Pierre-Michel Lasogga
02.07.2010 - 20:21 Uhr
03.09.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:
So viel zu unserer "miesen" medizinischen Abteilung... :rolleyes
Noch vor wenigen Tagen hieß es von unserer ach so tollen Med.-Abt., das mit ihm frühestens Ende September zu rechnen sei?
Nun ist er 4 Wochen früher wieder fit? Komisch?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam die Aussage nicht von der med. Abt. sondern von der BZ, dass er Ende September wieder fit sein möchte. Von Vereinsseite wurde immer eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen vorrausgesagt.
Zitat von SerbCon:
Noch vor wenigen Tagen hieß es von unserer ach so tollen Med.-Abt., das mit ihm frühestens Ende September zu rechnen sei?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam die Aussage nicht von der med. Abt. sondern von der BZ, dass er Ende September wieder fit sein möchte. Von Vereinsseite wurde immer eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen vorrausgesagt.
03.09.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:
Es ist halt immer leicht zu kritisieren, wenn man absolut kein Hintergrundwissen hat. Ich halte mich damit lieber zurück, da ich davon ausgehe, dass der Herr Dr. Schleicher schon etwas von seinem Handwerk verstehen wird, denn aus purer Freundschaft wird ein Preetz sich einen teuren Vereinsarzt bestimmt nicht halten :)!
Darüber hinaus hat ja der andere User bereits geäußert, dass von der med. Abteilung stets die Rede von 3 Wochen war, was ziemlich gut hingekommen ist...
Der Mensch ist keine Maschine und eine zutreffende Prognose für Ausfallzeiten ist selten, von daher sollte man da vllt. einfach ein wenig mehr Verständnis mitbringen...
Die Konkurrenzsituation wird unheimlich hart werden, vor allem, weil auf den Flügeln so viel Konkurrenz herrscht und ein Ramos auch ein Kandidat fürs Sturmzentrum wäre...
Zitat von SerbCon:
Es ist halt immer leicht zu kritisieren, wenn man absolut kein Hintergrundwissen hat. Ich halte mich damit lieber zurück, da ich davon ausgehe, dass der Herr Dr. Schleicher schon etwas von seinem Handwerk verstehen wird, denn aus purer Freundschaft wird ein Preetz sich einen teuren Vereinsarzt bestimmt nicht halten :)!
Darüber hinaus hat ja der andere User bereits geäußert, dass von der med. Abteilung stets die Rede von 3 Wochen war, was ziemlich gut hingekommen ist...
Der Mensch ist keine Maschine und eine zutreffende Prognose für Ausfallzeiten ist selten, von daher sollte man da vllt. einfach ein wenig mehr Verständnis mitbringen...
Die Konkurrenzsituation wird unheimlich hart werden, vor allem, weil auf den Flügeln so viel Konkurrenz herrscht und ein Ramos auch ein Kandidat fürs Sturmzentrum wäre...
03.09.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von SerbCon:
aus purer Freundschaft wird ein Preetz sich einen [austauschbaren Angestellten] bestimmt nicht halten :)!
Stimmt, siehe u. a. den ein oder anderen Jugendtrainer.
aus purer Freundschaft wird ein Preetz sich einen [austauschbaren Angestellten] bestimmt nicht halten :)!
Stimmt, siehe u. a. den ein oder anderen Jugendtrainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 03.09.2010 um 19:33 Uhr bearbeitet
03.09.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von SerbCon:
Es ist halt immer leicht zu kritisieren, wenn man absolut kein Hintergrundwissen hat.
Hintergrundwissen sicher nicht - aber eigene persö nliche Erfahrung mit diesem Arzt.
Es ist halt immer leicht zu kritisieren, wenn man absolut kein Hintergrundwissen hat.
Hintergrundwissen sicher nicht - aber eigene persö nliche Erfahrung mit diesem Arzt.
03.09.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:
Ich kann mich noch an so ein paar andere "wunderheilungen" erinnern. Da wurde ein Bastürk plötzlich schneller fit als prognostiziert undmacht 15 min aufm platz mit und fällt dann wegen der selben verletzung, die wieder aufgebrochen ist, mehrere monate aus... Vllt schlechtes beispiel mit Bastürk aber kam schon mehreremale vor :s
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:
Ich kann mich noch an so ein paar andere "wunderheilungen" erinnern. Da wurde ein Bastürk plötzlich schneller fit als prognostiziert undmacht 15 min aufm platz mit und fällt dann wegen der selben verletzung, die wieder aufgebrochen ist, mehrere monate aus... Vllt schlechtes beispiel mit Bastürk aber kam schon mehreremale vor :s
04.09.2010 - 09:31 Uhr
Es war von einem kleinen 6 stelligen Betrag die Rede...
So long, Callax
So long, Callax
04.09.2010 - 10:17 Uhr
Trotz alle Perspektive muss man gucken welche Stürmer zu dem Zeitpunkt im Kader von Leverkusen sind. Mit Kießling, Derdiyok und Helmes sind da schon Mal drei aktuelle Nationalspieler oder die zum erweiterten Kreis gehören, die für 10 Tore und mehr pro Saison gut sind. Sportlich gesehen würde die Rückkauf Option zu Zeit nichts bringen.
04.09.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Callax:
So long, Callax
...siebenstellig - immerhin...
Zitat
Der Werksklub überließ Hertha das Super-Talent nämlich nur deshalb ablösefrei, weil sie eine Rückkauf-Option in seinem Vertrag verankerten. Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen. Und wenn er so weiter knipst, wäre das keine Überraschung.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schwaermt-vom-bubi-bomber-article931440.html
So long, Callax
...siebenstellig - immerhin...
Zitat
Der Werksklub überließ Hertha das Super-Talent nämlich nur deshalb ablösefrei, weil sie eine Rückkauf-Option in seinem Vertrag verankerten. Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen. Und wenn er so weiter knipst, wäre das keine Überraschung.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schwaermt-vom-bubi-bomber-article931440.html
04.09.2010 - 18:20 Uhr
Wenn die Infos stimmen hat er in der 1. Hz des Testspiels 2 x getroffen. Scheint tatsächlich wieder fit zu sein.
04.09.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Wenn die Infos stimmen hat er in der 1. Hz des Testspiels 2 x getroffen. Scheint tatsächlich wieder fit zu sein.
warum sollten denn auf der hertha page falsche sachen stehen ?
Also Lassoga ist endlich wieder fit
und hat direkt da weiter gemacht wo er vor der verletzung aufgehört hat
finde ich ziemlich genial
er , djuricin , raomos und friend vorne die alle wissen wo das tor ist
raffael läuft auch wieder glatt
da bin ich mal gespannt wie das im nächsten pflichtspiel laufne wird
gut das lasogga wieder fit ist , jetzt hoffe ich das er die eindrücke aus der vorbereitung auch bestätigen kann
und nebenbei
hoffen wir mal das der retortenclub vom rhein vergisst das es diese klausel gibt ....
warum sollten denn auf der hertha page falsche sachen stehen ?
Also Lassoga ist endlich wieder fit
und hat direkt da weiter gemacht wo er vor der verletzung aufgehört hat
finde ich ziemlich genial
er , djuricin , raomos und friend vorne die alle wissen wo das tor ist
raffael läuft auch wieder glatt
da bin ich mal gespannt wie das im nächsten pflichtspiel laufne wird
gut das lasogga wieder fit ist , jetzt hoffe ich das er die eindrücke aus der vorbereitung auch bestätigen kann
und nebenbei
hoffen wir mal das der retortenclub vom rhein vergisst das es diese klausel gibt ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.