Leistungsdaten:
Keine Daten
Petr Jiracek [20]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
28.08.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Stinson:
Kann mir jemand von euch mal die Transferpolitik von Wolfsburg erklären?
Wie kann man seinen besten 6er gehen lassen? Ich meine neben einem Träsch ist da nur noch ein Hasebe der halbwegs internationales Format besitzt...
Das ist natürlich eine gewagte Aussage, aber Jiracek wäre in meinen Augen ein wichtiger Stratege gewesen, den man auch anderwertig (hätte) einsetzen könnte.
Scheinbar ist er zu langsam in seinen Aktionen, aber wenn man Jiracek als zu langsam befindet, was sucht dann noch ein Kahlenberg im Kader (Ersatzbank ohne Einsatz)?
Kann mir jemand von euch mal die Transferpolitik von Wolfsburg erklären?
Wie kann man seinen besten 6er gehen lassen? Ich meine neben einem Träsch ist da nur noch ein Hasebe der halbwegs internationales Format besitzt...
Das ist natürlich eine gewagte Aussage, aber Jiracek wäre in meinen Augen ein wichtiger Stratege gewesen, den man auch anderwertig (hätte) einsetzen könnte.
Scheinbar ist er zu langsam in seinen Aktionen, aber wenn man Jiracek als zu langsam befindet, was sucht dann noch ein Kahlenberg im Kader (Ersatzbank ohne Einsatz)?
29.08.2012 - 00:11 Uhr
Naja tut mir Leid, aber ein Josue mit 33 hat seinen Zenit überschritten, ein Pannewitz hat wohl immernoch zu viel Kilos drauf, ein Polak ist ganz weit weg von der Form früherer Tage und Knoche hat sich noch nicht anbieten können. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Medojevic nicht so gut kenne um ihn einschätzen zu können...
29.08.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von Stinson:
Naja tut mir Leid, aber ein Josue mit 33 hat seinen Zenit überschritten, ein Pannewitz hat wohl immernoch zu viel Kilos drauf, ein Polak ist ganz weit weg von der Form früherer Tage und Knoche hat sich noch nicht anbieten können. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Medojevic nicht so gut kenne um ihn einschätzen zu können...
Medojevic scheint erstmal keine Geige zu spielen. Sein Ausgang beim Projekt Magath ist sehr ungewiss. Er ist halt eher das Versuchskaninchen geblieben :D
http://www.youtube.com/watch?v=hVYnYXSM8tU
Projekt Magath umgesetzt :D
Medojevic scheint erstmal keine Geige zu spielen. Sein Ausgang beim Projekt Magath ist sehr ungewiss. Er ist halt eher das Versuchskaninchen geblieben :D
http://www.youtube.com/watch?v=hVYnYXSM8tU
Projekt Magath umgesetzt :D
29.08.2012 - 13:59 Uhr
Bitte schliessen!! Jiracek ist jetzt Ehemaliger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 29.08.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien