SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#101
10.07.2017 - 13:19 Uhr
naja, ich denke, SGD19 meint, dass nach aufkommen der gerüchte und vlt. auch direkter anfragen an den verein möglicherweise nicht direkt mit spieler darüber gesprochen wurde.
und das kann ich mir schon vorstellen, weil es eben woanders auch so läuft.
einerseits gut, man muss ja nicht gleich vor lauter angst, vorallem wenn er noch vertrag hat, nach der ersten anfrage panik schieben.
andererseits fühlt sich der spieler vlt. links liegen gelassen oder nicht verstanden, wenn der verein nicht reagiert und mit ihm darüber redet.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 10.07.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#102
10.07.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von tiro_libre
damit ist dynamo aber nicht allein.
beim fc und modeste zum beispiel lief es ja auch sehr komisch. schmadtke macht dabei nach aussen zwar auch eine bessere figur als der spieler aber so ganz astrein schien mir das nicht. modeste beklagte auch die haltung und nicht vorhandene gespräche seitens des vereins.

Du bist glaube ich der Einzigste der mich versteht.
Mir geht es um kein Schlecht gerede aber bei Dresden läuft nun mal nicht immer alles im Guten ab, warum stellt sich mir die Frage.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Philip Heise [16] |#103
10.07.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von spassmagnet
Zitat von SGD19

Schon sehr unprofessionell was Ming & Co da oben abliefern.

In 3 Jahren habe ich von 4 Spielern das selbe gehört.
Erst griecht man den Spielern in den Allerwertesten wenn man sie zu Dynamo locken will.
Sobald die Spieler aber aus irgendwelchen Gründen weg müssen wegen Leihen oder auslaufenden Verträgen behandelt man sie wie Müll.

Das sowas mal vorkommt ok aber nicht bei so vielen Spielern, das ist Amateurhaft.

Kutschkes Livemitschnitt wurde angeblich falsch versendet oder in die falschen Hände gekommen.
Blödsinn, das wurde inszeniert um Dynamo ins rechte Licht zu Rücken.
So sauber und ordentlich vorgetragen wie abgelesen!
Monate lang musste Kutschke Dynamo hinterher rennen weil sie sich nicht gezuckt haben.

Nun das Ding mit Heise das Dynamo es schon 3 Moante weis und er nun über die Medien gehen muss um den Ball ins Rollen zu bringen. Armes Dynamo muss zu solchen Mitteln greifen.....

Mit solchen Sätzen "wir sind anders" oder "Tradiotion verpflichtet" kann man sich keine Professionalität erkaufen.

Und man brauch sich auch nicht wundern das Spieler weg wollen.

Ich bin sehr enttäuscht.....

wo hat sich Dynamo denn bei Kutschke falsch verhalten?.

Ihn über Monate hat zappeln lassen, ohne ein klares Statment.

Dann schaut sich Kutschke natürlich über Alternativen um.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Philip Heise [16] |#104
10.07.2017 - 13:45 Uhr
Du tust ja gerade so als ob der böse Ralf die Spieler knechten will .... Heise Interesse seit 3 Monaten und klar gesagt wird nicht verkauft. Klar ist auch, es gibt ne Schmerzgrenze für Dynamo, die nun offensichtlich erreicht wird! Alles richtig gemacht.
Kutschke hat seine Interessen versucht durchzusetzen, hat nicht geklappt, deshalb geht es zum Traumverein FCI €€€ ! Alles richtig gemacht! Die einzigen die mit komischen Mitteln arbeiten sind die Berater, da darf man schon mal ähnlich mies sein ugly

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Philip Heise [16] |#105
10.07.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von DyDyDy
Du tust ja gerade so als ob der böse Ralf die Spieler knechten will .... Heise Interesse seit 3 Monaten und klar gesagt wird nicht verkauft. Klar ist auch, es gibt ne Schmerzgrenze für Dynamo, die nun offensichtlich erreicht wird! Alles richtig gemacht.
Kutschke hat seine Interessen versucht durchzusetzen, hat nicht geklappt, deshalb geht es zum Traumverein FCI €€€ ! Alles richtig gemacht! Die einzigen die mit komischen Mitteln arbeiten sind die Berater, da darf man schon mal ähnlich mies sein ugly

Bleib bei deiner Meinung smile kommst vielleicht irgendwann dahinter wie ich es meine.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Philip Heise [16] |#106
10.07.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von SGD19

Erst griecht man den Spielern in den Allerwertesten wenn man sie zu Dynamo locken will.
Sobald die Spieler aber aus irgendwelchen Gründen weg müssen wegen Leihen oder auslaufenden Verträgen behandelt man sie wie Müll.

Das sowas mal vorkommt ok aber nicht bei so vielen Spielern, das ist Amateurhaft.

