Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
25.11.2015 - 14:41 Uhr
Mach dir gepflegte Rühreier mit drei gepressten Knoblauchzehen.....und morgen biste wieder fit!
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
25.11.2015 - 18:08 Uhr
Gebt mal bei Google es war einmal vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis ein
Größte Werbekampagne für einen Film aller Zeiten

25.11.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
Gebt mal bei Google es war einmal vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis ein

Ach du meine Fresse...
25.11.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von WoodHead
Ach du meine Fresse...

Ach du meine Fresse...
Hab schon Karten für die Vorpremiere in OV.
25.11.2015 - 20:54 Uhr

Hat bei mir schon gestern nicht funktioniert. Jemand ´ne Idee?
*** Edith sacht, et würd uU. nur mit Chrome funzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 25.11.2015 um 20:58 Uhr bearbeitet
25.11.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von H_Larsson
Napi hat auf jeden Fall ein interessanteres Leben als ich, bei den ganzen Thailandstories werd ich schon ein Bisschen neidisch. Bin allerdings auch zu faul zum Reisen, deswegen darf ich mich nicht beschweren wenn ich sowas nicht erlebe.
Aber mal so ne Partynacht in Bangkock würde mich auch reizen. Besser als hier die ganze Zeit mit den gleichen Leuten in die gleichen Läden zu gehen.
Napi hat auf jeden Fall ein interessanteres Leben als ich, bei den ganzen Thailandstories werd ich schon ein Bisschen neidisch. Bin allerdings auch zu faul zum Reisen, deswegen darf ich mich nicht beschweren wenn ich sowas nicht erlebe.
Aber mal so ne Partynacht in Bangkock würde mich auch reizen. Besser als hier die ganze Zeit mit den gleichen Leuten in die gleichen Läden zu gehen.
Die Komfortzone ist einfach dein größter Feind, habe ich nach fast vier Monaten zu Hause letztens ja selbst noch am eigenen Leib erfahren.
Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass jeder reisen muss, aber wenn es bei dir aus Faulheit nicht dazu kommt, dann kann ich dir nur einen imaginären Schlach innen Nacken verpassen. Es sind ja nicht die tollen Fotos von Stränden oder Party Nächte in Bangkok die Reisen eine so tolle Angelegenheit machen, sondern die Menschen und Kulturen die du kennenlernst. Man wächst einfach unglaublich daran, ohne es anfangs zu begreifen.
Wenn du einmal von Kambodscha über Thailand nach Myanmar per Anhalter mitgefahren bist, ohne mit den Menschen einen Satz kommunizieren zu können, dann wirst du auch nicht nervös, wenn du auf der Arbeit mal Pfeffer bekommst oder so.
Aber das weißt du ja auch alles, falls du mal einen facebook Eintrag von mir gelesen hast, was eigentlich noch mehr Grund ist dir einen in den Nacken zu verpassen!
Ich hab hier im Juni in Bangkok nen Kanadier kennengelernt, der seinen Urlaub hier verbracht hat. Es hat sich rausgestellt, dass er zu Hause ne Freundin hat, diesen Urlaub aber nur für sich selbst durchzieht, weil er einfach mal raus wollte. Hat er nie zuvor gemacht. Dann also drei Wochen Urlaub, Freundin tschüss gesagt und ab in den Flieger in das so ziemlich am weitesten entfernteste Land für ihn. Fand ich völlig überragend, er wollte sich einfach mal selbst pushen. Man muss sich ja nicht gleich für ein Jahr oder so verpflichten, aber Rucksack auf, Flug nach Südostasien und drei Wochen treiben lassen ist gerade als Student drin, wenn man n bisschen gespart hat/es sich zum Ziel setzt. Selbst wenn es die schlimmste Zeit deines Lebens wird, wirst du unglaublich viel lernen und irgendwann diese Erfahrungen auch zu schätzen wissen. Mehr wert als ne neue PlayStation ist es allemal, in meinem Augen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoleon_Dynamite am 25.11.2015 um 22:00 Uhr bearbeitet
25.11.2015 - 22:58 Uhr
Kein Thread für das EL-Spiel gegen Nikosia?
25.11.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von WoodHead
Ach du meine Fresse...

Ach du meine Fresse...

"Interstellar" hat damals alle Kinofilme, welche über die Erde hinaus gingen, in den Schatten gestellt. Das was da abgefeiert wurde, es unerreicht und uneinholbar.
25.11.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von EmreColak52
Habe ich mich auch gefragt. Haben wohl viele noch nicht erkannt dass wir morgen spielen.
25.11.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von okonnek11
"Interstellar" hat damals alle Kinofilme, welche über die Erde hinaus gingen, in den Schatten gestellt. Das was da abgefeiert wurde, es unerreicht und uneinholbar.
Zitat von H_Larsson
Zitat von WoodHead
Ach du meine Fresse...

Ach du meine Fresse...

Kannst du erklären was du da schreibst? Ich verstehe das nicht ganz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.