einer Gruppe von Löwen-Fans. Einer sagt: “Jetzt beginnt die wichtigste Woche der Vereinsgeschichte. Der 2. Juli ist entscheidend, was die Mitglieder wollen: Amateur- oder Profifußball.” Recht hat er.

Wird am 2. Juli über die Frage Amateur- oder Profifußball entschieden? Ich dachte wir sind dank eines es mit den Löwen nur gutmeinenden Investors gerade in den Amateurbereich abgestürzt? smile

Peinlich. As usual.

Dieses Gehetze geht mir so auf den Senkel.

Egal, worüber dort berichtet wird - die Kommentare beschäftigen sich so gut wie nie mit dem Sachbericht, sondern fast nur mit Hetze gegen den e.V.

Es ist völlig daneben, den Herren Reisinger, Fauser & Co. zu unterstellen, daß sie keinen Profifussball in München wollten.

Was wollen die Grissmaik-Jünger denn am 2. 7. erreichen? Dass der TSV sofort wieder in die 3. Liga eingegliedert wird? geht wohl nicht..... Also müssen sie auch mit der Realität Regionalliga leben.

Wollen sie dann wirklich von 10.000 Zuschauern in der AA spielen?

Wollen sie die junge, aufstebende Mannschaft, die derzeit engagierten und teilweise begeisternden Fussball zeigt, wieder auflösen und mit irgendwelchen, von Ismaik finanzierten, Profis aus aller Herren Länder eine genauso wenig zusammen passende Mannschaft in der Regionalliga spielen lassen, wie wir das in der Rückrunde mit dem Erfolg Abstieg erlebt haben?

Bieros Jungs spielen so, wie man sich eine Löwen-Mannschaft vorstellt. Lasst Biero in Ruhe arbeiten, dann wird ein Aufstieg mit Sicherheit schneller realisierbar als mit Ismaik und dessen Hyänen von Beratern.
Presseschau - Feedback |#2056
26.06.2017 - 11:38 Uhr
Eine Werbeanzeige unter dem jüngsten SZ-Artikel: "Ist eine Scheidung wirklich so teuer?"

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#2057
26.06.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von Pewie1972
Zitat von paddl1860

Zitat von oldlion43

Ich habs geschafft und bin der aufräumaktion von herrn griss zum opfer gefallen

" von dieser emailadresse sind leider keine kommentare mehr zulässig "

Obwohl nie beleidend, aber kritisch

Naja, noch sind seine jünger auf seinen blog nicht in der überzahl, aber mit zensur schafft er das schon

Es ist sowieso nicht mehr auszuhalten, wie er z.b seinen frust an der jungen tollen mannschaft auslässt, wie er gebetsmühlenartig kommentare von einzelnen personen, die im zur nase steht (oder die er ihnen gekonnt aus der nasa zieht oder gleich erfindet) postet

Bei manchen Leuten ist Kritik unerwünscht Verschlossen

Hab mir mal den Spaß gemacht, seinen Liveticker im Nachhinein durchzulesen. Ganz witzig der Kerl:

Zitat von usernick

17.00: Viele Fans reden uns in Winterlingen an - immmer der selbe Tenor: “Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde.” Am 2. Juli auf der Mitgliederversammlung im Zenith haben es die Mitglieder in der Hand.

"Viele", "immer derselbe Tenor" - wage ich mal stark zu bezweifeln, denn:
Wir wollen Profi-Fußball und keine Stadion-Freunde. Was genau hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Lachend
Und wieso soll sich das eine mit dem anderen ausschließen? Ach, und wer hat denn dafür gesorgt, dass es keinen Profifußball bei uns mehr gibt? Roman Beer etwa? Oder war's die Putzfrau? Stirnrunzelnd

Zitat von usernick

17.22: Trainer der Augsburger ist übrigens Ex-Nationalspieler Christian Wörns. Die Stars sitzen also auch heute auf der Bank...

Hihi. Wir könnten ja auch noch ein paar "Stars" besitzen, hätte eine Person nichts zu entscheiden gehabt. Überflüssige Anmerkung, ich mein ja nur.

Zitat von usernick

17.26: Die Löwen finden auch heute nicht den Schlüssel, um den Gegner groß in Verlegenheit zu bringen. Es fehlen die Mittel in der Offensive - aber Interimspräsident Robert Reisinger wird bestimmt bis zum Saisonstart noch eine Charmoffensive starten, um Gelder zu generieren. Bei Hasan Ismaik wird er aber auf Granit beißen…

Wer hat da noch nicht auf Granit gebissen? Unschuldig

Zitat von usernick

18.30: Wir sitzen in einer Gruppe von Löwen-Fans. Einer sagt: “Jetzt beginnt die wichtigste Woche der Vereinsgeschichte. Der 2. Juli ist entscheidend, was die Mitglieder wollen: Amateur- oder Profifußball.” Recht hat er.

