SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#121
10.07.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von jsjohann
Zum "Fall Heise" Heise würde ich noch folgenden Artikel von gestern in die Runde werfen: http://www.sportsmole.co.uk/football/wolves/transfer-talk/news/wolves-to-ditch-philip-heise-deal_302316.html

Offenbar ziehen die Engländer ihr Angebot zurück, da sie "frustriert" von Dynamos Ablehnungen sind.

Interessant. In der Originalquelle steht allerdings auch, "Unless there's a change in tack from the German second tier club then Wolves will move on to other targets." Das könnte damit auch bedeuten, dass einfach Druck gemacht wird. Die wollen ihre Vorbereitung wahrscheinlich auch mit möglichst komplettem Kader bestreiten.

Obwohl vor einem Jahr "Fosun International Limited", eine chinesische Investmentfirma, die Wolverhampton Wanderers übernahm, könnte aber möglicherweise auch langsam das Geld knapp werden. Am Samstag wurde Portugals Toptalent Ruben Neves für 15 Mio verpflichtet. Auch der wollte "schon immer in England spielen" und geht daher vom PC Porto zu den Wolves. rolleyes
Philip Heise [16] |#122
10.07.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ich sollte Spielerberaterin werden: meine Jungs würden solchen Interviews nicht geben. Druck aufbauen hin oder her. Nach dem Interview kann man Heise doch nicht mehr ernst nehmen.

PS.: Ich habe ihn bislang immer noch für einen der intelligentesten gehalten...spricht auch Bände.rolleyes

Du sprichst mir so aus dem Herzen.

Der VfB wird jetzt Melonen kauen wie Klaas Klever... Lachend

Mann müssen wir ein Scheizzverein sein, wenn man nach nur drei Monaten trotz Stammplatz wieder wegwill... schon blöd wenn man die Verträge, die einem der Berater hinlegt, blind unterschreibt... hätte er mal da reingeschaut unter "Vertragslaufzeit". Anscheinend hat er nichtmal ne AK für nächstes Jahr (dann hätte man ihn schon jetzt verkauft).

Kopfschüttel...

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Philip Heise [16] |#123
10.07.2017 - 19:00 Uhr
Es geht nicht um Philip Heise und ob er seinen Vertrag erfüllen sollte, muss ... oder, oder, oder.

Es geht ausschließlich darum, wie vernünftig oder unvernünftig es wäre, das Millionenangebot auszuschlagen.
Noch keinen "normaler" Zweitligist hat bisher ein 3 Mill abgelehnt. Auch wir werden dies am Ende nicht tun. Dafür gibt es einen Grund. Die wirtschaftliche Vernunft.

Die Vorbereitungsspiele mit Philip haben gezeigt, dass wir vielleicht mit der derzeitigen Besetzung nicht in die Saison gehen sollten.
Ralf und Uwe werden darauf hoffen, dass auch im nächsten Jahr Philip noch Millionen einbringen könnte, wenn, wenn, wenn.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Philip Heise [16] |#124
10.07.2017 - 19:07 Uhr
Einzig ob man einen vernünftigen Ersatz bekommt entscheidet ob man das Angebot annehmen muss. Was vernünftig ist, ist davon abhängig wie das Saisonergebnis auszusehen hat.
Philip Heise [16] |#125
10.07.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von MarCop73
Was mich an der Sache ein wenig irritiert ist eigentlich, dass Pippo ja lt. eigener Aussage auch wegen unserer Spielweise/Spielkultur zu uns gekommen ist.
Und jetzt will er angeblich unbedingt nach England, wo ja dem Vernehmen nach, gerade in der 2.Liga, dann doch vorrangig ein rustikalerer Spielstil gepflegt wird.

PS: Man berichtige mich, wenn ich mit meiner Einschätzung des englischen Fußballs falsch liege.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...kann man offenbar alles nicht ernst nehmen.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Philip Heise [16] |#126
10.07.2017 - 20:27 Uhr
Ich habe es bereits vor paar Tagen geschrieben. Es ist immer der gleiche Ablauf. Erst das Gerücht, dann wird ein Interview lanciert, morgen meldet sich bestimmt sein Berater via SZ. Heise wird 100% gehen, nach solchen Aussagen ("Bin mit dem Kopf nicht mehr in Dresden") kann da niemand zweifeln.
Philip Heise [16] |#127
10.07.2017 - 21:20 Uhr
Egal was die Engländer, Italiener und Spanier mit ihrene Millionen Ablösen und Verträgen machen! Es hat irgendwann wie an der Börse ein böses Ende und alles aufgeblasene zerplatzt und es gibt kein Geld mehr.

Als erstes würde ich ein Kaderbegrenzung einführen und die sinnlosen Ausleihen die damals Chelsea eingeführt hatte verbieten!

Am Ende lachen wieder mal die Deutschen, wie jetzt erst in der U21.........

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Philip Heise [16] |#128
10.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Fantasia
Egal was die Engländer, Italiener und Spanier mit ihrene Millionen Ablösen und Verträgen machen! Es hat irgendwann wie an der Börse ein böses Ende und alles aufgeblasene zerplatzt und es gibt kein Geld mehr.

Als erstes würde ich ein Kaderbegrenzung einführen und die sinnlosen Ausleihen die damals Chelsea eingeführt hatte verbieten!

Aber die U19 hat gegen die Engländer verloren. ....
Philip Heise [16] |#129
10.07.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Fantasia

Aber die U19 hat gegen die Engländer verloren. ....

Der Markt reguliert sich selbst und wenn dazu ein Blase platzen muss, dann platzt sie Zwinkernd
Das ist Kapitalismus!

•     •     •

Nur die SGD!!!
Philip Heise [16] |#130
10.07.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Einzig ob man einen vernünftigen Ersatz bekommt entscheidet ob man das Angebot annehmen muss. Was vernünftig ist, ist davon abhängig wie das Saisonergebnis auszusehen hat.

Cookie, wie haben denn in der Hinrunde 27 Punkte ohne Heise holen können, wenn wir jetzt plötzlich eine große Verstärkung auf dieser Position benötigen nur weil wir sonst so spielen müssten, wie in der Hinrunde?

Deine Darstellung über die öffentliche Äußerung Philip Heises kann ich nur zustimmen. Es ist sicherlich ok., wenn ein Spieler den Wunsch hat, so eiche Chance nutzen zu wollen, erst recht, wenn der Verein so wie wir profitieren könnten.

Wir Fans sind in unserer Emotionalität in diesen Fragen schon herzallerliebstZwinkernd

Hefe und Eile feiern wir bis heute ohne Ende dafür, dass sie unsere schlechte Verhandlungsposition in der 3. Liga zu ihrem Vorteil ausnutzten und uns in den ...
Einen Philip Heise erklären wir für dumm oder egoistisch, weil er unseren Verein bittet ein Angebot anzunehmen zu dürfen, der uns als Verein selbst sportlich und wirtschaftlich voran bringen kann.

Gerade unsere "heimlichen" Vorbilder, die Eisernen, haben in den letzten Jahren gezeigt, wie man solche Transfergewinne geschickt einsetzen kann, um den Verein sportlich und wirtschaftlich voranzubringen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.