SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#81
10.07.2017 - 06:16 Uhr
Zitat von spassmagnet
naja das er sich nun mit dieser Herz für die Insel story an die Bild wendet, zeigt doch, dass er den Wechsel mit öffentlichem Druck forcieren will. und wenn das seit 3 Monaten geht, hat er jetzt wohl keine Geduld mehr.
ob wir also wirklich mit nem unzufriedenen Spieler in die neue Saison gehen sollten?

Werden wir nicht machen, aber natürlich wird wild taktiert um den Preis zu treiben, schade aber ist leider usus geworden angry ich bin traurig, dass es so ist und hoffe inständig, dass es so viel Geld ist, dass wir 2 Leute holen können! Einen LV und eine ST.. Wann wurde Menschenhandel eigentlich verboten?

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Philip Heise [16] |#82
10.07.2017 - 08:43 Uhr
4 Mio. und gehen lassen. Jetzt und sofort !
Es ist mega schade, aber was soll es denn.

Ich hoffe auf adäquatem Ersatz + einen Top Stürmer für den Transfererlös !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Philip Heise [16] |#83
10.07.2017 - 08:53 Uhr
Wir haben ja auch in der Hinrunde nicht schlecht ohne Philip Heise gespielt und mit der Kohl könnte man in Tat noch mal auf dem Markt zuschlagen (und ins nen Leistungsträger aus ner anderen Liga wegklauen :P )
Aber ätzend ist es schon, vor allem weil es für andere Vereine so unglaublich einfach ist, uns die Spieler wegzunehmen. Und überhaupt und sowieso kotzt mich dieses Argument "ich wollte schon immer auf der Insel spielen" an. Würd mich ja mal interessieren ob es da wirklich so toll ist, abgesehen von der Kohle.
Philip Heise [16] |#84
10.07.2017 - 09:06 Uhr
Das Problem ist, dass die Konkurrenz dann auch weiß das wir Geld haben, was die Ablöseforderungen nochmal steigen lässt. Dazu kommt, dass wir so schnell wie möglich zuschlagen müssen. Umso weiter die Vorbereitungen sind, umso teurer werden die Spieler.
Philip Heise [16] |#85
10.07.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Das Problem ist, dass die Konkurrenz dann auch weiß das wir Geld haben, was die Ablöseforderungen nochmal steigen lässt. Dazu kommt, dass wir so schnell wie möglich zuschlagen müssen. Umso weiter die Vorbereitungen sind, umso teurer werden die Spieler.

Nicht zwangsläufig, man kann zum Ende der Transferperiode sicher einen relativ günstigen LV von einem Bundesligisten leihen, evtl mit KO. Ausserdem sollten wir nicht vergessen, wir haben 2 LV und in irgendeiner 2.Mannschaft von nem Erstligisten gibt es bestimmt auch noch einen ....

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Philip Heise [16] |#86
10.07.2017 - 09:14 Uhr
Bei den Gehältern in England kann man das verstehen. Andere Superultras sind für viel weniger zum Auditraditionsclub gewechselt. Natürlich schade um einen Klassespieler doch ökonomisch für unseren Verein fast alternativlos.
Philip Heise [16] |#87
10.07.2017 - 09:29 Uhr
Ich sollte Spielerberaterin werden: meine Jungs würden solchen Interviews nicht geben. Druck aufbauen hin oder her. Nach dem Interview kann man Heise doch nicht mehr ernst nehmen.

PS.: Ich habe ihn bislang immer noch für einen der intelligentesten gehalten...spricht auch Bände.rolleyes

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 10.07.2017 um 09:32 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#88
10.07.2017 - 10:50 Uhr
Ich finde die Aussage korrekt.

Für viele Spieler ist es ein Traum auf die Insel zu gehen. Selbst wenn das vorgeschoben ist, ist mir die Aussage "ich möchte unbedingt die Chance nutzen" lieber, als das Geknutsche vom Wappen und hundertfache Liebesbekundung, nur um dann zum traditionsreichen FC Ingolstadt zu wechseln.

Was mir wesentlich mehr zu denken gibt ist der Hinweis, dass das Interesse bereits seit drei Monaten besteht und sich in alle Richtungen diesbezüglich kaum etwas getan hat.
Die Aussage von Neuhaus, dass man eigentlich keinen mehr abgeben möchte kann ich absolut verstehen, aber auch Neuhaus wird wissen, dass dies nicht immer möglich sein wird.

Ansonsten sind die Aussagen in der Bild tatsächlich das nüchternste und objektivste was man von einem Spieler hören kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 10.07.2017 um 10:51 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#89
10.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Für viele Spieler ist es ein Traum auf die Insel zu gehen. Selbst wenn das vorgeschoben ist, ist mir die Aussage "ich möchte unbedingt die Chance nutzen" lieber, als das Geknutsche vom Wappen und hundertfache Liebesbekundung, nur um dann zum traditionsreichen FC Ingolstadt zu wechseln.

Was mir wesentlich mehr zu denken gibt ist der Hinweis, dass das Interesse bereits seit drei Monaten besteht und sich in alle Richtungen diesbezüglich kaum etwas getan hat.
Die Aussage von Neuhaus, dass man eigentlich keinen mehr abgeben möchte kann ich absolut verstehen, aber auch Neuhaus wird wissen, dass dies nicht immer möglich sein wird.

Ansonsten sind die Aussagen in der Bild tatsächlich das nüchternste und objektivste was man von einem Spieler hören kann.

Die 3 Monate sind schon bedenklich, da es ja schon einige Alternativen zu neuen Vereinen gezogen hat!

Vermutlich war am Anfang des Interesses, die Höhe der Ablösesumme noch weit entfernt von der aktuellen.

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Philip Heise [16] |#90
10.07.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von Fantasia
Zitat von Cookie_Monster

Die 3 Monate sind schon bedenklich, da es ja schon einige Alternativen zu neuen Vereinen gezogen hat!

Vermutlich war am Anfang des Interesses, die Höhe der Ablösesumme noch weit entfernt von der aktuellen.

Ist nix bedenklich. Man wird ihn nicht abgeben wollen. Warum soll man sich da mit Alternativen beschäftigen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.