1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#611
19.08.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von SuperTeufel22

Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

… und SuperTeufel22 hat Recht behalten. Joly wird verkauft. SuperTeufel22 ist KEIN SCHWÄTZER.

Nur die Beträge stimmten nicht.

Ich bin der Meinung, dass Beleidigungen, wie durch manche USER SuperTEUFEL22 HIER widerfahren ist und haben im Forum NICHTS zu auchen.

Jeder User ist froh, wenn er Informationen zu Abgängen oder Neuverpflichtungen erhält.

Bitte Superteufel22, lasse Dich NICHT von den in der Minderheit befindlichen beleidigendem USERN beeinflussen und schreibe weiter hier.

Danke Dir

Hilfe!!! Mehr fällt mir ehrlich gesagt zu diesem Post nicht ein
Paul Joly [26] |#612
19.08.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Supercowboy

Er wird wechseln in den nächsten 1-3 Tage…
Ablöse 3,4 sofort plus Boni

Ablöse 3,4 Millionen oder 3-4 Millionen?

3,4 Mio sofort, kann mit Boni bis zu 4 Mio hochgehen
Paul Joly [26] |#613
19.08.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von Supercowboy
Zitat von Ratinho66

Zitat von Supercowboy

Verlink mal bitte die Quelle dazu

vielen Dank
Paul Joly [26] |#614
19.08.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von JollyRogers74
Zitat von Supercowboy

Zitat von Ratinho66

Zitat von Supercowboy

Verlink mal bitte die Quelle dazu

vielen Dank

Dies wäre eine ordentliche Ablösesumme.
Wie aber auch schon hier geschrieben wurde, muss ein adäquater Ersatz kommen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Paul Joly [26] |#615
19.08.2026 - 14:05 Uhr
wir würden also 2 Mio mehr für den Spieler bekommen, als wir ausgegeben haben und müssen dafür noch einen Ersatz aus dem oberen Regal kaufen und haben entsprechend nur gute 10 Tage dafür Zeit?

Auch wenn ich die Tage Klos kritisiere, muss man sagen, dass ihm das schon einmal sehr kurzfristig mit dem damaligen Asta Ausfall gelungen ist.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Paul Joly [26] |#616
19.08.2026 - 14:36 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
wir würden also 2 Mio mehr für den Spieler bekommen, als wir ausgegeben haben und müssen dafür noch einen Ersatz aus dem oberen Regal kaufen und haben entsprechend nur gute 10 Tage dafür Zeit?

Auch wenn ich die Tage Klos kritisiere, muss man sagen, dass ihm das schon einmal sehr kurzfristig mit dem damaligen Asta Ausfall gelungen ist.

Da es ja einen Schattenkader gibt und sich der Wechsel schon länger anbahnt, gehe ich davon aus das man vorbereitet ist.
Alles andere wäre auch unprofessionell.

Grundsätzlich ist es okay einen Spieler ziehen zu lassen, wenn er unbedingt weg will und das Geld stimmt.
Sportlich wird es in meinen Augen schwieriger zu bewerkstelligen sein, mit Joly verlieren wir mit Abstand unseren gefährlichsten Flankenheber (eigentlich auch den einzigen).

Das Ersatz kommt, davon ist auszugehen, gut wäre wenn dieser bereits im nächsten Ligaspiel einsatzbereit wäre.
Sofern bis dahin alles in trockenen Tüchern ist.
Paul Joly [26] |#617
19.08.2026 - 14:59 Uhr
Ein adäquater Ersatz für Joly kostet mindestens so viel, wie wir für ihn bekommen. Also was soll der ganze Unfug.

Es sei denn, er will unbedingt weg. Ihn dann zu halten wäre kontraproduktiv. Aber dann muss man rausholen was geht.

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Paul Joly [26] |#618
19.08.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Unscripted
Ein adäquater Ersatz für Joly kostet mindestens so viel, wie wir für ihn bekommen. Also was soll der ganze Unfug.

Es sei denn, er will unbedingt weg. Ihn dann zu halten wäre kontraproduktiv. Aber dann muss man rausholen was geht.

Woher die Annahme das der neue genauso viel kosten muss ?

Und offensichtlich versuchen wir doch das "rausholen was geht" , sonst wär der Wechsel doch längstens vollzogen.

Der ganze Unfug, weil nun mal jeder Spieler in Liga 2 für uns seinen Preis hat. Wird der erreicht (und man hat Ersatz parat) , dann wechselt der Spieler.
Paul Joly [26] |#619
19.08.2026 - 15:03 Uhr
Manchmal glaube ich, der ein oder andere aus dem Forum hält unsere Führung für komplett unfähig.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Transfer noch nicht durch ist bzw. er sich noch hinzieht.

Natürlich gibt es da die Partei Spieler und interessierter Verein.

Allerdings wird man seitens vom FCK diesem Transfer nur zustimmen, wenn

a) die Ablöse stimmt und
b) man einen Ersatz in der Hinterhand hat, der dem FCK zugesagt hat.

Es glaub doch wohl keiner, dass man Joly verkauft und sich dann anfängt Gedanken zu machen, wen man als Ersatz holen kann, um dann vielleicht am Ende der Transferperiode ohne Ersatz da zu stehen.
Paul Joly [26] |#620
19.08.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von Shevve
Manchmal glaube ich, der ein oder andere aus dem Forum hält unsere Führung für komplett unfähig.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Transfer noch nicht durch ist bzw. er sich noch hinzieht.

Natürlich gibt es da die Partei Spieler und interessierter Verein.

Allerdings wird man seitens vom FCK diesem Transfer nur zustimmen, wenn

a) die Ablöse stimmt und
b) man einen Ersatz in der Hinterhand hat, der dem FCK zugesagt hat.

Es glaub doch wohl keiner, dass man Joly verkauft und sich dann anfängt Gedanken zu machen, wen man als Ersatz holen kann, um dann vielleicht am Ende der Transferperiode ohne Ersatz da zu stehen.

stimmt schon was du schreibst...
man hatte allerdings letzte Spielzeit vor nur mit Asta für rechts auf der Schiene in die Runde zu gehen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.