1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#551
14.08.2026 - 20:45 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Sorry Jungs mein TM war lahm... Quelle ist Michael Kaiser der immer auf der PK vertreten ist. Dort hab ich gelesen kann wer hat jeder auf Sozial Media nachlesen! Und bitte hört doch mal auf mit den Unterstellungen ich würde Fakenews verbreiten. Das ist Jahre her und ich fiel damals drauf rein ja, aber irgendwann ist dann auch mal gut!

Sorry aber dieser Michael Kaiser ist ein möchtegern Sportrepoter, der sich gerne durch schlechten Journalismus in Szene setzt. Vor allem unser Fck ist da für ihn ein gern gesehen Objekt. Der gute ist ein Schmierfink in meinen Augen. Da geb ich nicht viel drauf. Wenn es so ist ist es halt so. Aber dem guten Michael glaube ich nicht viel.
Paul Joly [26] |#552
14.08.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von Werteufel
Zitat von SuperTeufel22

Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

Falls(!) das wirklich stimmen sollte, gehen wir im "ungünstigsten Falle", nämlich den unseren Aufstiegs mit +/-0 aus der Sache raus. Denn falls wir aufsteigen, steigt die Ablöse von Joly von 1,25 auf 2 Millionen. Nur, weil wir ihn verkauft haben, verschwindet die mit Auxerre vereinbarte Klausel nicht einfach.

Daher wäre das ein extrem mieses Geschäft, was mich doch erheblich an der Wahrheit der Meldung zweifeln lässt und ich mal wieder von einer bewussten Provokation von @SuperTeufel22 ausgehe.

Zumindest schreibt Kaiser das auf Facebook. Da hat @SuperTeufel22 schon recht. Von einer Ablöse lese ich dort nichts, er wünscht ihm lediglich viel Glück in Italien.
Paul Joly [26] |#553
14.08.2026 - 20:51 Uhr
Sorry aber deswegen jetzt mir zu unterstellen, ich würde Fakenews verbreiten weil ich von einem Journalisten der sogar auf PK's vertreten ist etwas aufgeschnappt habe ist dann halt auch drüber! Dann können wir das Ding halt einfach schließen hier und warten bis es der FCK meldet!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Paul Joly [26] |#554
14.08.2026 - 20:53 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Sorry aber deswegen jetzt mir zu unterstellen, ich würde Fakenews verbreiten weil ich von einem Journalisten der sogar auf PK's vertreten ist etwas aufgeschnappt habe ist dann halt auch drüber! Dann können wir das Ding halt einfach schließen hier und warten bis es der FCK meldet!

Kannst du den Link bitte mal Posten? Ich würde den Originalton gerne mal nachlesen, finde aber keine Meldung, in der irgendeine Summe genannt wird von ihm.
Paul Joly [26] |#555
14.08.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Feierdeiwel
Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

Falls(!) das wirklich stimmen sollte, gehen wir im "ungünstigsten Falle", nämlich den unseren Aufstiegs mit +/-0 aus der Sache raus. Denn falls wir aufsteigen, steigt die Ablöse von Joly von 1,25 auf 2 Millionen. Nur, weil wir ihn verkauft haben, verschwindet die mit Auxerre vereinbarte Klausel nicht einfach.

Daher wäre das ein extrem mieses Geschäft, was mich doch erheblich an der Wahrheit der Meldung zweifeln lässt und ich mal wieder von einer bewussten Provokation von @SuperTeufel22 ausgehe.

Zumindest schreibt Kaiser das auf Facebook. Da hat @SuperTeufel22 schon recht. Von einer Ablöse lese ich dort nichts, er wünscht ihm lediglich viel Glück in Italien.

Und unter dem Post war ein Bild das dem TM Done Deal Bild ählich ist einer italiänischen Plattform wo übersetzt steht "Transfer perfekt Paul Joly wechelt für Ablöse 2Millionen Euro"... ich hoffe ich finde es nochmal und kann es irgendwie hier verlinken!

•     •     •

Paul Joly [26] |#556
14.08.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Feierdeiwel
Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Wäre super für alle den Link von Kaiser hier lesen zu können.

Kannst Du den Link von Kaiser bitte hier veröffentlichen?

•     •     •

FCKLER-FT
Paul Joly [26] |#557
14.08.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von Doomolaus
Zitat von SuperTeufel22

Sorry Jungs mein TM war lahm... Quelle ist Michael Kaiser der immer auf der PK vertreten ist. Dort hab ich gelesen kann wer hat jeder auf Sozial Media nachlesen! Und bitte hört doch mal auf mit den Unterstellungen ich würde Fakenews verbreiten. Das ist Jahre her und ich fiel damals drauf rein ja, aber irgendwann ist dann auch mal gut!

Sorry aber dieser Michael Kaiser ist ein möchtegern Sportrepoter, der sich gerne durch schlechten Journalismus in Szene setzt. Vor allem unser Fck ist da für ihn ein gern gesehen Objekt. Der gute ist ein Schmierfink in meinen Augen. Da geb ich nicht viel drauf. Wenn es so ist ist es halt so. Aber dem guten Michael glaube ich nicht viel.

Michael Kaiserv🫪 da bekomm ich direkt Drachenlord - Vibes 🤪
Paul Joly [26] |#558
14.08.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Feierdeiwel

Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Bitteschön

https://www.facebook.com/SuedwestBallsport/photos/1-fc-kaiserslauternes-gibt-noch-keine-offizielle-best%C3%A4tigungwir-sagen-aber-buona/1045106914981897/?hpir=1
Paul Joly [26] |#559
14.08.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Feierdeiwel

Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

https://www.facebook.com/share/p/1VQRjhfWQ7/

Hier in den Kommentaren ist Bild ebenfalls zu sehen

•     •     •

Paul Joly [26] |#560
14.08.2026 - 21:03 Uhr
Sollte das stimmen dass wir für Joly nur 2 Mio. Bekommen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Für das Geld bekommst Du keinen geeigneten Ersatz.
Ab 3 Mio. Wäre der Deal ok gewesen. 4 Mio. Wäre der Betrag gewesen auf den ich gepocht hätte und Ihn unter diesem Betrag hätte ich Joly nicht abgegeben.

Gruss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.