Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#311
13.12.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von HFC43:
Verstehe die Firma Bayer nicht, da gibt es doch bestimmt was im Schränkchen, was den gemeinen Fan dieser Werkself entusiastischer werden lässt. :D So eine Art Stimmungskanone
in Zäpfchenform. :D

Da gibts doch auch was von Ratiopharm? :D

@topic So wie ich das einschätze ist ein 18 jähriger oder dann 19/20 Jähriger eher von der Kulisse und den Fans beeindruckt als ein 25 Jähriger welcher schon eher nach seinen letzten großen Verträgen strebt. Ich schätze den Lasogga so ein, dass er uns erstmal erhalten bleibt, das große Geld kann er dann ja immernoch später machen.

Denke, dass Lasogga zurückkehrt, wenn für die Aussicht auf Spielminuten besteht.
Denn neben dem Geld (welchem Fussballer bzw. Arbeitnehmer allg. ist das egal???) bietet sich hier auch die Chance auf internationale Einsätze... (wenn sich nix ändert)

Freut mich momentan aber wenn er für Euch trifft wie am WE!!! Weiter so Pierre...
Pierre-Michel Lasogga |#312
13.12.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von LevFanatiker:
Denke, dass Lasogga zurückkehrt, wenn für die Aussicht auf Spielminuten besteht.

Aber genau die, sehe ich in Leverkusen für ihn nur bedingt gegeben. Bei Kießling, Derdiyok, Helmes und Schürrle wird Lasogga höchstens mal auf ein paar Zeitschindeminuten zum Ende hin kommen.
Darauf setzte ich jedenfalls meine Hoffnungen. Darauf, und dass es Lasogga so gut in Berlin gefällt, dass er nicht wieder wegziehen möchte. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pierre-Michel Lasogga |#313
13.12.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von LevFanatiker:
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von HFC43:
Verstehe die Firma Bayer nicht, da gibt es doch bestimmt was im Schränkchen, was den gemeinen Fan dieser Werkself entusiastischer werden lässt. :D So eine Art Stimmungskanone
in Zäpfchenform. :D

Da gibts doch auch was von Ratiopharm? :D

@topic So wie ich das einschätze ist ein 18 jähriger oder dann 19/20 Jähriger eher von der Kulisse und den Fans beeindruckt als ein 25 Jähriger welcher schon eher nach seinen letzten großen Verträgen strebt. Ich schätze den Lasogga so ein, dass er uns erstmal erhalten bleibt, das große Geld kann er dann ja immernoch später machen.

Denn neben dem Geld (welchem Fussballer bzw. Arbeitnehmer allg. ist das egal???) bietet sich hier auch die Chance auf internationale Einsätze... (wenn sich nix ändert)

Freut mich momentan aber wenn er für Euch trifft wie am WE!!! Weiter so Pierre...

Lasogga hat wohl eine Klausel im Vertrag , in dem er selber entscheiden kann ob er bleibt oder wieder zurück zum Retortenclub gehen will
25000 Fans oder 50000 Fans im Stadion
ist schon nen Unterschied und wenn Lasogga hier weiter seine Minuten bekommt und auch trifft gibt es gar keinen Grund zurück zu gehen
Bei uns Spielt er wahrscheinlich nächste Saison 1. Liga , kriegt von uns bestimmt genau so viel Geld wie von Bayer und hat sich bisher gut eingelebt

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Pierre-Michel Lasogga |#314
13.12.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Kevinho123:
kriegt von uns bestimmt genau so viel Geld wie von Bayer

Das würde ich bezweifeln. Die Schiene können und dürfen wir nicht mehr fahren. Wenns Spielern ausschließlich darum geht, sind sie mittlerweile in Berlin an der falschen Stelle. Bayer hingegen spielt höchstwahrscheinlich international und hätte sicherlich weniger Probleme damit ein paar Hunderttausend an Gehalt mehr zu zahlen.

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#315
13.12.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Lasogga hat wohl eine Klausel im Vertrag , in dem er selber entscheiden kann ob er bleibt oder wieder zurück zum Retortenclub gehen will
ist schon nen Unterschied t

Bist Du nicht der, der die Herthaspiele verschläft? :)

Was bitte ist denn ein Retortenclub? Kannst Du mir das in Deinen Worten mal erklären?

25.000 in einem ausverkauften Stadion find ich besser als 50.000 in einer halb vollen Arena ....... noch dazu in einem Fußballstation.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pierre-Michel Lasogga |#316
13.12.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kevinho123:

Was bitte ist denn ein Retortenclub? Kannst Du mir das in Deinen Worten mal erklären?

25.000 in einem ausverkauften Stadion find ich besser als 50.000 in einer halb vollen Arena ....... noch dazu in einem Fußballstation.

