Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
20.11.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von prollister
Das wäre mir irgendwie dann wieder zu viel Aufwand da so aktiv nach zu suchen. Ich lasse das eher auf mich zu kommen. Morgen gehe ich auch mit 'nem netten Mädchen feiern. Ist aber eigentlich mehr 'ne Freundinn. Da weiß man aber auch nie so recht. Kann man mit Mädchen wirklich befreundet sein? Ich finde das halt irgendwie schwierig, wenn man sie sexuell anziehend findet. Stand auch mal auf sie, ist aber nichts draus geworden. Hab halt durch Freunde noch viel Kontakt, deswegen sehe ich sie des öfteren mal.
//edit: wieder mal zitieren und so
Zitat von H_Larsson
Einfach den Horizont erweitern und abseits des Vorlesungssaals/Campus suchen.
Ich bin ja auch keiner der in Bars Frauen anspricht, aber du wirst bestimmt jemanden kennen, der jemanden kennt der einen nette Freundin hat die er dir mal vorstellen kann.
Einfach den Horizont erweitern und abseits des Vorlesungssaals/Campus suchen.
Ich bin ja auch keiner der in Bars Frauen anspricht, aber du wirst bestimmt jemanden kennen, der jemanden kennt der einen nette Freundin hat die er dir mal vorstellen kann.
Das wäre mir irgendwie dann wieder zu viel Aufwand da so aktiv nach zu suchen. Ich lasse das eher auf mich zu kommen. Morgen gehe ich auch mit 'nem netten Mädchen feiern. Ist aber eigentlich mehr 'ne Freundinn. Da weiß man aber auch nie so recht. Kann man mit Mädchen wirklich befreundet sein? Ich finde das halt irgendwie schwierig, wenn man sie sexuell anziehend findet. Stand auch mal auf sie, ist aber nichts draus geworden. Hab halt durch Freunde noch viel Kontakt, deswegen sehe ich sie des öfteren mal.
//edit: wieder mal zitieren und so
Man kann durchaus mit Frauen befreundet sein. Hab vor ein paar Monaten durch einen Freund ein Mädel kennengelernt. Die beiden sind seit Jahren befreundet und hatten nie was miteinander. Ich hab mich auch auf Anhieb richtig gut mit ihr verstanden.
Sie hat mir noch an dem Abend gesagt, dass ich voll ihr Typ wäre wenn ich 40 Kilo schwerer wäre und nen Vollbart hätte (sie sagt von sich selbst sie hat nen schlechten Männergeschmack). Ich hab ihr gesagt sie wäre mein Typ wenn sie etwas größer wäre ("für ihr Gewicht" hat sie dann selbst hinzugefügt, aber ich habs mir gedacht
aber sie ist trotzdem attraktiv). Seitdem sind wir richtig gut befreundet, richtig stabiles Mädel mit dem man Spaß haben, lachen und über alles reden kann. Sie erzählt auch wenn sie betrunken ist jedem was für ein cooler und lustiger Typ ich bin.
Hab noch ein paar andere weibliche Freunde, aber das sind hauptsächlich Freundinnen von Freunden.
21.11.2015 - 01:38 Uhr
Zitat von H_Larsson
Neue User ok, aber du als erfahrener Mitleser oki? Wirklich?
Kann es nicht glauben dass sich das Gerücht tatsächlich immer noch hält.
Zitat von okonnek11
Das verwirrt mich jetzt noch mehr...
Zitat von Toni1904
Kann er nicht trotzdem eine Frau sein?
Zitat von okonnek11
Moin Schalke!
Die Geschichten von Larsson verwirren mich, Ich hab gedacht Larsson ist ne Frau?!
Moin Schalke!
Die Geschichten von Larsson verwirren mich, Ich hab gedacht Larsson ist ne Frau?!

Also bist du gar keine Frau?! wtf, Ich hab doch noch vor kurzem ein Hand anlegen Witz bei dir gemacht. Oh Gott, was Ich mir schon alles vorgestellt habe, oh Gott, oh Gott, oh Gott...
edit fügt noch an, das Ich doch auch letztens beim PN-Verkehr Schwedin zu dir gesagt habe...spätestens da hättest doch was sagen müssen..
Hab dich immer für ne Frau mit sehr männlichen Hobbys angesehen (also quasi eine Traumfrau)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 21.11.2015 um 01:41 Uhr bearbeitet
21.11.2015 - 02:25 Uhr
Zitat von okonnek11
Also bist du gar keine Frau?! wtf, Ich hab doch noch vor kurzem ein Hand anlegen Witz bei dir gemacht. Oh Gott, was Ich mir schon alles vorgestellt habe, oh Gott, oh Gott, oh Gott...
edit fügt noch an, das Ich doch auch letztens beim PN-Verkehr Schwedin zu dir gesagt habe...spätestens da hättest doch was sagen müssen..
Hab dich immer für ne Frau mit sehr männlichen Hobbys angesehen (also quasi eine Traumfrau)
Zitat von H_Larsson
Zitat von okonnek11
Zitat von Toni1904
Zitat von okonnek11
Moin Schalke!
Moin Schalke!

Muahahahaha, ich stell mir gerade vor wie oki sich vorstellt dass ich bei ihm Hand anlege und er dabei fett grinst.
Warum sollte ich was sagen, ist doch hier schon Standard geworden dass ich so angesprochen werde.
Tut mir aber leid dich enttäuschen zu müssen. Bin leider nur ein Traummann.
21.11.2015 - 03:34 Uhr
Aber auch nur im Traum. Traummann im Traum. Praktisch die meta Ebene. Inception lvl 2!
Sonst nichts produktives beizutragen. Was heißt eigentlich "sonst"?
Sonst nichts produktives beizutragen. Was heißt eigentlich "sonst"?
21.11.2015 - 06:10 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
21.11.2015 - 06:57 Uhr
Moin mania
Moin Schalke
Moin Schalke
21.11.2015 - 07:05 Uhr
Napi, Säule des Lebens, Was geht? Du bist noch in Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
oderr?
21.11.2015 - 08:12 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Napi, Säule des Lebens, Was geht? Du bist noch in Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
oderr?
oderr?
Jaja, genau da
Läuft alles soweit. Fühl mich direkt wieder wie zuhause. Habe zwei Tage gebraucht um meinen Wasser Konsum den Temperaturen anzupassen. Jetzt ist echt alles wie immer, kenne ja noch einige Leute hier und der Umgang mit den Gästen hier ist einfach phänomenal. Man trifft ständig richtig interessante Leute und selbst wenn man keine bff wird, reicht das locker für ein paar richtig coole Abende.
Heute gehts erst zum inder, danach gemäßigt feiern und um halb eins Fußball gucken
21.11.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
Jaja, genau da
Läuft alles soweit. Fühl mich direkt wieder wie zuhause. Habe zwei Tage gebraucht um meinen Wasser Konsum den Temperaturen anzupassen. Jetzt ist echt alles wie immer, kenne ja noch einige Leute hier und der Umgang mit den Gästen hier ist einfach phänomenal. Man trifft ständig richtig interessante Leute und selbst wenn man keine bff wird, reicht das locker für ein paar richtig coole Abende.
Heute gehts erst zum inder, danach gemäßigt feiern und um halb eins Fußball gucken
Zitat von 1904Schalkemania
oderr?
oderr?
Jaja, genau da

Das hört sich nach 'nem sehr guten Tagesplan an. Viel Spaß!
21.11.2015 - 09:47 Uhr
Moin und Glück Auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.