Frankreich

Paris St. Germain 07/08

10.06.2007 - 11:12 Uhr
Paris St. Germain 07/08 |#291
26.04.2008 - 21:10 Uhr
und 3:1 für le mans :o

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Paris St. Germain 07/08 |#292
26.04.2008 - 22:03 Uhr
ja, und so gehts dann nächste woche nach toulouse...das wird brutal, aber man hats selbst in der hand

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#293
26.04.2008 - 22:11 Uhr
an den letzten auswärtssieg kann ich mich auch grad nicht erinnern. ist schon nen weilchen her?! und 2 siege am stück gabs glaub ich noch gar nicht in dieser saison...naja, zeit all das zu ändern

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#294
29.04.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Pauleta ist heute Vater geworden :) und ist auch schon 35 :angry

hat er nicht zufällig nen 18-jährigen sohn, der bei uns spielen kann?!

l'equipe bringt heute nen großen artikel, u.a. wird über gravelaine als manager und kombouaré als trainer spekuliert...ich weiss aber auch nicht genau, was drinsteht. hat den zufällig jemand gelesen?

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#295
30.04.2008 - 21:16 Uhr
Der PSG ist für die nächste Saison vom Ligapokal ausgeschlossen worden!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080430_201820_le-psg-exclu-de-la-coupe-de-la-ligue_Dev.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Paris St. Germain 07/08 |#296
30.04.2008 - 23:35 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Der PSG ist für die nächste Saison vom Ligapokal ausgeschlossen worden!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080430_201820_le-psg-exclu-de-la-coupe-de-la-ligue_Dev.html

naja, im grunde ein eher lächerliches urteil, aber mit sowas war ja zu rechnen. wahrscheinlich sollten wir dankbar sein, dass man uns keinen punktabzug reingewürgt hat.

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#297
03.05.2008 - 15:55 Uhr
so, heute abend in toulouse. ich denke, man ist gut vorbereitet und jeder weiss, worum es geht. leider fehlt rothen noch. naja, mal sehen, spannender könnte ein spiel wohl eh nicht mehr sein.

ce soir ou jamais

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#298
03.05.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von wastingtimesuckz:
Pauleta ist heute Vater geworden :) und ist auch schon 35 :angry

l'equipe bringt heute nen großen artikel, u.a. wird über gravelaine als manager und kombouaré als trainer spekuliert...ich weiss aber auch nicht genau, was drinsteht. hat den zufällig jemand gelesen?

Ich hab ihn ...
Im Großen und Ganzen hast Du's schon resümiert.
Also der neue Sportdirektor Michel Moulin arbeitet schon Richtung neue Saison (obwohl Abstieg noch nicht vermieden).
Obwohl Gravelaine, sehr guter Freund von Moulin, Gespräche dementierte, soll es zw. Beiden schon erste Kontakte gegeben haben. Gravelaine soll dann Berater von Moulin werden und für PSG auf Spielersuche in Europa gehen (mindestens 3 Spieler fündig machen).
Und Kambouaré ist ein heißer Trainerkanidat sollte Le Guen gehen müssen.
Paris St. Germain 07/08 |#299
03.05.2008 - 20:00 Uhr
ok, danke.
wir werden dann ja nach der saison sehen, was dabei letztlich rauskommt. spieler sichten, verpflichten usw ist in der jetztigen situation ohnehin schwierig...

0:0 in toulouse zur halbzeit übrigens

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#300
03.05.2008 - 20:26 Uhr
wow, but! mendy! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.