FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#311
26.11.2015 - 07:35 Uhr
Moin Mania
Moin Mani
Moin Timo

Moin Schalke!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#312
26.11.2015 - 08:01 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/woelfi-und-die-kassierer-wollen-statt-naidoo-beim-esc-singen-id11305761.html

Puh, also spätestens dann ist der Punkt gekommen, wo ich mir den ESC ansehen werde.daumen-hochstark
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#313
26.11.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von timo2310
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/woelfi-und-die-kassierer-wollen-statt-naidoo-beim-esc-singen-id11305761.html

Puh, also spätestens dann ist der Punkt gekommen, wo ich mir den ESC ansehen werde.daumen-hochstark

Kotgenasche vor dem Publikum wäre mal was neues. Wird die Sendung eigentlich auch mit 1 min Verzögerung gesendet ? grins
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#314
26.11.2015 - 10:46 Uhr
Ich fühle mich gemobbt.

Moin Schalke!
Matchday!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#315
26.11.2015 - 10:48 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#316
26.11.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von okonnek11
"Interstellar" ist ein Film von Christopher Nolan mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway in den Hauptrollen. Er spielt, genauso wie "Star Wars" oder Star Trek" im Weltall (über die Erde hinaus halt), allerdings in einem viel früheren Zeitraum als "Star Wars" oder "Star Trek" (ca. von 2050 bis 2170).

Falsch! Hättest du auch nur die ersten zehn Sekunden irgendeines Star Wars Films gesehen, wüsstest du, dass Star Wars in der Vergangenheit spielt und nicht in der Zukunft.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#317
26.11.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von SheamuS04
Zitat von okonnek11

"Interstellar" ist ein Film von Christopher Nolan mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway in den Hauptrollen. Er spielt, genauso wie "Star Wars" oder Star Trek" im Weltall (über die Erde hinaus halt), allerdings in einem viel früheren Zeitraum als "Star Wars" oder "Star Trek" (ca. von 2050 bis 2170).

Falsch! Hättest du auch nur die ersten zehn Sekunden irgendeines Star Wars Films gesehen, wüsstest du, dass Star Wars in der Vergangenheit spielt und nicht in der Zukunft.

Ich habe alle sechs Filme gesehen, die Zeitrechnung spielt in einem fiktiven Universum, von daher eigentlich nicht vergleichbar.

•     •     •

----

- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#318
26.11.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von SheamuS04

Zitat von okonnek11

Ich habe alle sechs Filme gesehen, die Zeitrechnung spielt in einem fiktiven Universum, von daher eigentlich nicht vergleichbar.

Dann vergleichst du jetzt fiktiv mit fiktiv ? daumen-hoch
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#319
26.11.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von DerJamaikaner
Zitat von okonnek11

Zitat von SheamuS04

Zitat von okonnek11

Nicht ganz, "Interstellar" ist ja so erzählt, als könnte er wirklich passieren, während "Star Wars" von der ersten Sekunde utopisch ist.

•     •     •

----

- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#320
26.11.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von DerJamaikaner
Zitat von okonnek11

Zitat von SheamuS04

Zitat von okonnek11

Fiktiv, fi**t tief. oops

Mahlzeit Schalalalalalalalalke!

•     •     •

Forenpapst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.