| Geburtsdatum | 24.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Patrik Schick [14]
08.09.2020 - 18:50 Uhr
04.12.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Ironball
Wir werden keine doppelspitze sehen. Vllt mal gg schwache Gegner oder um noch 1 Tor zu machen aber sonst nicht. Wen lässt du denn sonst raus? Hofmann? Wirtz? Pala?
Wir werden keine doppelspitze sehen. Vllt mal gg schwache Gegner oder um noch 1 Tor zu machen aber sonst nicht. Wen lässt du denn sonst raus? Hofmann? Wirtz? Pala?
Sehe ich ähnlich. Ist zwar fast ärgerlich, wenn Schick und Boni beide fit sind, dass einer nicht spielen könnte, aber ne Doppelspitze ist viel zu offensiv.
Zumal Schick und Boni ja schon beide ähnliche Räume besetzen würden. Aber gestern hat man ja gesehen, dass es bei nem Rückstand schon geil ist, wenn man den anderen zusätzlich bringen kann.
Ich glaube auch nicht, dass es nicht mit Rotation bei beiden klappen kann. Schick traue ich sowieso nicht zu, dass er 34 Spieltage 90 min gehen kann. Und auch Boni braucht bestimmt mal Pausen.
04.12.2023 - 17:29 Uhr
Genau über die Rotation wird es laufen. Durch das Internationale Geschäft hat man mehr als genügend Spiele. Und um ganz ehrlich zu sein. Wenn beide bei 100% sind wird der bessere spielen. Konkurrenz belebt das Geschäft
Zitat von 00Frederik
Sehe ich ähnlich. Ist zwar fast ärgerlich, wenn Schick und Boni beide fit sind, dass einer nicht spielen könnte, aber ne Doppelspitze ist viel zu offensiv.
Zumal Schick und Boni ja schon beide ähnliche Räume besetzen würden. Aber gestern hat man ja gesehen, dass es bei nem Rückstand schon geil ist, wenn man den anderen zusätzlich bringen kann.
Ich glaube auch nicht, dass es nicht mit Rotation bei beiden klappen kann. Schick traue ich sowieso nicht zu, dass er 34 Spieltage 90 min gehen kann. Und auch Boni braucht bestimmt mal Pausen.
Zitat von Ironball
10.12.2023 - 17:52 Uhr
Wieder Minuten gesammelt, dort schon mMn. wieder besserer Positionsspiel als Boniface und auch mit Sicherheit ein meilenweit besserer Abschluss.
Schön wie er sich immer weiter rantastet und er HOFFENTLICH bald eine Option für 45min. und auch 90min. sein wird.
Wird ein unglaubliches Upgrade für unsere sonst schon starke Stammelf.
Schön wie er sich immer weiter rantastet und er HOFFENTLICH bald eine Option für 45min. und auch 90min. sein wird.
Wird ein unglaubliches Upgrade für unsere sonst schon starke Stammelf.
21.12.2023 - 11:24 Uhr
Geil geil geil
3 Tore in einer Halbzeit und das nach so langer Verletzungspause.
Bei zuvor echt kurzen Einsätzen wettbewerbsübergreifend mal eben 6 Tore und 1 Vorlage rausscheppern, ganz großes Kino.
3 Tore in einer Halbzeit und das nach so langer Verletzungspause.
Bei zuvor echt kurzen Einsätzen wettbewerbsübergreifend mal eben 6 Tore und 1 Vorlage rausscheppern, ganz großes Kino.
21.12.2023 - 13:19 Uhr
Man hat einfach gestern im ganzen Stadion gemerkt, wie alle ihm das gegönnt haben, richtig schön.
Er hat hart gearbeitet und kommt nun so stark nach so einer langen Pause zurück. Das verdient echt Respekt.
Er passt auch perfekt in dieses System finde ich. Mit dem Rücken zum Tor legt er jeden Ball direkt mit dem ersten Kontakt ab und orientiert sich dann direkt wieder in die Vorwärtsbewegung, bei Boni sieht man oft, dass er den Ball verschleppt, in dribblings geht und dann auch in letzter Zeit öfter mal den Zeitpunkt des Abspiels verpasst hat. Einfach krass, wir waren nicht wirklich gut zum Beginn, aber er macht zwei richtig gute Läufe und ist eiskalt und es steht 2-0 und die Partie damit quasi vorentschieden.