In 3 Jahren von 4 Spielern??
Na dann liegt ja wirklich einiges im argen!

Mal abgesehen davon, kennst du diese 4 persönlich? Ich meine so richtig?

Alles in allem machen RM und sein Team, das beste aus der Situation. Dass da nicht jeder gebauchmietzelt werden kann, sollte aber auch klar sein.
Im übrigen könnte man darüber vielleicht objektiv miteinander reden oder auch diskutieren, wenn nicht bei jedem noch ein Berater dabei wäre.
Aber so kann man quasi niemandem etwas glauben, außer du bis mit einem der Beteiligten sehr gut befreundet und würdest für seine Meinung die Hand ins Feuer legen.
In diesem Fall könnten sich Frau Minge und Frau Heise (ich glaube die sind nicht verheiratet) als einzige dazu qualitativ äußern. DIe eventuelle Frau des Spielerberaters würde ich davon ausschließen! grins
Philip Heise [16] |#107
10.07.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von SGD19

Zitat von spassmagnet

Zitat von SGD19

Kutschkes Livemitschnitt wurde angeblich falsch versendet oder in die falschen Hände gekommen.
Blödsinn, das wurde inszeniert um Dynamo ins rechte Licht zu Rücken.
So sauber und ordentlich vorgetragen wie abgelesen!
Monate lang musste Kutschke Dynamo hinterher rennen weil sie sich nicht gezuckt haben.

Nun das Ding mit Heise das Dynamo es schon 3 Moante weis und er nun über die Medien gehen muss um den Ball ins Rollen zu bringen. Armes Dynamo muss zu solchen Mitteln greifen.....

Mit solchen Sätzen "wir sind anders" oder "Tradiotion verpflichtet" kann man sich keine Professionalität erkaufen.

Und man brauch sich auch nicht wundern das Spieler weg wollen.

Ich bin sehr enttäuscht.....

wo hat sich Dynamo denn bei Kutschke falsch verhalten?.

Ihn über Monate hat zappeln lassen, ohne ein klares Statment.

Dann schaut sich Kutschke natürlich über Alternativen um.

Kuschke wollte offensichtlich mehr Geld, wo siehst du da ein zappeln?
es lag ihm doch ein Angebot vor. das wollte er nicht, da zu niedrig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 10.07.2017 um 14:08 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#108
10.07.2017 - 14:16 Uhr
Die 1,5 Mio. an Nürnberg hätten wir nicht zahlen können. Außerdem verdient er in Ingolstadt sicher genauso viel wie früher in Nürnberg, also mindestens. 700T€. Da hatte Minge keine Chance. Bei Heise könnten wir richtig absahnen. Ein Verkauf ist aber eine große sportliche Schwächung zu einem Zeitpunkt, wo du auch schlecht Ersatz findest. Was nützt uns die Kohle, wenn wir absteigen?
Philip Heise [16] |#109
10.07.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von dynamo66
Was nützt uns die Kohle, wenn wir absteigen?

Na jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Als ob Heise DER Heilsbringer ist augen-zuhalten
Keiner hatte Heise vor seiner Verpflichtung qualitativ auf dem Schirm, aber er war auf einmal da. Und jetzt auf einmal "würden wir absteigen ohne ihn"? Auch wenn das sicherlich nur etwas überspitzt von dir dargestellt war, aber niemand ist unersetzlich.
Definitiv findet sich bis Ende August nen Ersatz. Und selbst wenn dieser nicht die 1A Lösung im Vgl. zu Heise ist, sondern vermeintlich nur die 1B Lösung, haben wir immer noch X Millionen mehr auf dem Konto.

Eintüten, Briefmarke druff und ab uff de Insel daumen-hoch

•     •     •

SGD
Philip Heise [16] |#110
10.07.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von dynamo66

Was nützt uns die Kohle, wenn wir absteigen?

Na jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Als ob Heise DER Heilsbringer ist augen-zuhalten
Keiner hatte Heise vor seiner Verpflichtung qualitativ auf dem Schirm, aber er war auf einmal da. Und jetzt auf einmal "würden wir absteigen ohne ihn"? Auch wenn das sicherlich nur etwas überspitzt von dir dargestellt war, aber niemand ist unersetzlich.
Definitiv findet sich bis Ende August nen Ersatz. Und selbst wenn dieser nicht die 1A Lösung im Vgl. zu Heise ist, sondern vermeintlich nur die 1B Lösung, haben wir immer noch X Millionen mehr auf dem Konto.

Eintüten, Briefmarke druff und ab uff de Insel daumen-hoch

War natürlich nicht auf Heise bezogen, sondern allgemein. Wir haben für Stefaniak und Gogia schließlich auch schon kassiert. Deshalb würde ich nicht auf Teufel komm raus verkaufen, es sei denn der Spieler will unbedingt weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.