Wird am 2. Juli über die Frage Amateur- oder Profifußball entschieden? Ich dachte wir sind dank eines es mit den Löwen nur gutmeinenden Investors gerade in den Amateurbereich abgestürzt? smile

Peinlich. As usual.

Dieses Gehetze geht mir so auf den Senkel.

Egal, worüber dort berichtet wird - die Kommentare beschäftigen sich so gut wie nie mit dem Sachbericht, sondern fast nur mit Hetze gegen den e.V.

Es ist völlig daneben, den Herren Reisinger, Fauser & Co. zu unterstellen, daß sie keinen Profifussball in München wollten.

Was wollen die Grissmaik-Jünger denn am 2. 7. erreichen? Dass der TSV sofort wieder in die 3. Liga eingegliedert wird? geht wohl nicht..... Also müssen sie auch mit der Realität Regionalliga leben.

Wollen sie dann wirklich von 10.000 Zuschauern in der AA spielen?

Wollen sie die junge, aufstebende Mannschaft, die derzeit engagierten und teilweise begeisternden Fussball zeigt, wieder auflösen und mit irgendwelchen, von Ismaik finanzierten, Profis aus aller Herren Länder eine genauso wenig zusammen passende Mannschaft in der Regionalliga spielen lassen, wie wir das in der Rückrunde mit dem Erfolg Abstieg erlebt haben?

Bieros Jungs spielen so, wie man sich eine Löwen-Mannschaft vorstellt. Lasst Biero in Ruhe arbeiten, dann wird ein Aufstieg mit Sicherheit schneller realisierbar als mit Ismaik und dessen Hyänen von Beratern.

Ich schließe mich Dreijahresplan an und wünsche mir, dass die kontruktive und sachbezogene Diskussionskultur von tm auf OGriss Seite überschwappt. Aufklärend und freundlich. Ich glaube, dass man so diesem Blogger das Wasser abgraben könnte. Es müssten sich nur ausreichend Diskutanten dort einfinden.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#2058
26.06.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von oldlion43
OG bringt jetzt ach noch den wahn sinnigen Kiermeier anwalt mit ins Boot und nutzt seine geldgierigen Ansichten fuer seine Kampagne, wie schlimm kann man noch sinken

Unter was läuft das eigentlich ?

Realsatire ? Schmierenkomödie ?

Dass Griss ausgerechnet den Anwalt zitiert, den er monatelang wegen der Kirmaier-Klage verteufelt und niedergemacht hat ?

Unglaublich grins

Wobei die Frage mal wieder ist..... Muss der einladende Interims-Präsi zum Zeitpunkt der Einladung ins Vereinsregister eingetragen sein ?
Macht der Verein denselben Fehler nochmal, dass Nichtbefugte Ladungen verschicken ?
In welchem Auftrag prüft Veauthier das Vereinsregister in Sachen 60 ?
Wie kann die Absage der MV nicht Rechtens sein, wenn schon die Einladung nicht rechtens ist?
Schüttelst Du noch Kopf oder klagst Du schon ?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#2059
26.06.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von oldlion43

OG bringt jetzt ach noch den wahn sinnigen Kiermeier anwalt mit ins Boot und nutzt seine geldgierigen Ansichten fuer seine Kampagne, wie schlimm kann man noch sinken

Unter was läuft das eigentlich ?

Realsatire ? Schmierenkomödie ?

Dass Griss ausgerechnet den Anwalt zitiert, den er monatelang wegen der Kirmaier-Klage verteufelt und niedergemacht hat ?

Unglaublich grins

Wobei die Frage mal wieder ist..... Muss der einladende Interims-Präsi zum Zeitpunkt der Einladung ins Vereinsregister eingetragen sein ?
Macht der Verein denselben Fehler nochmal, dass Nichtbefugte Ladungen verschicken ?
In welchem Auftrag prüft Veauthier das Vereinsregister in Sachen 60 ?
Wie kann die Absage der MV nicht Rechtens sein, wenn schon die Einladung nicht rechtens ist?
Schüttelst Du noch Kopf oder klagst Du schon ?

Also als ich die Einladung zur MV in meinem E-Mailpostfach hatte (finde sie leider gerade nicht) standen da nur die Vizepräsidenten drauf soweit ich mich errinere.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2060
26.06.2017 - 19:59 Uhr
ARIKSTEEN
Interims-Präsident Reisinger: sind auf einem guten Weg
http://arik-steen.de/praesident_reisinger_guter_weg_1860

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.