FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#221
23.11.2015 - 07:09 Uhr
Moin zusammen!

Moin Schalke!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#222
23.11.2015 - 07:38 Uhr
Moin. 4-Tage-Woche, nächste Woche 3 Tage. Kann man so machen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#223
23.11.2015 - 08:35 Uhr
Moin, liebe Schalker!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#224
23.11.2015 - 12:27 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#225
23.11.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Mistake

Zitat von Sisyphos04

Zitat von H_Larsson

Kommst du mit Fakten nicht klar oder was?
Brüste sind überbewertet und alles was größer ist als C ist meistens sowieso nicht attraktiv.

Bei Oki bitte immer Theorie und Praxis auseinanderhalten, in der Theorie und in dem einen oder anderen bunten XXX-Filmchen können Doppel-Ds attraktiv wirken. Jetzt fangt doch bitte nicht damit an, Okis Illusionswelt zu zerstören - das wird das Leben noch früh genug bewerkstelligen...

...Dazu spannt das Trikot bei großen Brüsten im Rückenbereich sehr stark, was die dort angebrachten Nummern besonders zur Geltung bringt

This!!!!

Moin Schalke!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 23.11.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#226
23.11.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Mistake

Zitat von Charlie_Harper

Zitat von prollister

Zitat von Charlie_Harper

Zitat von Mistake

Zitat von S04-Maniac

und jetzt hoffst du, dass sich hier eine meldet? grins

Genau das habe ich auch gedacht. grins

Die Beschreibung trifft zu 99% auf mich zu, nur bin ich größer als 175cm und ein Mann. Aber viel Glück, Dude! grins

Die Traumfrau im Schalke-Forum bei TM.de suchen - hätte ich das eher gewusst...

Das war doch dann schon ziemlich nah dran. ugly

Falls Du fragst:

Ja, ich habe eine Schwester. Nein, sie ist verheiratet. tongue

War Luise endlich erfolgreich? tongue

Niemals! Cool

Mahlzeit Schalke!

Edit:

Wo wir gerade bei Brüsten sind... 75B ist die perfekte Größe. Natürlich beschwere ich mich auch bei C nicht, aber mit 75B fahre ich am Besten und das reicht mir vollkommen. Schön und handlich. daumen-hoch

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 23.11.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#227
23.11.2015 - 12:59 Uhr
Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Wo wir gerade bei Brüsten sind... 75B ist die perfekte Größe. Natürlich beschwere ich mich auch bei C nicht, aber mit 75B fahre ich am Besten und das reicht mir vollkommen. Schön und handlich. daumen-hoch

Wat issn hier los? Eine recht akribische Brüstediskussion und Klen und Ombre nicht dabei???

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#228
23.11.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Moin auch...

Zitat von Charlie_Harper

Wat issn hier los? Eine recht akribische Brüstediskussion und Klen und Ombre nicht dabei???

Ich melde mich freiwillig als Interimsexperte.
Wie schon bei Ass zu tits geh ich hier auch mit 75B Konform. Dazu muss ich aber auch sagen das ich mit meinen rund 1,80 auch keine 1,90 Damen daten kann und somit die Proportionen natürlich anders sind.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#229
23.11.2015 - 13:37 Uhr
Moin.

Brüstediskussion? Meh, eher nicht so mein Metier. Ich fokussiere mich eher auf runde Hinterteile.
Aber wenn Brüste dann bitte C oder kleiner.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#230
23.11.2015 - 13:44 Uhr
Ganz klar: 75-80B oder C. Mehr auf keinen Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.