VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Petr Jiracek
Geburtsdatum 02.03.1986
Alter 40
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petr Jiracek [20]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Petr Jiracek [20] |#121
25.08.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Ribery-Fan:
Zitat von wobke:
Zitat von FCKOLEOLEOLE:
Warum Magath ihn verkaufen will, muss man nicht verstehen, oder?

muss man nicht aber kann man..wenn man will jedenfalls

ich finds gut wenn er nach hamburg kommt. wir können definitiv noch jiracek und am besten van der vaart gebrauchen.. das heutige spiel war echt schlimm :/:

ich kanns nicht nachvollziehen warum magath einen seiner besten spieler abgeben will. bei der em hat er auch gezeigt was er kann. aber hauptsache polak und josue halten :ugly

naja bester spieler ist da etwas überzogen...richtig ist er hat eine gute em gespielt...ein richtig gutes für den vfl..die anderen waren nicht überragend..eher durchschnittlich...will nicht sagen das er nicht gut ist....aber als "ersatzt" soll ein spanischer nationalspieler kommen..mit so einem tausch kann ich zumindest leben.
Jira könnt ihr bestimmt gut gebrauchen und er wird euch wohl auch helfen können...bei vdv bin ich da nicht sicher....glaube da denkt ihr zuviel an alte zeiten....wäre in meinen augen geldverbrennung wenn ihr den holt.
Petr Jiracek [20] |#122
26.08.2012 - 20:19 Uhr
danke für alles - na dann machs mal gut.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Petr Jiracek [20] |#123
26.08.2012 - 22:00 Uhr
eben im N3 Sportclub

Jiracek morgen zum Medizincheck in HH :ugly

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Petr Jiracek [20] |#124
26.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von yves-gc:
danke für alles - na dann machs mal gut.

Irgendwo schon Vollzug vermeldet?
Petr Jiracek [20] |#125
26.08.2012 - 22:05 Uhr
Ich denke, dass ist die beste Lösung für alle. Ich wünsche ihm alles Gute. Ich mochte ihn vom Spielertypen.
Petr Jiracek [20] |#126
27.08.2012 - 00:01 Uhr
hab hier immer noch nicht ne antwort gefunden auf die frage: warum soll er verkauft werden? warum verkauft man nicht stattdessen mal diese ganzen anderen graupen, die ihr noch habt, anstatt die guten spieler...?
Petr Jiracek [20] |#127
27.08.2012 - 08:10 Uhr
Jira geht nach Hamburg wenn er den Medizincheck besteht...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/etxebarria-transfer-wohl-geplatzt-id742572.html

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Petr Jiracek [20] |#128
27.08.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Also ich würde mich nicht wundern, wenn in der letzten Minute der Transfer scheitert, da wir den Spanier nicht bekommen... Aber vllt hat Magath noch einen in der Hinterhand

er wird trotzdem zu uns wechseln!!

Magath meinte dass man auf ihn verzichten könnte!

Und Magath wäre nicht Magath wenn er nicht einen Plan B im Kopf hätte

•     •     •

Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!
Petr Jiracek [20] |#129
27.08.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Also ich würde mich nicht wundern, wenn in der letzten Minute der Transfer scheitert, da wir den Spanier nicht bekommen... Aber vllt hat Magath noch einen in der Hinterhand

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Jira ohne Einigung der Vereine zum Medizincheck nach Hamburg fährt..

So sehr ich den Spieler schätze und aufgrund der Flexibilität für einen Verbleib bin, letztlich wurde Jiracek geholt um den offensiven Part der Doppel-Sechs zu spielen. Da es diese Position mittlerweile durch Diego nicht mehr gibt ist der Wechselwunsch von beiden Seiten nachvollziehbar.

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Petr Jiracek [20] |#130
27.08.2012 - 11:52 Uhr
Also die Anezichen auf einen Martinez-Wechsel von Bilbao zu Bayern verdichten sich tagtäglich.
Dadurch wird der von uns beobachtete Exteberria von Bilbao als Martinez-Nachfolger gehandelt.
Somit kommt es zum Problem: Bilbao wird durch die Martinez Transfererlöse in Sachen Gehalt UND Ablöse definitiv mehr bieten können.
Jetzt kommt aber der interessante Punkt: Was will Exteberria? Reizvolles Ausland oder bei einem weiteren "Mittelklasseverein" (grob gesagt) in Spanien kicken?
Und was will Betis? Die direkte Konkurrenz stärken oder den Spieler im Ausland für die Nationalmanschaft interessanter machen?

Die Sache ist die: Exteberria ist Baske, kennt den Verein Bilbao bereits. Gut möglich, dass er auf ein weiteres Engagement bei Bilbao verzichten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.