Frankreich

Paris St. Germain 07/08

10.06.2007 - 11:12 Uhr
Paris St. Germain 07/08 |#301
03.05.2008 - 20:54 Uhr
1:1 fofana :/:
Paris St. Germain 07/08 |#302
03.05.2008 - 20:56 Uhr
super, und schluss...
in der 90. min...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Paris St. Germain 07/08 |#303
03.05.2008 - 21:13 Uhr
Zitat von Rosenborg-Chris:
So eine ...
Was war eigentlich kurz nach dem Tor los?

habs auch nicht genau gesehen. aber außer dem co von toulouse ist keiner verwarnt worden?!

auxerre führt und strasbourg verliert gerade, die beiden sind wohl in die eine oder andere richtung weg.

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#304
06.05.2008 - 22:06 Uhr
nach 50 min übrigens noch 0:0

und boli 10 min vor schluss mit der führung

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 06.05.2008 um 22:33 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain 07/08 |#305
07.05.2008 - 20:11 Uhr
den kader seh ich eigentlich ähnlich, wobei ich schon noch auf 1,2 wirkliche verstärkungen hoffe. außerdem bin ich mir nicht sicher, ob armand und landreau wirklich bleiben werden. wären wohl auch die einzigen, für die man noch wirklich geld bekäme...

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#306
10.05.2008 - 01:22 Uhr
so, morgen abend gegen saint-etienne. ein sieg ist wohl überlebensnotwendig. rothen ist wieder fit und pauleta zum letzten mal im parc!

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#307
10.05.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
dann hoffen wir doch mal das pedro morgen nochmal richtig zuschlägt :)

schade, einmal alleine vor dem torwart...
und nach dem spiel hat heulend er auf dem rasen gekniet. so einer kommt so schnell nicht wieder...

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#308
10.05.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Ihr seit abgestiegen oder Lens?

es gibt noch einen spieltag ;)

•     •     •

Paris St. Germain 07/08 |#309
13.05.2008 - 18:09 Uhr
Pauleta wird von seiner ganzen Art her nicht mehr zu ersetzen sein. Ich fand seinen Torjubel immer Weltklasse! Naja, vielleicht sehen wir ihn ja noch im nächsten Spiel jubeln, wenn PSG in Sochaux gewinnt....ich würde es ihm von ganzen Herzen gönnen.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Paris St. Germain 07/08 |#310
17.05.2008 - 15:45 Uhr
Heute alles entscheidende Spiel in Sochaux, danach ist diese sch... Ligue 1-Saison zuende :grrr

Ausgangssituation:

PSG 40 Pkte
Toulouse 39
Lens 39

Eine dieser 3 Mannschaften steigt ab, Paris hat das schlechteste Torverhältniss.

Spiele: Sochaux - PSG
Toulouse - Valenciennes
Lens - Bordeaux

An sich keine schlechte Lage, es reicht wenn eine der 2 anderen Mannschaften verliert, aber auf der anderen Seite sind wir die einzigen die auswärts antreten müssen und steigen bei Punktegleichheit auf jeden Fall ab...

Am schlechtesten siehts wohl für Lens aus, spielen noch gg Bordeaux, die noch Meister werden können... Toulouse spielt gg die auswärts sehr schwachen Valenciennes, bei denen allerdings der alte Pariser und Amateur-Trainer Kombouare auf der Bank sitzt (motivier deine Leute bitte :) ).

Bordeaux wird wohl alles tun um zu gewinnen, sind dieses Jahr auch klar besser als Lens, die frage ist nur wie sie reagieren wenn Lyon z.b. zur halbzeit schon klar in Auxerre führt... ich hoffe sie spielen weiter Vollgas denn...

... auf unsere Jungs ist auswärts 2008 kein Verlass, Sochaux spielt eine starke Rückrunde, der Trainer ist der Lens-Fan Gillot ( :o ), ich glaub ich wär echt schon mit einem Punkt zufrieden!!!

Wahrscheinliche Aufstellung:

Landreau - Ceara, Camara, Yepes, Armand - Bourillon, Clément - Diané, Chantome, Rothen - Pauleta

Ein (vor)letztes Mal: ALLEZ PARIS!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.