Pierre-Michel Lasogga
02.07.2010 - 20:21 Uhr
13.01.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Meister_Joda:
Spaßbeiseite, die Flugkurve war schon ziemlich strange aber wenn der öfter mal sone Dinger raushaut - why not? Ich erhoffe mir einpaar mehr Törchen als in der Hinrunde von Sogga aber dat wird schon.
Allerdings das war ein klasse Demonstrationsvideo, warum die Torhüter die Torfabrik auf den Tod nicht ausstehne können. Mit dem wurde doch gespielt oder? Bilderbuchflatterball!
Aber Lasso hat momentan einfach wie Babbel sehr richtig sagte das nötige Quäntchen Glück.
Naja, flattern tut aber eigentlich jeder Ball der so geschossen wurde. Im Video erkennt man ja schön, dass der Ball kaum Rotation hat, dadurch können dann Auftriebskräfte entstehen, die den Ball die Richtung wechseln lassen. Jemand der Ahnung von Physik hat kann das bestimmt noch besser erläutern :D
Zitat von Meister_Joda:
Spaßbeiseite, die Flugkurve war schon ziemlich strange aber wenn der öfter mal sone Dinger raushaut - why not? Ich erhoffe mir einpaar mehr Törchen als in der Hinrunde von Sogga aber dat wird schon.
Allerdings das war ein klasse Demonstrationsvideo, warum die Torhüter die Torfabrik auf den Tod nicht ausstehne können. Mit dem wurde doch gespielt oder? Bilderbuchflatterball!
Aber Lasso hat momentan einfach wie Babbel sehr richtig sagte das nötige Quäntchen Glück.
Naja, flattern tut aber eigentlich jeder Ball der so geschossen wurde. Im Video erkennt man ja schön, dass der Ball kaum Rotation hat, dadurch können dann Auftriebskräfte entstehen, die den Ball die Richtung wechseln lassen. Jemand der Ahnung von Physik hat kann das bestimmt noch besser erläutern :D
13.01.2011 - 15:56 Uhr
der junge macht seine tore und gehört auf jeden fall in die startelf meiner meinung nach..
13.01.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Eramazotti:
der junge macht seine tore und gehört auf jeden fall in die startelf meiner meinung nach..
Man sollte ihn derzeit ohne wenn und aber einem Friend vorziehen, kein Thema.
Was ich momentan nicht so wirklich verstehe ist, warum Domo komplett aussortiert wurde !?!
Der hat für mich immernoch die technisch anspruchsvollsten Tore geschossen.
Also pro Domo und Pierre im Doppelsturm !
Ramos auf links, den ich auf dieser für ihn ungewohnten Position sehr gut fand (bis zu seinem komischen Leistungsabfall), und Ronny dahinter als LV - mit allen Freiheiten nach vorne.
Schulz halte ich noch nicht reif genug für die LV-Position ...
Pierre ist aber auf jeden Fall die Art Stürmer, vor Allem von seiner Einstellung/Charakter her, wie wir ihn lange nicht mehr hatten. Darum seh ich ihn als gesetzt !
Was ich momentan nicht so wirklich verstehe ist, warum Domo komplett aussortiert wurde !?!
Ramos auf links, den ich auf dieser für ihn ungewohnten Position sehr gut fand (bis zu seinem komischen Leistungsabfall), und Ronny dahinter als LV - mit allen Freiheiten nach vorne.
Pierre ist aber auf jeden Fall die Art Stürmer, vor Allem von seiner Einstellung/Charakter her, wie wir ihn lange nicht mehr hatten. Darum seh ich ihn als gesetzt !
13.01.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Eramazotti:
Das unterschreibe ich sofort! :D
Damit hätten wir im Sturm unsere - zurzeit - torgefährlichsten Stürmer und die linke Seite könnte sich mit einem LOM/Flügelstürmer Ramos und einem offensiven LV Ronny (wenn er wieder dabei ist!) auch in so in der ersten Liga sehen lassen.
Zur Absicherung wichtig wären hierbei allerdings unbedingt zwei DMs!
------------Lasogga--------Domo--------- (Friend, Djuricin)
Ramos----------------X------------------X
------------X-----------------X-------------
Ronny--------X----------X---------------X (Kobi, Schulz...)
---------------------X---------------------
(habe für X hier keine Namen genannt, da dies hier nicht der Wunschelf-Thread ist, ein paar Xs dürften aber klar sein!)
