Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#231
03.11.2010 - 04:43 Uhr
Zitat von HerthaBSC4ever:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Donhelli:
Zitat
Attacke: Jung-Stürmer Pierre Lasogga (18) ist auf einem guten Weg, Stamm-Angreifer Rob Friend (29) demnächst aus der Startelf zu vertreiben. „Er hat sich sehr gut entwickelt, wird demnächst seine Chance erhalten“, sagt Trainer Markus Babbel (38). Schon gegen Ingolstadt überzeugte Lasogga, traf kurz vor Schluss den Pfosten.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1023522.html

Er ist eben ein riesen Talent aber das er Friend aus der Stammelf vertreibt, dass glaube ich nicht.

Also ich halte das für nicht unmöglich. Wenn er seine Leistung bringt und im Training alles gibt wird es wohl eng für Robbie.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das für unmöglich halte aber ich halte es für unwarscheinlich, da Friend nicht so schlecht spielt und hin und wieder das Tor trifft, was Lagossa bis jetzt ja noch gar nicht geschaff hat. ;)

Liegt vllt. auch daran, dass bisher immer Friend in der Startformation stand und nicht Lasogga. ;)

Lagossa wurde aber hin und wieder eingewechselt. ;) Spieler können auch als Joker treffen. Da Friend andauernd trifft und Lagossa bis jetzt gar nicht (trotzdem er eingewechselt wurde) bin ich fest davon überzeugt, dass Babbel Friend in der Startelf lässt.

Deine Definition von "andauernd" würde mich jetzt aber schon interessieren.
4 Tore in 10 Spielen sind zwar nicht unterirdisch, aber als Knipser kann man ihn im Saisonverlauf sicherlich nicht bezeichnen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pierre-Michel Lasogga |#232
03.11.2010 - 19:00 Uhr
ihr könnt mich korrigieren wenn ich mich täusche , hertha hat zwar einen 3 jahresvertrag mit lasogga , was ich für gut heisse , da er talentiert ist.
aber dennoch hab ich wiederum gelesen das leverkusen die option hat ihn jederzeit wieder zurück zu holen. kann mir jemand genaueres dazu sagen ?
weil wenn es so ist dann halte ich den transfer für völlig sinnlos , was bringt es einen jungen spieler praxis zu geben wenn man mehr als genug gute offensivkräfte hat , wenn man garnicht weiss ob es sich überhaupt lohnt diesen diamanten zu schleifen , wenn er dann eh gratis weggeht... ?
dann würde ich doch viel lieber einen djuricin schleifen , da hat dann hertha auch was mit perspektive von....
voraussetzung dafür ist allerdings das ich da ne seriöse quelle gelesen habe ;D
aber ihr könnt mir bestimmt näheres sagen.
danke schonmal im voraus
Pierre-Michel Lasogga |#233
03.11.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
ihr könnt mich korrigieren wenn ich mich täusche , hertha hat zwar einen 3 jahresvertrag mit lasogga , was ich für gut heisse , da er talentiert ist.
aber dennoch hab ich wiederum gelesen das leverkusen die option hat ihn jederzeit wieder zurück zu holen. kann mir jemand genaueres dazu sagen ?
weil wenn es so ist dann halte ich den transfer für völlig sinnlos , was bringt es einen jungen spieler praxis zu geben wenn man mehr als genug gute offensivkräfte hat , wenn man garnicht weiss ob es sich überhaupt lohnt diesen diamanten zu schleifen , wenn er dann eh gratis weggeht... ?
dann würde ich doch viel lieber einen djuricin schleifen , da hat dann hertha auch was mit perspektive von....
voraussetzung dafür ist allerdings das ich da ne seriöse quelle gelesen habe ;D
aber ihr könnt mir bestimmt näheres sagen.
danke schonmal im voraus

Nicht böse sein, aber warum soll ich mir Arbeit machen , wenn Du zu faul zum lesen bist? ;) :rolleyes

Diese Thematik wurde in diesem, seinem Thread, schon ausgiebig behandelt und auch von einigen bzw. mit einigen Bayer 04 Fans ausreichend diskutiert.

Lies es doch einfach nach, der Thread hat ja nur übersichtliche 15 Seiten.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 03.11.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#234
15.11.2010 - 22:09 Uhr
Knoten geplatzt! Glückwunsch an Pierre-Michel!!! Weiter so..., finde toll, dass Babbel ihn 90min auf dem Platz gelassen hat.
Pierre-Michel Lasogga |#235
15.11.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von LevFanatiker:
Knoten geplatzt! Glückwunsch an Pierre-Michel!!! Weiter so..., finde toll, dass Babbel ihn 90min auf dem Platz gelassen hat.

Den bekommt ihr aber nicht zurück. :P

Super Spiel von ihm heute, ich denke damit hat er sich einen Platz in der ersten Elf gegen Osnabrück verdient. Friend wird es schwer haben in die Mannschaft zurück zu kommen, wenn Lasogga so weiter macht.
Erstaunlich auch zu sehen, dass er, entgegen der Befürchtungen, diese Laufbereitschaft und den Einsatz auch über 90 Minuten durchhält, ohne das Friend dafür vorher die Gegner müde spielen musste. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Pierre-Michel Lasogga |#236
15.11.2010 - 22:29 Uhr
Wunderbare Leistung heute.

Beim zweiten Tor musste ich dreimal hinschauen, und wenn ich ehrlich bin weiß ich immernoch nicht genau, wie er den da rein bekommen hat.

•     •     •

...
That's life.
Pierre-Michel Lasogga |#237
15.11.2010 - 22:50 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#238
15.11.2010 - 22:55 Uhr
chance genutzt, würde ich sagen... damit dürfte ihm ein startelfeinsatz gegen osnabrück sicher sein. :cool
Pierre-Michel Lasogga |#239
15.11.2010 - 22:59 Uhr
Im nächsten Spiel muss er einfach dabei sein. Das war mal eine Ansage an Friend. Der junge hat gekämpft und ist jedem Ball hinterher. Technisch ist er ein wenig limitiert, aber daran kann er ja noch ein wenig arbeiten. Aber ein toller Einstand in der Startelf.
Pierre-Michel Lasogga |#240
15.11.2010 - 23:23 Uhr
Ich habs im Bester-Spieler-Thread auch schon geschrieben, aber hier muss das auch unbedingt rein:

Wer hat denn bisher immer behauptet, dass Lasogga dynamischer wäre als Friend?!

Wenn der antritt sieht das aus als würde ein Panzer durch eine Schafherde rollen ;)
Dynamisch ist für mich irgendwie anders... ;)

Er hat den absoluten Willen und geht immer volles Risiko, wie auch bei seinem ersten Tor. Wenn er das Pech eines Gonthers hat, jagt ihm ein Gegenspieler das Nasenbein ins Gehirn ;)

Aber so: "Man of the Match" und eine Kampfansage an Friend.
Ich hätte gerne Djuricin früher für ihn gesehen. Dann hätte man früher auf Konter gehen können und sich lasogga noch länger seiern lassen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.