| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
14.08.2026 - 22:37 Uhr
Ich glaube der Kaiser ist auch schon seit einiger Zeit gar nicht mehr auf den PKs. Glaube nicht ganz freiwillig…
14.08.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Hierkommtnils
Ich glaube der Kaiser ist auch schon seit einiger Zeit gar nicht mehr auf den PKs. Glaube nicht ganz freiwillig…
Jupp!
Und postet seitdem auf Facebook in der Wir sind Betze Gruppe lauter News mit negativem framing oder verstecktem bashing gegen den FCK.
Wie neutral der Herr in seiner Berichterstattung ist, zeigt sich in seinen Posts sehr gut. So auch in diesem, in dem er Joly zu einem Wechsel zu einem "professionell geführten Verein" gratuliert. Was mMn als (wiederholt) versteckter Seitenhieb gegen die Verantwortlichen gesehen werden kann.
Zu Joly kann ich nur sagen, dass mit sein Abgang zwar leid tut, aber das Angebot sehr gut gewesen sein muss.
Sollte er wechseln, wird man mMn schon den passenden Ersatz parat haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 14.08.2026 um 23:12 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 01:17 Uhr
Was ein Theater weil jemand in na Facebook Gruppe irgendwas liest in Kombination von na Meldung und Kommentaren... Aus dem Marktwert wird dann Ruck Zuck mal die Ablöse. Na dann... Postet doch wenigstens gleich die Quelle dazu, dann kann sich jeder selbst sein Bild machen. Dann braucht man sich auch an anderer Stelle nicht wundern das es Gegenwind gibt wenn anderen einen damit konfrontieren das man mal Fakenews gepostet hat...
15.08.2026 - 12:35 Uhr
Jo, der Kaiser ist alles, aber kein Journalist. Wer sich gegenüber unserer Pressesprecherin massiv im Ton vergreift und dann auf Social Media rumheult, weil ihm die Akkreditierung entzogen wurde, der soll weiter in der Kneipe beim Herrengedeck mit artverwandten Feingeistern über den FCK philosophieren. Aber heutzutage hat ja echt jeder Trottel im Internet Reichweite. Bestes Beispiel: Ich mit diesem Post.
Dann noch den tm-Marktwert mit der Ablösesumme zu verwechseln rundet das Gesamtbild natürlich perfekt ab.
Dann noch den tm-Marktwert mit der Ablösesumme zu verwechseln rundet das Gesamtbild natürlich perfekt ab.
15.08.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Wer sich gegenüber unserer Pressesprecherin massiv im Ton vergreift und dann auf Social Media rumheult, weil ihm die Akkreditierung entzogen wurde
Wer sich gegenüber unserer Pressesprecherin massiv im Ton vergreift und dann auf Social Media rumheult, weil ihm die Akkreditierung entzogen wurde
Was hat er denn gesagt? Hab es nicht mitbekommen und mich nur gewundert, dass er schon länger nicht mehr auf den PKs aufgetaucht ist.
15.08.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Feierdeiwel
Was hat er denn gesagt? Hab es nicht mitbekommen und mich nur gewundert, dass er schon länger nicht mehr auf den PKs aufgetaucht ist.
Zitat von Klingenstaedter
Wenn es diese Diskussion wirklich braucht, bitte im entsprechenden Thread: https://tm.de/s/a1ab
15.08.2026 - 14:12 Uhr
Scheint heute im Kader zu sein, hat bei Insta ein Game Day Post gemacht. Eigentlich ein klares Indiz, dass man im Kader ist. Spieler, die nicht im Kader sind machen sowas in der Regel nicht!
15.08.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von Lautre65
Scheint heute im Kader zu sein, hat bei Insta ein Game Day Post gemacht. Eigentlich ein klares Indiz, dass man im Kader ist. Spieler, die nicht im Kader sind machen sowas in der Regel nicht!
Dann hoffe ich er steht auch in der Startelf.
15.08.2026 - 14:19 Uhr
Pejcinovic stand letzte Woche auch im Kader gegen uns und ist dann paar Tage später gewechselt. Hoffe allerdings auch, dass er spielt, sofern er im Kopf noch bei uns ist. Sollte er nur auf der Bank sitzen und keine Minuten bekommen, dann wissen wir Bescheid, dass es in den nächsten Tagen zum Wechsel kommen wird.
15.08.2026 - 16:46 Uhr
https://www.instagram.com/p/Db-v4bQMWkQ/
Auf der Seite der Italiener Würde stehen, dass Joly kommt
Auf der Seite der Italiener Würde stehen, dass Joly kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKLER-FT am 15.08.2026 um 16:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich