FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#341
27.11.2015 - 07:27 Uhr
Moin in die Runde!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#342
27.11.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von prollister

Was macht die andere nach dem Vortrinken? Schickst du die nach Hause?

Fahr lieber nicht zweigleisig. Das geht nie gut. Fang auch nichts mit der Ex eines Kumpels an. Ist auch nicht gut. Mach einfach weiter alleine Party und besauf dich. Das funktioniert! Scheinst aber anscheinend ein begehrter Typ zu sein, wenn drei Weiber auf dich abfahren.ugly

Ich werde morgen vermutlich ausführlich antworten, das hier ist nur der Teaser.

Aber so viel sei gesagt: Es gab bei dem Spektakel auch noch Special Guests. grins

Vllt war es ja Manuel Neuer ?
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#343
27.11.2015 - 11:19 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#344
27.11.2015 - 11:25 Uhr
Moin ihr banger!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#345
27.11.2015 - 12:10 Uhr
Wat? Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Soviel Mühe mache ich mir ja noch nicht mal, wenn ich eine Alte abschleppen will.

...und genau deshalb bekommen wir von dir auch nie irgendwelche verwzickten tragikkomischen Frauengeschichten im Plauder zu lesen, du Langweiler! tung

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#346
27.11.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Wat? Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Soviel Mühe mache ich mir ja noch nicht mal, wenn ich eine Alte abschleppen will.

...und genau deshalb bekommen wir von dir auch nie irgendwelche verwzickten tragikkomischen Frauengeschichten im Plauder zu lesen, du Langweiler! tung

Frag mich wo die Story bleibt. Der müsste doch langsam mal aufstehenugly

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#347
27.11.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von prollister

Zitat von Sisyphos04

Wat? Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Ist grad aufgestanden. Dauert aber noch etwas, am Handy schreib ic sowas nicht. Zu anstrengend.

Edith schreit noch ein "Moin" in die Runde.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 27.11.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#348
27.11.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Sisyphos04

Wat? Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Vllt muss er sich noch ausruhen weil es eine lange Nacht war, mit Nach(kt)spielzeit bei ihm zu Hause.
Auf dem 80. von meiner Oma kamen die Bullen weil versucht wurde ins Haus meiner Oma einzubrechen als wir Essen waren. "Guck mal Oma, die Stripper sind da!" hab ich mich dann aber doch nicht getraut laut zu sagen grins
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#349
27.11.2015 - 17:35 Uhr
hahahahahaahahahahahahahahahahahahah

Jungs, mal ganz im ernst, ich habe die letzten wochen echt die lust verloren, hier zu lesen, aber Oki hat sich doch offensichtlich als maximaler Troll enttarnt hier.

Bei den lächerlichen Flugzeug und Trikotbildern habe ich ihn noch für 1 freak gehalten, aber diese texte über die traumfrau waren wirklich lustig, aber leider troll-entlarvend hahahahaha habe echt gelacht bei "Alle auf whatsapp blockieren außer mich" oder auch "140kg wiegen"/"sich selbst auspeitschen".

Überragend, ich muss sagen, ich habe nie einen troll erlebt, der ein ganzes forum über 1 jahr als troll hingehalten hat. dieser beitrag ist auch keine taktik um dich zu entlarven oder so.

schönen abend allen schalkern. Ich brech ab

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#350
27.11.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von prollister

Zitat von Sisyphos04

Wat? Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Ist grad aufgestanden. Dauert aber noch etwas, am Handy schreib ic sowas nicht. Zu anstrengend.

Edith schreit noch ein "Moin" in die Runde.

Dauert aber lange, ist wohl die unendliche Geschichte ugly

•     •     •

=)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.