Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
26.11.2015 - 21:22 Uhr
Gott sei dank scheint aber entweder Mama oder der Pfleger im Altenheim den Stecker vom Modem gezogen zu haben.
26.11.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von H_Larsson
Oh Gott, es fügen sich gerade ein paar Dinge so, dass die Party ganz interessant werden könnte heut Abend.
Mit der ersten mit der ich kein Date hatte wollte ich mich sowieso auf der Party heute treffen. Hab gestern aber von Freunden erfahren, dass sie scheinbar die ganze Zeit komisch zu mir rüber geschaut hat, als ich auf der letzten Party nur mit der Anderen beschäftigt war. Mit der treffe ich mich allerdings vor der Party auch noch und nehm sie noch mit zum Vorglühen bei Freunden.
Dann sind da noch einer meiner besten Freunde und seine Freundin, die sich heute von ihm getrennt hat, sowie seine Ex-Freundin auf der Party. Die Ex wollte sich wiederum auch schon länger mal mit mir treffen, aber das hab ich aus Gründen immer verschoben.
Weiteres Konfliktpotenzial bietet ein anderer Freund von mir der sich diese Woche beinahe von seiner Freundin getrennt hätte. Beide auch auf der Party anwesend.
Ich glaube ich sollte alles was passiert dokumentieren, das könnte ein gutes Script für einen Film geben.
Oh Gott, es fügen sich gerade ein paar Dinge so, dass die Party ganz interessant werden könnte heut Abend.
Mit der ersten mit der ich kein Date hatte wollte ich mich sowieso auf der Party heute treffen. Hab gestern aber von Freunden erfahren, dass sie scheinbar die ganze Zeit komisch zu mir rüber geschaut hat, als ich auf der letzten Party nur mit der Anderen beschäftigt war. Mit der treffe ich mich allerdings vor der Party auch noch und nehm sie noch mit zum Vorglühen bei Freunden.
Dann sind da noch einer meiner besten Freunde und seine Freundin, die sich heute von ihm getrennt hat, sowie seine Ex-Freundin auf der Party. Die Ex wollte sich wiederum auch schon länger mal mit mir treffen, aber das hab ich aus Gründen immer verschoben.
Weiteres Konfliktpotenzial bietet ein anderer Freund von mir der sich diese Woche beinahe von seiner Freundin getrennt hätte. Beide auch auf der Party anwesend.
Ich glaube ich sollte alles was passiert dokumentieren, das könnte ein gutes Script für einen Film geben.

Was macht die andere nach dem Vortrinken? Schickst du die nach Hause?
Fahr lieber nicht zweigleisig. Das geht nie gut. Fang auch nichts mit der Ex eines Kumpels an. Ist auch nicht gut. Mach einfach weiter alleine Party und besauf dich. Das funktioniert! Scheinst aber anscheinend ein begehrter Typ zu sein, wenn drei Weiber auf dich abfahren.
26.11.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Gott sei dank scheint aber entweder Mama oder der Pfleger im Altenheim den Stecker vom Modem gezogen zu haben.
Du meinst den aus dem Franz-Sales-Haus? Den Pfleger bräuchten hier mehrere.
26.11.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von S04-Maniac
Hab ich das grad richtig gesehen, dass im STT rumgepampt wurde, weil man erst NACH dem Spiel auf den idíotischen Rotz einging, den die Clowns dort während des Spiels verzapft hatten?
26.11.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von spassrakete
Hab ich das grad richtig gesehen, dass im STT rumgepampt wurde, weil man erst NACH dem Spiel auf den idíotischen Rotz einging, den die Clowns dort während des Spiels verzapft hatten?
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von S04-Maniac

Herzlich Willkommen im Schalke.Forum auf TM.de!
26.11.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von S04-Maniac

ich entschuldige mich hiermit auch dafür, dass ich es mir abgewöhnt habe, während des spiels emotionale einzeiler ins forum zu kacken.
26.11.2015 - 23:21 Uhr
Da kommt man nach der Arbeit nach Hause und will mal gucken wie wir uns geschlagen haben und hat im Grunde schon keine Lust mehr jemals wieder hier rein zu schauen... Jaaaaaaay!
27.11.2015 - 03:53 Uhr
Zitat von prollister
Fahr lieber nicht zweigleisig. Das geht nie gut. Fang auch nichts mit der Ex eines Kumpels an. Ist auch nicht gut. Mach einfach weiter alleine Party und besauf dich. Das funktioniert! Scheinst aber anscheinend ein begehrter Typ zu sein, wenn drei Weiber auf dich abfahren.

Ich werde morgen vermutlich ausführlich antworten, das hier ist nur der Teaser.
Aber so viel sei gesagt: Es gab bei dem Spektakel auch noch Special Guests.
27.11.2015 - 06:26 Uhr
Moin Schalke.
Endspurt
Endspurt
27.11.2015 - 07:08 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Ich hoffe, dass Mistake Dich beim huldigen wenigstens Schalke gucken lässt?
Zitat von s04ass
In 45 Minuten Feierabend. Reicht auch langsam (7 Uhr angefangen). Schnell ins Auto, Bier aus dem Keller, alles vergessen und meiner Königin 90 Minuten huldigen.
Zitat von H_Larsson
Moin Schalke(r).
Kann leider mal wieder ein EL Spiel nicht (ganz) sehen.
Was geht bei euch so?
Moin Schalke(r).
Kann leider mal wieder ein EL Spiel nicht (ganz) sehen.
Was geht bei euch so?
In 45 Minuten Feierabend. Reicht auch langsam (7 Uhr angefangen). Schnell ins Auto, Bier aus dem Keller, alles vergessen und meiner Königin 90 Minuten huldigen.

Ich hoffe, dass Mistake Dich beim huldigen wenigstens Schalke gucken lässt?
Du verkennst unsere Rollenverteilung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 27.11.2015 um 07:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.