Er hat hart gearbeitet und kommt nun so stark nach so einer langen Pause zurück. Das verdient echt Respekt.
Er passt auch perfekt in dieses System finde ich. Mit dem Rücken zum Tor legt er jeden Ball direkt mit dem ersten Kontakt ab und orientiert sich dann direkt wieder in die Vorwärtsbewegung, bei Boni sieht man oft, dass er den Ball verschleppt, in dribblings geht und dann auch in letzter Zeit öfter mal den Zeitpunkt des Abspiels verpasst hat. Einfach krass, wir waren nicht wirklich gut zum Beginn, aber er macht zwei richtig gute Läufe und ist eiskalt und es steht 2-0 und die Partie damit quasi vorentschieden.
21.12.2023 - 13:38 Uhr
2 sehr gute Stürmer, die sich ergänzen und abwechseln. Genau so sollte es sein.
10.01.2024 - 07:35 Uhr
Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen, wie Schicks Vorbereitung lief? Seine Rolle war eigentlich eh schon klar, jetzt wird er durch Boniface längeren Ausfall noch wichtiger.
Scheint er gewappnet?
Ich wollte mal fragen, wie Schicks Vorbereitung lief? Seine Rolle war eigentlich eh schon klar, jetzt wird er durch Boniface längeren Ausfall noch wichtiger.
Scheint er gewappnet?
10.01.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von ForzaOsna92
Guten Morgen,
Scheint er gewappnet?
Guten Morgen,
Scheint er gewappnet?
Soweit problemlos. Hat auch im einzigen Test gegen den italienischen Zweitligisten Venezia (4:1 Sieg) einmal per Kopf getroffen.
Wenn er fit bleibt, sollte er schon einige Tore erzielen, da ihm das System extrem zu Gute kommt.
10.01.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von VIK_Atw
Soweit problemlos. Hat auch im einzigen Test gegen den italienischen Zweitligisten Venezia (4:1 Sieg) einmal per Kopf getroffen.
Wenn er fit bleibt, sollte er schon einige Tore erzielen, da ihm das System extrem zu Gute kommt.
Zitat von ForzaOsna92
Guten Morgen,
Scheint er gewappnet?
Guten Morgen,
Scheint er gewappnet?
Denke ehrlich gesagt er wird richtig durchstarten. Hatte jetzt einige Zeit um voll fit zu werden und bringt vom Potential alles mit auch 15+ Tore in einer funktionierenden Mannschaft in einer Halbserie zu machen.
Wenn Boni zurückkommt wird er mMn eher Hofmann ersetzen und halblinks spielen. Falls Schick fit und bei 100% ist wird er seinen Platz in der absoluten Stammelf finden.
Der einzige Haken ist halt seine Leiste. Ich hoffe aber das das jetzt auch nachhaltig behandelt wurde.
10.01.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Dome81
Denke ehrlich gesagt er wird richtig durchstarten. Hatte jetzt einige Zeit um voll fit zu werden und bringt vom Potential alles mit auch 15+ Tore in einer funktionierenden Mannschaft in einer Halbserie zu machen.
Wenn Boni zurückkommt wird er mMn eher Hofmann ersetzen und halblinks spielen. Falls Schick fit und bei 100% ist wird er seinen Platz in der absoluten Stammelf finden.
Der einzige Haken ist halt seine Leiste. Ich hoffe aber das das jetzt auch nachhaltig behandelt wurde.
Zitat von VIK_Atw
Zitat von ForzaOsna92
Guten Morgen,
Scheint er gewappnet?
Guten Morgen,
Scheint er gewappnet?
Sehe weder, dass Hofmann rausrutscht bei seinen Leistungen, noch dass Xabi sein System umstellt mit 2 Kreativspielern hinter einem Stürmer. Warum auch?
Aber irgendwo lustig, dass Hofmann auch bei uns noch "übersehen" wird mit seiner Leistung.
Wo ich bei dir bin ist, dass Schick durchaus 15+ Tore in der Rückrunde machen kann. Das traue ich ihm absolut zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien