VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Petr Jiracek
Geburtsdatum 02.03.1986
Alter 40
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petr Jiracek [20]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Petr Jiracek [20] |#71
23.08.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von mituu:
Ich identifiziere mich auch mit dem Verein und das schon seit langer langer Zeit. Nur sehe ich das mittlerweile nicht mehr so eng, wenn hier Spieler kommen und gehen. So ist es nunmal im Fußball...

du meinst wohl so ist es nunmal in wolfsburg xD
Petr Jiracek [20] |#72
23.08.2012 - 12:49 Uhr
Das verstehe hier wer will. Ich kann hier einiges nicht mehr nachvollziehen.
Da laufen hier noch Leute wie Polak und Josue im Mittelfeld rum und einen Jiracek giebt er nach 6 Monaten einfach so wieder ab...
Schlimm ist das was der Felix hier macht...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Petr Jiracek [20] |#73
23.08.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von schirrme:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von schirrme:
Ich verstehe das Gemotze einfach nicht. Jiracek hat wohl seine Bedenken geäußert und möchte halt einen Stammplatz. Da Magath ihm das wohl nicht bieten kann ( wenn der Spanier kommt), ist es doch i. O. , wenn er den Verein wechselt. Ein josue oder Polak will hält auch nicht jede Mannschaft.
Identifikation hin oder her, jeder Fan will doch nur das Eine: Erfolg!!! Sobald sich Dieser einstellt, verstummen eh die Kritiker. Ach nee, wir sind ja nur Wolfsburg, der Verein wo Menschenhandel betrieben wird ;)

Und wer spielt neben dem Spanier? Schäfer, der teschnich deutlich bessere 6er? Oder doch lieber Träsch, Josue oder Polak?

Ich denke, wie viele anderen User auch, das ein "Kampfschwein" da genau richtig wäre.
Davon haben wir ja genug.

Du hast mir die Frage nicht beantwortet

Knoche. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Petr Jiracek [20] |#74
23.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von mituu:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von schirrme:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von schirrme:
Ich verstehe das Gemotze einfach nicht. Jiracek hat wohl seine Bedenken geäußert und möchte halt einen Stammplatz. Da Magath ihm das wohl nicht bieten kann ( wenn der Spanier kommt), ist es doch i. O. , wenn er den Verein wechselt. Ein josue oder Polak will hält auch nicht jede Mannschaft.
Identifikation hin oder her, jeder Fan will doch nur das Eine: Erfolg!!! Sobald sich Dieser einstellt, verstummen eh die Kritiker. Ach nee, wir sind ja nur Wolfsburg, der Verein wo Menschenhandel betrieben wird ;)

Und wer spielt neben dem Spanier? Schäfer, der teschnich deutlich bessere 6er? Oder doch lieber Träsch, Josue oder Polak?

Ich denke, wie viele anderen User auch, das ein "Kampfschwein" da genau richtig wäre.
Davon haben wir ja genug.

Du hast mir die Frage nicht beantwortet

Knoche. :)

Ach ja unsere Jugend... Hab ich vergessen. E wird wie alle anderen auch den Durchbruch schaffen

So siehts aus!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Petr Jiracek [20] |#75
23.08.2012 - 14:13 Uhr
Habe das Gefühl, er wird gegen Stuttgart den Part des Linksaußens übernehmen und Orozco als Alternative. War vielleicht dieser Standpunkt das Gesprächsthema mit Magath unter 4 Augen..?
Petr Jiracek [20] |#76
23.08.2012 - 16:31 Uhr
Ganz ehrlich ich kann nicht verstehen warum Magath ihn loswerden will. War für mich bei der Masse an Transfers neben dem von Rodriguez so mit der einzige der gepasst hat und er hat ja auch in der Rückrunde und bei der EM ordentlich bis gut gespielt.
Petr Jiracek [20] |#77
23.08.2012 - 17:40 Uhr
Amüsant: Magath befindet Jiracek angeblich für technisch zu schwach (angeblich, weil er es gar nicht gesagt hat und es sich viel mehr um eine Spekulation der WAZ handelt) und schon wird es von einigen hier einfach unreflektiert nachgeplappert. :) Genau genommen ist er nämlich der spielstärkste und v.a. torgefährlichste im Kader befindliche defensive Mittelfeldspieler im Kader. Dass er kein Edeltechniker ist, steht außer Frage, aber Spieler wie Josué, Träsch und Schäfer steckt er vom Spielerischen her locker in die Tasche.
Petr Jiracek [20] |#78
23.08.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Amüsant: Magath befindet Jiracek angeblich für technisch zu schwach (angeblich, weil er es gar nicht gesagt hat und es sich viel mehr um eine Spekulation der WAZ handelt) und schon wird es von einigen hier einfach unreflektiert nachgeplappert. :) Genau genommen ist er nämlich der spielstärkste und v.a. torgefährlichste im Kader befindliche defensive Mittelfeldspieler im Kader. Dass er kein Edeltechniker ist, steht außer Frage, aber Spieler wie Josué, Träsch und Schäfer steckt er vom Spielerischen her locker in die Tasche.

Selten so einen Schwachsinn der WAZ gelesen! "Magath hält Jiracek für technisch zu schwach." Ja, klar und an den Weihnachtsmann glauben die wohl auch noch oder was? :D

Wie auch immer: Warten wir es mal ab, er wird im Kader sein. Und das er zum HSV wechseln wird möchte ich doch mal ganz stark anzweifeln. Es kann sein das es ein Angebot geben wird, aber da Magath nicht unbedingt das beste Verhältnis zu Herrn Arnesen hat, wird er ihm Jiracek gewiss nicht schenken - wenn überhaupt, dann muss der HSV richtig blechen!
Petr Jiracek [20] |#79
23.08.2012 - 19:21 Uhr
Ich bezweifle es auch. Vielleicht gibt es bei Magath eine Schmerzgrenze (eigentlich immer), aber diese wird nicht unter 5 Millionen liegen.
Petr Jiracek [20] |#80
23.08.2012 - 19:32 Uhr
Schon seltrsam der Magath? Erst holt er just eben gerade erst die Jiracek, Sio, Felipe,Russ, Ochs und Sissoko und dann gleich schnell weg und wenn nicht, dann stehen sie halt wieder in der Startaufstellung (Helmes)
Ich meine , wenn die Spieler erst mal 2 jahre im Kader wären, aber so...wundere ich mich schon über FM und auch über den Aufsichtsrat :ugly

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 23.08.2012 um 19:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.