Zitat von Eramazotti:
Das unterschreibe ich sofort! :D
Damit hätten wir im Sturm unsere - zurzeit - torgefährlichsten Stürmer und die linke Seite könnte sich mit einem LOM/Flügelstürmer Ramos und einem offensiven LV Ronny (wenn er wieder dabei ist!) auch in so in der ersten Liga sehen lassen.
Zur Absicherung wichtig wären hierbei allerdings unbedingt zwei DMs!
------------Lasogga--------Domo--------- (Friend, Djuricin)
Ramos----------------X------------------X
------------X-----------------X-------------
Ronny--------X----------X---------------X (Kobi, Schulz...)
---------------------X---------------------
(habe für X hier keine Namen genannt, da dies hier nicht der Wunschelf-Thread ist, ein paar Xs dürften aber klar sein!)
14.01.2011 - 18:07 Uhr
Babbel schaut sich noch mal genau an, wen er einsetzt.
Lasogga meint, beide haben gut trainiert.
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafzI4d.html
Lasogga meint, beide haben gut trainiert.
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafzI4d.html
14.01.2011 - 21:46 Uhr
@HERTHA_96: ein X ist natürlich der Schiri ;) :p
14.01.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Hubnik:
So verrückt wird es selbst in dieser komischen Saison nicht mehr laufen als das ein Referee mal eines unserer X'e sein wird. :D
So verrückt wird es selbst in dieser komischen Saison nicht mehr laufen als das ein Referee mal eines unserer X'e sein wird. :D
16.01.2011 - 15:35 Uhr
Zitat
Lasoggas größter Trumpf
Der Ball ist sein Friend...
(...)
Pierre-Michel Lasogga, 19 Jahre jung, traf im Wintertrainingslager erstens regelmäßig und zweitens selbst dann, wenn er es eigentlich gar nicht wollte.
Methode Zwolle: Der Angriff versickert im Nirgendwo, Lasogga schaufelt die Pille Richtung Tor – und wird Sekunden später bejubelt, weil sich Zwolles Keeper selbst ein Ei gelegt hat.
Methode Babelsberg: Wieder mal gibt es keine sinnvolle Lösung, also hält Lasogga drauf – und Augenzeugen schwören, dass der Ball vom Zeugwart via Fernsteuerung ins Tor gelenkt wurde, so verrückt war der Linksdrall der Kugel.
Jeder, der mal gegen den Ball getreten hat, weiß, was sich für ein unglaubliches Selbstvertrauen aufbaut, wenn einem alles gelingt.
Wenn Lasogga seine Winterform mit in die Rückrunde nimmt, kann er mit seiner Wucht, seinem Ehrgeiz und seiner 100-Prozent-Einstellung die Liga auseinanderballern.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/333076.html
Lasoggas größter Trumpf
Der Ball ist sein Friend...
(...)
Pierre-Michel Lasogga, 19 Jahre jung, traf im Wintertrainingslager erstens regelmäßig und zweitens selbst dann, wenn er es eigentlich gar nicht wollte.
Methode Zwolle: Der Angriff versickert im Nirgendwo, Lasogga schaufelt die Pille Richtung Tor – und wird Sekunden später bejubelt, weil sich Zwolles Keeper selbst ein Ei gelegt hat.
Methode Babelsberg: Wieder mal gibt es keine sinnvolle Lösung, also hält Lasogga drauf – und Augenzeugen schwören, dass der Ball vom Zeugwart via Fernsteuerung ins Tor gelenkt wurde, so verrückt war der Linksdrall der Kugel.
Jeder, der mal gegen den Ball getreten hat, weiß, was sich für ein unglaubliches Selbstvertrauen aufbaut, wenn einem alles gelingt.
Wenn Lasogga seine Winterform mit in die Rückrunde nimmt, kann er mit seiner Wucht, seinem Ehrgeiz und seiner 100-Prozent-Einstellung die Liga auseinanderballern.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/333076.html
17.01.2011 - 22:11 Uhr
Gutes Spiel von Lasogga, der rennt ja wie ein Pferd... *Kampfschwein*
Glückwunsch zum Sieg!
Glückwunsch zum Sieg!
17.01.2011 - 22:17 Uhr
Über Lassogas Treffer kann ich mich nicht wirklich freuen. Klar ist das gut für die momentane Situation aber freuen, dass da ein richtig guter heranwächst kann man sich nicht. Lassoga ist ein sehr talentierter junger Spieler, den wir bei solchen Leistungen, an Leverkusen wieder verlieren werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.