FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#241
23.11.2015 - 19:58 Uhr
https://www.facebook.com/DeinSkySport/videos/vb.124105314341667/922965671122290/?type=2&theater

Nach der häufigen Kritik an Sky-Moderatoren/Kommentatoren nehmen diese sich nun selbst auf die Schüppe. Den Anfang macht Marcel Reif.

Ich hab mich vor lachen eingeschissen grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#242
23.11.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von okonnek11

Weil du es so angepriesen hast, hab ich mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht.Weinend Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?

•     •     •

=)
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#243
23.11.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von nutellatoast
Zitat von okonnek11

Weil du es so angepriesen hast, hab ich mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht.Weinend Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?

In dem Fall ist Oki leicht zu befriedigen grins

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#244
23.11.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von xXS04Xx
Zitat von nutellatoast

Zitat von okonnek11

In dem Fall ist Oki leicht zu befriedigen grins

uglyuglydaumen-hoch

Finde es aber echt komisch, dass die den immer wieder bringen, obwohl er so viel kritisiert wird. Vielleicht bin ich aber diesmal einfach Teil des lauten Mobs und merke nicht, dass viele ihn eigentlich mögen..

Neeee. Das kann nicht seincool

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#245
23.11.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von prollister

Finde es aber echt komisch, dass die den immer wieder bringen, obwohl er so viel kritisiert wird.

Vielleicht, weil er Schlagzeilen produziert und Sky so im Gespräch bleibt. Negatives Gerede ist auch ok, das wichtigste ist erwähnt zu werden. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Red Bull Marketing. Wenn auch mal was schief geht beim Extrmsport - egal, der Name ist im Gespräch.

Ob das der Hauptgrund ist, keine Ahnung, solche Überlegungen könnten aber mit dabei sein. augen-zuhalten

•     •     •

=)
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#246
23.11.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von nutellatoast
Zitat von prollister

Finde es aber echt komisch, dass die den immer wieder bringen, obwohl er so viel kritisiert wird.

Vielleicht, weil er Schlagzeilen produziert und Sky so im Gespräch bleibt. Negatives Gerede ist auch ok, das wichtigste ist erwähnt zu werden. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Red Bull Marketing. Wenn auch mal was schief geht beim Extrmsport - egal, der Name ist im Gespräch.

Ob das der Hauptgrund ist, keine Ahnung, solche Überlegungen könnten aber mit dabei sein. augen-zuhalten

Brauchen die Schlagzeilen? Einfach mal gute Arbeit leisten sollte reichen.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#247
23.11.2015 - 21:31 Uhr
Reif...Alter direkt TV ankotzen grinsgrinsgrins

Folge 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mostovoi1904 am 23.11.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#248
23.11.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Mostovoi1904

Folge 2

Folge2? Wo? Wo? Woooo?

•     •     •

----

- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#249
23.11.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von nutellatoast
Zitat von okonnek11

Bescheidenheit ist eine Tugend zwinkerugly

•     •     •

----

- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#250
23.11.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von Mostovoi1904

Folge 2

Folge2? Wo? Wo? Woooo?

https://www.youtube.com/watch?v=rFz98GImk1g
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.