Er meint sicherlich, weil Bayer dahinter steckt, ist es kein richtiger Verein, sondern ein mit "Chemie-und Arzneimillionen" am Leben gehaltenes Gebilde...

Was ein Blödsinn... Bayer Leverkusen und Retortenverein?! Setzen!!!! 6!!!!

Der Verein hat genauso viel Tradition wie die Hertha... Also sind solche Sprüche extrem unangebracht...
Pierre-Michel Lasogga |#317
14.12.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kevinho123:

lieber ein mal länger geschlafen und ausgeruht zur arbeit als städnig unter stress

naja retortenclub war falsch , nennen wir ihn lieber plastikclub

und ich finde persönlich , das es schon nen guter unterschied ist ob man vor 25000 zuschauern oder im idealfall 72000 zuschauern spielt
und selbst wenn es mal "nur" 50000 sind in Liga 1 dann ist das immerhin noch das doppelte von dem was bei bayer überhaupt möglich ist

@HerrThaner

also in der gehaltslage von Lasogga können wir mithalten
natürlich hat Bayer mehr Geld und könnten auch mehr für Lasogga bezahlen
aber die frage ist würden sie so ein hohes Gehalt bezahlen für einen ( sehr wahrscheinlichen ) Ersatzspieler
Sie haben ja Helmes, Derdiyok und Kiessling
dazu noch Nicolai Jorgensen der ja auch als grosses Talent gilt
warum sollten sie dann ein Wettbieten mit uns eingehen damit er mehr verdient aber dann auf der Bank sitzt ?
so meinte ich das mit dem "er kriegt hier genau so viel geld wie von bayer"

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Pierre-Michel Lasogga |#318
15.12.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Herthabsc.de:

Stephan Berg: Bist du lieber einzige Spitze oder fühlst du dich wohler, wenn du vorne einen Mitstreiter hast?
Pierre-Michel Lasogga: In den letzten beiden Spielen haben wir ja mit zwei Stürmern vorne gespielt, aber wir hatten auch viele gute Spiele mit nur einer Spitze. Wir können beide Systeme gut spielen und müssen schlussendlich schauen, wie sich der Gegner formiert, um darauf dann zu reagieren. Ich denke, dass jeder Stürmer von uns beide Systeme gut ausfüllen kann.
...
Gizzler Addur: Es heißt, ob Leverkusen dich zurück bekommt oder du in Berlin bleibst liegt in deiner Hand. Wie ist der Stand der Dinge? Würdest du uns gerne erhalten bleiben?
Pierre-Michel Lasogga: Erstmal bin ich jetzt bei Hertha und konzentriere mich voll auf unsere Aufgabe. Abschließend kann ich nur sagen, dass die Entscheidung bei mir liegt, was ich machen will. Ich bin hier extrem zufrieden und es gibt keinen Grund, momentan an irgendetwas anderes zu denken.

hier das ganze Geburtstagsinterview:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8826&cHash=632975418f253617276e7a4b3ecf6317

Happy Birthday, Pierre!!!! Alles Gute für Samstag und den Rest der Saison!!!!

Der wird mal ein ganz Großer ;)
Er kann schon allen direkten Fragen gekonnt ausweichen :D
Pierre-Michel Lasogga |#319
15.12.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Der wird mal ein ganz Großer ;)
Er kann schon allen direkten Fragen gekonnt ausweichen :D

Wobei die Spieler bei diesen Interviews auf Herthabsc.de mit Sicherheit Empfehlungen fuer die richtige antwort bekommen. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pierre-Michel Lasogga |#320
04.01.2011 - 22:41 Uhr
Zitat
Ich habe heute (Dienstag) nach dem Mittagessen der Mannschaft mit Lasogga gesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Junge ziemlich polarisiert: 19, tätowiert, einigermaßen große Klappe – das kann man, so wie Markus Babbel, nun mögen. Man kann aber auch sagen: Gemach, junger Mann, erst dauerhaft Leistung zeigen, dann lachend auf vielen Fotos posieren.

Der Eindruck von Lasogga kann leicht täuschen. Denn tatsächlich ist der 19-Jährige schon bemerkenswert abgeklärt und auch bodenständig. Sie könnten jedenfalls auch intern nicht erkennen, dass Lasogga ob seiner Leistungen (elf Einsätze, davon vier über 90 Minuten) und Tore (drei) in der ersten Hälfte seiner ersten Saison als Profi durchdrehe, sagen Babbel und Manager Michael Preetz unisono. Diesen Eindruck würde ich nach meinem heutigen Gespräch bestätigen – nachzulesen in der morgigen Ausgabe der Morgenpost.

Alles Wesentliche und auch, was ich dort (trotz nicht gerade wenig Platz) nicht mehr untergebracht habe, lest ihr hier. Lasogga über…

http://www.immerhertha.de/2011/01/04/tag-drei-friend-schweigt-lasogga-spricht/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.