Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#261
16.11.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von TimTeng:
Hat nicht irgendwann mal einer hier geschrieben das Leverkusen eine Rückkaufoption besitzt für 100.000 ? Oder vertue ich mich da?
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mich da falsch erinnere.

ich habe hier gelesen 7 stellig das können keine 100.000 sein, oder?
Die Frage ist doch eher Niemeyer. Das ist eher meine Frage. Dieser Spieler ist für uns
bis jetzt der Spieler der Saison. :(
Pierre-Michel Lasogga |#262
16.11.2010 - 17:00 Uhr
Sein Laufstil ist halt sehr gewöhnungsbedürftig, aber so langsam ist der Junge nicht, der hat gestern einige Laufduelle gewonnen, die Friend nicht mal gesucht hätte. Ich weiss natürlich nicht genau wie schnell die Bochumer Defensive zu Fuss ist, aber so beweglich wie gestern hab ich Lasogga in seinen Kurzeinsätzen zuvor noch nicht gesehen.

Ein Konterstürmer wird er nicht mehr werden, aber die Dynamik sollte man ihm auch nicht absprechen, das war schon sehr ordentlich gestern.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Pierre-Michel Lasogga |#263
16.11.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von TimTeng:
Zitat von amatu:
Zitat von TimTeng:
Hat nicht irgendwann mal einer hier geschrieben das Leverkusen eine Rückkaufoption besitzt für 100.000 ? Oder vertue ich mich da?
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mich da falsch erinnere.

ich habe hier gelesen 7 stellig das können keine 100.000 sein, oder?
Die Frage ist doch eher Niemeyer. Das ist eher meine Frage. Dieser Spieler ist für uns
bis jetzt der Spieler der Saison. :(

das könnte auch sein.
Bei Niemeyer war es glaube ich so dass wir eine Kaufoption haben wenn wir wieder aufsteigen, aber sicher bin ich mir auch da nicht

Zitat
[...]weitere Angaben
Kaufoption über 700 000 Euro tritt bei Wiederaufstieg in Kraft.[...]

http://transfermarkt.de/de/peter-niemeyer/profil/spieler_4691.html

so jetzt aber schluss mit off topic

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Pierre-Michel Lasogga |#264
16.11.2010 - 17:55 Uhr
Hab mich auch sehr gefreut das er zweimal getroffen hat. Sehr starker Wille war auch zu spüren. Toll
Leider muß ich aber auch sagen das ich lange keinen technisch so limitierten jungen Spieler ( im kader wohl der Schwächste ) mehr gesehen habe.
Und leider wird er das auch nicht mehr lernen. Da erscheinen Spieler wie Lell oder Gomez ja geradezu als Ballzauberer im Vergleich...
Ob das auf lange Sicht für die erste oder zweite Liga reichen wird kann ich mir kaum vorstellen.
Aber toller Junge trotzdem...
Pierre-Michel Lasogga |#265
16.11.2010 - 18:07 Uhr
Ist Lasogga ein Deutscher?

•     •     •

Jung XI

--------------ter Stegen
-Klostermann--Ginter----Suele-----Durm
------------Emre Can--Goretzka
--Max Meyer-------------------------Brandt
------------Ducksch--Timo Werner

Auf Abruf: Leno; Burnic, Jonathan Tah, Mustafi, Pascal Itter; Draxler, Oztunali, Gnabry; Davie Selke, Cagatay Kader, Johannes Eggestein
Pierre-Michel Lasogga |#266
16.11.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Riedle9:
Ist Lasogga ein Deutscher?

Ja, ist er.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Pierre-Michel Lasogga |#267
16.11.2010 - 20:52 Uhr
Auf der einen Seite freue ich mich zwar, dass wir ihn haben, denke ich dann aber an die Rückkaufoption Leverkusens, wäre mir die konsequente Förderung eines Djuricins lieber... Das käme dann einer Leihe gleich und für andere auszubilden, ohne erhebliche wirtschaftliche Vorteile daraus zu ziehen, missfällt mir da schon, auch wenn "eine niedrige siebenstellige Summe" schonmal besser als die bisher stets vereinbarten Summen ist...

P.S.: Wenn er Antritt, sieht er aus wie nen unbewegliches Pferd ;D! An den Anblick werd ich mich erst noch gewöhnen müssen :D !

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schwaermt-vom-bubi-bomber-article931440.html

Zitat
Der Werksklub überließ Hertha das Super-Talent nämlich nur deshalb ablösefrei, weil sie eine Rückkauf-Option in seinem Vertrag verankerten. Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen. Und wenn er so weiter knipst, wäre das keine Überraschung.
Pierre-Michel Lasogga |#268
16.11.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von SerbCon:
Auf der einen Seite freue ich mich zwar, dass wir ihn haben, denke ich dann aber an die Rückkaufoption Leverkusens, wäre mir die konsequente Förderung eines Djuricins lieber... Das käme dann einer Leihe gleich und für andere auszubilden, ohne erhebliche wirtschaftliche Vorteile daraus zu ziehen, missfällt mir da schon, auch wenn "eine niedrige siebenstellige Summe" schonmal besser als die bisher stets vereinbarten Summen ist...

P.S.: Wenn er Antritt, sieht er aus wie nen unbewegliches Pferd ;D! An den Anblick werd ich mich erst noch gewöhnen müssen :D !

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schwaermt-vom-bubi-bomber-article931440.html

Zitat
Der Werksklub überließ Hertha das Super-Talent nämlich nur deshalb ablösefrei, weil sie eine Rückkauf-Option in seinem Vertrag verankerten. Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen. Und wenn er so weiter knipst, wäre das keine Überraschung.

Wenigstens einer, der das auch so sieht wie ich ;)
Ich habe gestern in den ersten Minuten gedacht, dem wären in der Kabine die Beine eingeschlafen oder er hätte tierischen Muskelkater... der lief noch nicht wirklich rund ;)
Pierre-Michel Lasogga |#269
16.11.2010 - 21:33 Uhr
wie soll der junge mit solchen storchenbeinen auch sonst laufen?! :P ;)

lasogga hat mich gestern wirklich beeindruckt. er ist ab und zu leider noch zu ungestüm und kassierte schon seinen dritten gelben karton, aber ich denke, er wird für sein zweikampfverhalten auch noch eine gewisse balance finden. die tore waren wirklich klasse und die rückkaufoption leverkusens hängt ja auch von lasogga selbst ab. wenn er nicht möchte, dann geht es eben nicht.

ein djuricin wird mit sicherheit auch noch gefördert werden, aber der junge braucht noch ein bischen mehr zeit ;) lasogga war von anfang an eine alternative für ganz vorn und djuricin spielt eher hinter lasso/friend und da sind derzeit domo + raffael gesetzt. wir sollten ein bischen geduld mit unseren jungen kickern haben. perdedaj, lustenberger, lasogga, schulz oder neumann werden schon noch eingebaut werden, zumindest dieser aspekt imponiert mit bei babbel, dass er die jungen einsetzt und es nicht nur propagiert.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pierre-Michel Lasogga |#270
16.11.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von BZ:
Sein Stiefvater ist Ex-Bundesliga-Torhüter Oliver Reck (Bremen, Schalke)! Babbel: „Ich habe mich mit Oliver über Pierre unterhalten. Er ist sehr stolz auf ihn und das zu Recht!“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/2-0-hertha-schie-szlig-t-funkels-bochum-ab-article1036471.html

Da hat sich der Olli ja vielleicht bei einem zukünftigen Star eingeheiratet ;)

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.