FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#271
24.11.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von Napoleon_Dynamite

Zitat von Charlie_Harper

Zitat von Napoleon_Dynamite

Haha, nein, einfach son typischer Bangkok abend. Du trinkst drei Bier um die Party zu starten und findest dich drei Stunden später in ner puff bar wieder, wo nackte Frauen in durchsichtigen Säulen stehen und sich einseifen grins

Hast Du noch ein Bett in Deinem Zimmer frei?

Da lässt sich immer was deixeln. Hier bleibt niemand auf der Straße zwinker beeil dich aber, in einer Woche gehts nach Neuseelanddaumen-hoch

Ladyboys würde ich in Thailand nicht als plot twist bezeichnen, die gehören hier zum Alltag.

Neuseeland habe ich auch nichts gegen. Würde mit Dir durch die Welt reisen, Pineapple da Fruitdude! uglygrins

Boar, Ananas pflücken muss ich nicht nochmal machen grins aber ich kann dich dann nach der Arbeit ja abholen zwinker
Hab mich heut mal auf nen job als Rezeptionist beworben, mal gucken was daraus wird smile

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#272
25.11.2015 - 06:01 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#273
25.11.2015 - 06:26 Uhr
Moin Mania,
Moin Schalke.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#274
25.11.2015 - 07:06 Uhr
Moin Mania
moin Mani

Moin Schalke!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#275
25.11.2015 - 07:33 Uhr
Moin Elite!
Heute und morgen noch, dann Urlaub bis Dienstag. Mittwoch dann Weihnachtsfeier, dann 1 1/2 Tage arbeiten, läuftdaumen-hoch
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#276
25.11.2015 - 08:40 Uhr
Guten Morgen Kinder der Liebe.
Ich glaube ich werde schon wieder Krank.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#277
25.11.2015 - 08:49 Uhr
Zitat von Saturas

moin!

wieso wieder? ich dachte, du bist immer krank? ach, oder meintest du körperlich?

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#278
25.11.2015 - 08:52 Uhr
Moin ihr Pimmelberger.
Alles gucci bei euch?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#279
25.11.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von Charlie_Harper

@s04ass Chics with Dicks? oops

No Chick. Cock. augen-zuhaltengrins

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#280
25.11.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Saturas

moin!

wieso wieder? ich dachte, du bist immer krank? ach, oder meintest du körperlich?

Natürlich Körperlich.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.