Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
23.11.2015 - 19:58 Uhr
https://www.facebook.com/DeinSkySport/videos/vb.124105314341667/922965671122290/?type=2&theater
Nach der häufigen Kritik an Sky-Moderatoren/Kommentatoren nehmen diese sich nun selbst auf die Schüppe. Den Anfang macht Marcel Reif.
Ich hab mich vor lachen eingeschissen

Nach der häufigen Kritik an Sky-Moderatoren/Kommentatoren nehmen diese sich nun selbst auf die Schüppe. Den Anfang macht Marcel Reif.
Ich hab mich vor lachen eingeschissen

23.11.2015 - 20:03 Uhr
Weil du es so angepriesen hast, hab ich mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht.
Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?
23.11.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von nutellatoast
Weil du es so angepriesen hast, hab ich mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht.
Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?
Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?In dem Fall ist Oki leicht zu befriedigen
23.11.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von xXS04Xx
In dem Fall ist Oki leicht zu befriedigen
Zitat von nutellatoast
Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?In dem Fall ist Oki leicht zu befriedigen

Finde es aber echt komisch, dass die den immer wieder bringen, obwohl er so viel kritisiert wird. Vielleicht bin ich aber diesmal einfach Teil des lauten Mobs und merke nicht, dass viele ihn eigentlich mögen..
Neeee. Das kann nicht sein
23.11.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von prollister
Finde es aber echt komisch, dass die den immer wieder bringen, obwohl er so viel kritisiert wird.
Finde es aber echt komisch, dass die den immer wieder bringen, obwohl er so viel kritisiert wird.
Vielleicht, weil er Schlagzeilen produziert und Sky so im Gespräch bleibt. Negatives Gerede ist auch ok, das wichtigste ist erwähnt zu werden. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Red Bull Marketing. Wenn auch mal was schief geht beim Extrmsport - egal, der Name ist im Gespräch.
Ob das der Hauptgrund ist, keine Ahnung, solche Überlegungen könnten aber mit dabei sein.
23.11.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von nutellatoast
Vielleicht, weil er Schlagzeilen produziert und Sky so im Gespräch bleibt. Negatives Gerede ist auch ok, das wichtigste ist erwähnt zu werden. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Red Bull Marketing. Wenn auch mal was schief geht beim Extrmsport - egal, der Name ist im Gespräch.
Ob das der Hauptgrund ist, keine Ahnung, solche Überlegungen könnten aber mit dabei sein.
Zitat von prollister

Brauchen die Schlagzeilen? Einfach mal gute Arbeit leisten sollte reichen.
23.11.2015 - 21:31 Uhr
Reif...Alter direkt TV ankotzen 

Folge 2

Folge 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mostovoi1904 am 23.11.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
23.11.2015 - 21:45 Uhr
23.11.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von nutellatoast
Meintest du nur das eine Video in dem Marcel Reif sagt: "Noch unnötiger als... blablabla"?Bescheidenheit ist eine Tugend

23.11.2015 - 21:49 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.