Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
27.06.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von Nemo2002:
Naja, über die schwere der Krankheit sollte man nciht spekulieren..wenn sein Bruder daran vor paar Jahren gestorben sit, sollte es klar sein, dass er unter keinen Umständen weitermachen wird.
Er selbst hat erlebt, was diese Krankheit anrichtet und wird es sicher nicht provozieren.
Da fragt man sich abe recht, warum das nie aufgefallen es..so eine Missbildung am Herzen entsteht ja sicher ncith von heut auf morgen und hätte eigentlich schon viel eher erkannt werden müssen.
ja, eben. gerade, wenn so etwas bei einem nahen verwandten auftritt, wird man thuram wohl schon damals gründlich untersucht haben. und dass man bei barca und fff zuletzt nichts festgestellt hat, sondern erst jetzt, und dazu eben noch nichts genaues, sollte erstmal zur vorsicht gemahnen. da muss man wohl einfach noch abwarten.
aber klar ist auch, dass, wenn auch nur die kleinste gefahr besteht, er natürlich nie mehr spielen wird.
hoffen wir mal das beste.
Naja, über die schwere der Krankheit sollte man nciht spekulieren..wenn sein Bruder daran vor paar Jahren gestorben sit, sollte es klar sein, dass er unter keinen Umständen weitermachen wird.
Er selbst hat erlebt, was diese Krankheit anrichtet und wird es sicher nicht provozieren.
Da fragt man sich abe recht, warum das nie aufgefallen es..so eine Missbildung am Herzen entsteht ja sicher ncith von heut auf morgen und hätte eigentlich schon viel eher erkannt werden müssen.
ja, eben. gerade, wenn so etwas bei einem nahen verwandten auftritt, wird man thuram wohl schon damals gründlich untersucht haben. und dass man bei barca und fff zuletzt nichts festgestellt hat, sondern erst jetzt, und dazu eben noch nichts genaues, sollte erstmal zur vorsicht gemahnen. da muss man wohl einfach noch abwarten.
aber klar ist auch, dass, wenn auch nur die kleinste gefahr besteht, er natürlich nie mehr spielen wird.
hoffen wir mal das beste.
27.06.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von pandanator:
@ thatsme ja ist halt gewohnheit=)
ich sag einfach paris
aber zum thema: alle werden nicht kommen aber allein schon die hälfte, würde euch ganz schon weitbringen.die andere frage ist woher nehmt ihr das geld? ich mein die wollen ja auch was verdienen selbst wenn sie ablösefrei sind.
colony capital
mit yepes, mendy, pauleta gehen spitzenverdiener
digard geht für 6 mio oder so nach england, diane wird wohl noch mehr einbringen
...
@ thatsme ja ist halt gewohnheit=)
ich sag einfach paris
aber zum thema: alle werden nicht kommen aber allein schon die hälfte, würde euch ganz schon weitbringen.die andere frage ist woher nehmt ihr das geld? ich mein die wollen ja auch was verdienen selbst wenn sie ablösefrei sind.
colony capital
mit yepes, mendy, pauleta gehen spitzenverdiener
digard geht für 6 mio oder so nach england, diane wird wohl noch mehr einbringen
...
28.06.2008 - 02:09 Uhr
Zitat von pandanator:
OM pedesg...
encore une annee sans succes?!
auch der ligapokal tut gut ;)
OM pedesg...
encore une annee sans succes?!
auch der ligapokal tut gut ;)
28.06.2008 - 14:07 Uhr
mendy war einer der topverdiener bei paris, deshalb wurde sein vertrag nicht verlängert
wenn er die form von vor ein paar jahren erreicht - dann ja
wenn er die form von vor ein paar jahren erreicht - dann ja
28.06.2008 - 14:21 Uhr
wobei sein gehalt wohl nicht so enorm wie das von yepes oder kalou usw war. ich meine, dass der parisien ihn vor einiger zeit mal mit ca. 1 million jährlich gelistet hatte.
ein wechsel ist jetzt einfach notwendig, bei uns hätte er unter le guen auch nächstes jahr seine form wohl nicht gefunden. aber das potential hat er fraglos auch für die nationalmannschaft. ablösefrei ist er sicherlich eine gute verpflichtung, zumindest ist das risiko nicht wirklich groß.
ein wechsel ist jetzt einfach notwendig, bei uns hätte er unter le guen auch nächstes jahr seine form wohl nicht gefunden. aber das potential hat er fraglos auch für die nationalmannschaft. ablösefrei ist er sicherlich eine gute verpflichtung, zumindest ist das risiko nicht wirklich groß.
30.06.2008 - 11:33 Uhr
Pauleta hat seine Meinung geändert und will doch noch ein Jahr dranhängen, am liebsten in Spanien, Portugal, USA oder den Golfstaaten.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080630_105928_pauleta-veut-finalement-jouer_Dev.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080630_105928_pauleta-veut-finalement-jouer_Dev.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.