Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Patrik Schick
Geburtsdatum 24.01.1996
Alter 30
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Patrik Schick [14]

08.09.2020 - 18:50 Uhr
Patrik Schick [14] |#811
01.12.2023 - 17:53 Uhr
Wäre natürlich klasse, wenn uns ein fitter Schick zusätzliche Durchschlagskraft im Sturm verleihen kann. Für einen Stürmer ist ein Tor natürlich auch extra wichtig, um Selbstvertrauen zu tanken.
Patrik Schick [14] |#812
01.12.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von Dome81
Wäre natürlich klasse, wenn uns ein fitter Schick zusätzliche Durchschlagskraft im Sturm verleihen kann. Für einen Stürmer ist ein Tor natürlich auch extra wichtig, um Selbstvertrauen zu tanken.

Wäre grandios auf MS in höchster Qualität (auch ingame) durchwechseln zu können. Bei Bedarf auch mal beide nebeneinander auflaufen lassen zu können, ist ein schöner Nebeneffekt.

Holt man einen Titel (und beweist damit, dass man bei B04 was bewegen kann), könnte ich mir sogar vorstellen, dass BONI und SCHICK sich mit der Situation arrangieren können.
Patrik Schick [14] |#813
03.12.2023 - 19:32 Uhr
Er ist wirklich ein so guter Stürmer aber auch Mitspieler.
Sein Kombinationsspiel ist wirklich top und wird uns die restliche Saison noch helfen.
Patrik Schick [14] |#814
03.12.2023 - 19:55 Uhr
Wenn er wieder der alte wird, kann sich Boniface warm anziehen. Er hat sich direkt angeboten, will den Ball haben und mitspielen. Boni ist mir meist zu passiv und auch in der Box geht Boni viel zu selten auf den kurzen Pfosten.
Patrik Schick [14] |#815
03.12.2023 - 20:28 Uhr
Hat zwar nicht die Extravaganz eines Boniface vom
Saisonstart aber er ist einfach so clever, mannschaftsdienlich und abgezockt. Wenn er sich wieder in Form arbeitet, dann ist das ein brutaler Spieler bei uns im Sturm.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Patrik Schick [14] |#816
03.12.2023 - 20:31 Uhr
Ich bete, dass er fit bleibt. Ich sehe ihn auf Sicht auch vor Boniface.
Patrik Schick [14] |#817
03.12.2023 - 22:48 Uhr
So kann sich das drehen. Vor ein paar Wochen/Monaten wurde noch in Frage gestellt, ob wir für Schick eine Verwendung haben.

Jetzt muss man umgekehrt nicht gleich wieder Boniface verteufeln, nur weil er jetzt mal ein paar schwächere Spiele hatte. Dafür hat man ja 2 Stürmer. Mal spielt der eine, mal der andere, beiden kommen mal von der Bank als Joker, oder spielen zusammen. So sollte es sein.
Patrik Schick [14] |#818
04.12.2023 - 14:05 Uhr
Schick deutet jetzt schönerweise an, dass er echt nochmal ein Faktor werden kann. Spätestens wenn Boniface beim Afrika Cup ist, wird er seine Chancen auch von Beginn an bekommen, vom Timing her fast optimal, da hat er noch einige Wochen Zeit, sich die Ausdauer und Matchfitness für mehr Minuten anzutrainieren. Gegen tief stehende Gegner dann vielleicht sogar noch ein bisschen besser als Boniface, dessen Platzierung in der Box ich gestern oft mangelhaft fand. Man hat sich so oft gut auf die Grundlinie gespielt, aber der einzige Stürmer stand halt oft so, dass man ihn eigentlich gar nicht erreichen konnte. In dieser Disziplin ist Schick halt extrem stark.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Patrik Schick [14] |#819
04.12.2023 - 15:20 Uhr
Schick hat für mich diese Gewisse Abgezocktheit, man merkt vieles hat Hand und Fuß was er in der Box macht, aber dafür hat Boni eben dieses ungestüme und unberechenbare, am Liebsten wäre mir tatsächlich eine Doppelspitze.

•     •     •

Schneider Bernd 25 Bester Mann!!
Aktiver, passiver Leser seit 2002
Patrik Schick [14] |#820
04.12.2023 - 17:17 Uhr
Wir werden keine doppelspitze sehen. Vllt mal gg schwache Gegner oder um noch 1 Tor zu machen aber sonst nicht. Wen lässt du denn sonst raus? Hofmann? Wirtz? Pala?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.