Frankreich

Paris St. Germain 07/08

10.06.2007 - 11:12 Uhr
Paris St. Germain 07/08 |#321
23.05.2008 - 03:05 Uhr
noch nen jahr zu bleiben würde ihm, denke ich, gut tun. aber da er nur noch ein jahr vertrag hat, wird man ihn wohl verkaufen, wenn man noch geld bekommt. er wäre aber auch einer der wenigen sicheren stammspieler für nächste saison. also um so ärgerlicher, wenn man noch mehr am kader verändern muss. außerdem sollen die jungs aus der jugend sowieso mal länger da bleiben.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Paris St. Germain 07/08 |#322
23.05.2008 - 13:27 Uhr
kann jemand mal clement chantome genauer beschreiben?

danke schonmal im vorraus ;)
Paris St. Germain 07/08 |#323
23.05.2008 - 16:01 Uhr
Wenger, mache deine Geschäfte mit den jungen Spielern woanders :grrr !!!

Des mag ich gar nicht wenn hier schon die Arsenal-Geier nach Chantome fragen (nichts gg dich Tim_Cahill, ist nur meistens n schlechtes Zeichen :) )!

Mit ner gscheiden Vorbereitung und seinem neuen Status im Team könnte er nächstes Jahr meiner Meinung nach den vollkommenen Durchbruch schaffen und dann vielleicht mal wieder als PSG-Eigengewächs in die Nati!? :cool

Chantome ist überall im Mittelfeld einsetzbar, seine eigentliche Position ist aber zentrales Mittelfeld (8ter). Hat aber dieses Jahr auch als Spielmacher oder im rechten Mittelfeld einige Spiele gemacht. Er ist ein Kämpfer, der sich nie aufgibt und präzise spielt. Kein großer Trickser, aber meistens spielt er den richtigen Ball. Könnte im körperlichen Bereich noch ein bisschen zulegen. Auf jeden Fall mit Sakho momentan das vielversprechendste Talent bei PSG.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Paris St. Germain 07/08 |#324
23.05.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Thatsme:
Wenger, mache deine Geschäfte mit den jungen Spielern woanders :grrr !!!

Des mag ich gar nicht wenn hier schon die Arsenal-Geier nach Chantome fragen (nichts gg dich Tim_Cahill, ist nur meistens n schlechtes Zeichen :) )!

Mit ner gscheiden Vorbereitung und seinem neuen Status im Team könnte er nächstes Jahr meiner Meinung nach den vollkommenen Durchbruch schaffen und dann vielleicht mal wieder als PSG-Eigengewächs in die Nati!? :cool

Chantome ist überall im Mittelfeld einsetzbar, seine eigentliche Position ist aber zentrales Mittelfeld (8ter). Hat aber dieses Jahr auch als Spielmacher oder im rechten Mittelfeld einige Spiele gemacht. Er ist ein Kämpfer, der sich nie aufgibt und präzise spielt. Kein großer Trickser, aber meistens spielt er den richtigen Ball. Könnte im körperlichen Bereich noch ein bisschen zulegen. Auf jeden Fall mit Sakho momentan das vielversprechendste Talent bei PSG.

wenn ihr alles so viel hättet wie gute talente ;)
naja,bei uns wisst ihr wenigstens,dass er,wenn er ende 20 ist,wieder weggeht...
vll wechselt er dann ja als "star" zurück zum psg ;)

angeblich ist der deal ja schon fix...

könntest du ihn mal mit nem bekannten spieler vergleichen?
ist er denn kopfballstark und robust?
Paris St. Germain 07/08 |#325
23.05.2008 - 16:39 Uhr
Wo steht denn, dass der Deal fix ist??? Also auf den französischen Seiten, u.a. den PSG-Seiten, hab ich bisher noch nix fixes gefunden, nur halt dass ihr interessiert seid!

