Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
23.11.2015 - 07:09 Uhr
Moin zusammen!
Moin Schalke!
Moin Schalke!
23.11.2015 - 07:38 Uhr
Moin. 4-Tage-Woche, nächste Woche 3 Tage. Kann man so machen.
23.11.2015 - 08:35 Uhr
Moin, liebe Schalker!
23.11.2015 - 12:27 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Moin, Schalke.
23.11.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Mistake
...Dazu spannt das Trikot bei großen Brüsten im Rückenbereich sehr stark, was die dort angebrachten Nummern besonders zur Geltung bringt
Zitat von Sisyphos04
Bei Oki bitte immer Theorie und Praxis auseinanderhalten, in der Theorie und in dem einen oder anderen bunten XXX-Filmchen können Doppel-Ds attraktiv wirken. Jetzt fangt doch bitte nicht damit an, Okis Illusionswelt zu zerstören - das wird das Leben noch früh genug bewerkstelligen...
Zitat von H_Larsson
Kommst du mit Fakten nicht klar oder was?
Brüste sind überbewertet und alles was größer ist als C ist meistens sowieso nicht attraktiv.
Kommst du mit Fakten nicht klar oder was?
Brüste sind überbewertet und alles was größer ist als C ist meistens sowieso nicht attraktiv.
Bei Oki bitte immer Theorie und Praxis auseinanderhalten, in der Theorie und in dem einen oder anderen bunten XXX-Filmchen können Doppel-Ds attraktiv wirken. Jetzt fangt doch bitte nicht damit an, Okis Illusionswelt zu zerstören - das wird das Leben noch früh genug bewerkstelligen...
...Dazu spannt das Trikot bei großen Brüsten im Rückenbereich sehr stark, was die dort angebrachten Nummern besonders zur Geltung bringt
This!!!!
Moin Schalke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 23.11.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
23.11.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Mistake
War Luise endlich erfolgreich?
Zitat von Charlie_Harper
Falls Du fragst:
Ja, ich habe eine Schwester. Nein, sie ist verheiratet.
Zitat von prollister
Das war doch dann schon ziemlich nah dran.
Zitat von Charlie_Harper
Die Beschreibung trifft zu 99% auf mich zu, nur bin ich größer als 175cm und ein Mann. Aber viel Glück, Dude!
Die Traumfrau im Schalke-Forum bei TM.de suchen - hätte ich das eher gewusst...
Die Beschreibung trifft zu 99% auf mich zu, nur bin ich größer als 175cm und ein Mann. Aber viel Glück, Dude!
Die Traumfrau im Schalke-Forum bei TM.de suchen - hätte ich das eher gewusst...
Das war doch dann schon ziemlich nah dran.

Falls Du fragst:
Ja, ich habe eine Schwester. Nein, sie ist verheiratet.

War Luise endlich erfolgreich?

Niemals!
Mahlzeit Schalke!
Edit:
Wo wir gerade bei Brüsten sind... 75B ist die perfekte Größe. Natürlich beschwere ich mich auch bei C nicht, aber mit 75B fahre ich am Besten und das reicht mir vollkommen. Schön und handlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 23.11.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
23.11.2015 - 12:59 Uhr
Moin auch...
Wat issn hier los? Eine recht akribische Brüstediskussion und Klen und Ombre nicht dabei???
Zitat von Charlie_Harper
Wo wir gerade bei Brüsten sind... 75B ist die perfekte Größe. Natürlich beschwere ich mich auch bei C nicht, aber mit 75B fahre ich am Besten und das reicht mir vollkommen. Schön und handlich.

Wat issn hier los? Eine recht akribische Brüstediskussion und Klen und Ombre nicht dabei???
23.11.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Moin auch...
Moin auch...
Zitat von Charlie_Harper

Ich melde mich freiwillig als Interimsexperte.
Wie schon bei Ass zu tits geh ich hier auch mit 75B Konform. Dazu muss ich aber auch sagen das ich mit meinen rund 1,80 auch keine 1,90 Damen daten kann und somit die Proportionen natürlich anders sind.
23.11.2015 - 13:37 Uhr
Moin.
Brüstediskussion? Meh, eher nicht so mein Metier. Ich fokussiere mich eher auf runde Hinterteile.
Aber wenn Brüste dann bitte C oder kleiner.
Brüstediskussion? Meh, eher nicht so mein Metier. Ich fokussiere mich eher auf runde Hinterteile.
Aber wenn Brüste dann bitte C oder kleiner.
23.11.2015 - 13:44 Uhr
Ganz klar: 75-80B oder C. Mehr auf keinen Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.