Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Patrik Schick
Geburtsdatum 24.01.1996
Alter 30
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Patrik Schick [14]

08.09.2020 - 18:50 Uhr
Patrik Schick [14] |#541
26.05.2022 - 11:21 Uhr
Starkes Zeichen, auch gerade bei Twitter gesehen. Ob Rolfes noch einen anderen Termin in Prag hat... Unschuldig

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Patrik Schick [14] |#542
26.05.2022 - 11:22 Uhr
Wenn da mal nicht der Hlozek-Transfer eine Bedingung von Patrik an Rolfes war. Cool

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Patrik Schick [14] |#543
26.05.2022 - 11:24 Uhr
Hat seinen Vertrag gerade bis 2027 verlängert
Patrik Schick [14] |#544
26.05.2022 - 11:24 Uhr
Hat seinen Vertrag gerade bis 2027 verlängert
Patrik Schick [14] |#545
26.05.2022 - 11:27 Uhr
Einerseits natürlich gut, dass wir so einen vielseitigen, kompletten und torgefährlichen 9er halten können.

Andererseits bin ich etwas skeptisch, wenn man einem so verletzungsanfälligen Spieler einen 5 Jahresvertrag mit so einem großen Gehalt gibt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Patrik Schick [14] |#546
26.05.2022 - 11:29 Uhr
Das Beste ist, dass damit sofort für den gesamten Sommer sämtliche Wechselgerüchte mit Bayern oder sonst wem vom Tisch sind. Sehr schön und ein geiles Zeichen, unsere Leistungsträger halte zu können. Moussa darf sich dem gerne anschließen. stark
Patrik Schick [14] |#547
26.05.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Einerseits natürlich gut, dass wir so einen vielseitigen, kompletten und torgefährlichen 9er halten können.

Andererseits bin ich etwas skeptisch, wenn man einem so verletzungsanfälligen Spieler einen 5 Jahresvertrag mit so einem großen Gehalt gibt.

Könnte mir vorstellen dass er ab 2025 zb eine Klausel hat (Kicker hat dort was angedeutet). Finde die Verlängerung aber als Zeichen stark. Nach dem Motto wir wollen in den nächsten Jahren was erreichen und halten unsere Topspieler und verbessern den Kader bis dahin Schritt für Schritt. Auch Talente aus dem Ausland kriegen sowas natürlich mit und wir werden dort attraktiver, wenn wir den Kader mal 2-3 Jahre so halten können und uns Schritt für Schritt verbessern und vllt mal wirklich um einen Titel mitspielen
Patrik Schick [14] |#548
26.05.2022 - 12:41 Uhr
Das ist ein Ausrufezeichen an wen auch immer grins

Schick ist in der Form der letzten Saison einer der besten Stürmer Europas und darf das nun in der CL unter Beweis stellen (hoffentlich in mindestens 8 Spielen). Sollte er die kommende Saison ähnlich spielen wie diese, reden wir wohl von einem potentiellen Transfer in Havertz-Höhe. Eventuell steht die Verlängerung ja auch in direktem Zusammenhang mit dem Abgang von Weiser. Weiser soll 4 Mio/a kassiert haben, was man dann wohl direkt in PS investiert hat, der jetzt wohl bei 6-7 Millionen stehen wird (?).
Patrik Schick [14] |#549
26.05.2022 - 12:48 Uhr
Stark und zudem lustig, dass sich ausgerechnet Fans aus dem Süden Deutschlands relativ negativ zu dieser Vertragsverlängerung äußern. tung

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Patrik Schick [14] |#550
26.05.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Bundesligist
Das ist ein Ausrufezeichen an wen auch immer grins

Schick ist in der Form der letzten Saison einer der besten Stürmer Europas und darf das nun in der CL unter Beweis stellen (hoffentlich in mindestens 8 Spielen). Sollte er die kommende Saison ähnlich spielen wie diese, reden wir wohl von einem potentiellen Transfer in Havertz-Höhe. Eventuell steht die Verlängerung ja auch in direktem Zusammenhang mit dem Abgang von Weiser. Weiser soll 4 Mio/a kassiert haben, was man dann wohl direkt in PS investiert hat, der jetzt wohl bei 6-7 Millionen stehen wird (?).

Schick hat vorher schon ca. 5 Millionen verdient
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.