Klar als Star zurück zu PSG :/: ... auf der einen Seite freu ich mich für Chantôme, weil Wenger sich was aus ihn macht, auf der anderen Seite ist er doch gerade Stammspieler geworden :( .

Die Robustheit ist genau das, was ihm wohl noch n bisschen fehlt, körperlich müsste er für England wohl zulegen. Allerdings muss man sagen, dass er trotzdem einen guten Körpereinsatz hat und schwer vom Ball zu trennen ist. Seine Kopfballstärke ist mir bisher nicht besonders aufgefallen (weder negativ noch positiv, also ganz normal eig.).

Mit einem bekannten Spieler vergleichen... aus eurem Kader bestimmt Fabregas (von der Spielweise her, noch lange nicht so komplett wie Cesc), also an eurer Stelle würde ich ihn kaum als Ersatz für Flamini sehen, er ist wie gesagt eher ein "achter".

Fazit: Lasst ihm einfach noch ein Jahr Zeit, und dann erobert ihr mit Fabregas und Chantôme als Spielmacher Europa :D :(

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 23.05.2008 um 16:44 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain 07/08 |#326
23.05.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von Thatsme:
Wo steht denn, dass der Deal fix ist??? Also auf den französischen Seiten, u.a. den PSG-Seiten, hab ich bisher noch nix fixes gefunden, nur halt dass ihr interessiert seid!

Klar als Star zurück zu PSG :/: ... auf der einen Seite freu ich mich für Chantôme, weil Wenger sich was aus ihn macht, auf der anderen Seite ist er doch gerade Stammspieler geworden :( .

Die Robustheit ist genau das, was ihm wohl noch n bisschen fehlt, körperlich müsste er für England wohl zulegen. Allerdings muss man sagen, dass er trotzdem einen guten Körpereinsatz hat und schwer vom Ball zu trennen ist. Seine Kopfballstärke ist mir bisher nicht besonders aufgefallen (weder negativ noch positiv, also ganz normal eig.).

Mit einem bekannten Spieler vergleichen... aus eurem Kader bestimmt Fabregas (von der Spielweise her, noch lange nicht so komplett wie Cesc), also an eurer Stelle würde ich eig. kaum als Ersatz für Flamini sehen, er ist wie gesagt eher ein "achter".

Fazit: Lasst ihm einfach noch ein Jahr Zeit, und dann erobert ihr mit Fabregas und Chantôme als Spielmacher Europa :D :(

dass der transfer schon ganz fix ist,wurde noch nicht gemeldet,da hast du recht...
aber anscheinend ist auch schon mehr als interesse da...

eigentlich würde er aber als flamini-ersatz geholt werden,denn als fabregas-ersatz oder spielähnlichen typen haben wir denilson...
naja,vielleicht kann wenger ihn noch ein bissien zum dm umformen ;)
Paris St. Germain 07/08 |#327
23.05.2008 - 21:31 Uhr
naja, als dm kann ich ihn mir bei arsenal auch (noch) nicht vorstellen. gerade, wenn davor noch fabregas und nasri spielen, die ja körperlich auch nicht gerade die stärksten sind.
also bleibt er am besten noch in paris. zusammen mit rothen und clement/digard ist das auch nen brauchbares erstes mittelfeld.

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#328
24.05.2008 - 16:37 Uhr
schön wärs ja...
ungewohnt so ein pokalspiel ohne abstiegsangst erleben zu können. mal sehen, was bei raus kommt - und ob es eine neue banderole gibt ;)
"delcourt, martel, papin, les chtis : bienvenue en L2"
hihihi

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#329
24.05.2008 - 17:00 Uhr
Weiß einer,ob das Spiel heute in Deutschland im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein wird?
Eurosport überträgt sowas ja gerne mal.
Paris St. Germain 07/08 |#330
24.05.2008 - 18:45 Uhr
Ich glaub leider nicht... habs auch gehofft, aber TV5 und Eurosport übertragens auf jeden Fall nicht... also wohl kaum... schade, aber Sopcast tuts auch ;) !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.