Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
13.04.2008 - 22:49 Uhr
uuuuuuuunglaublich.... :/:
13.04.2008 - 22:50 Uhr
blankes entsetzen auf der bank
wie soll man aus dem keller bloß wieder rauskommen
wie soll man aus dem keller bloß wieder rauskommen
13.04.2008 - 22:50 Uhr
aus... sowas passiert eigentlich nur absteigern...
14.04.2008 - 16:59 Uhr
ligue 2 ... ligue 2 ... ligue 2 !!! :D
nichts für ungut !
nichts für ungut !
14.04.2008 - 20:33 Uhr
ja, eigentlich brauchen wir noch 9 punkte, zumindest aber 7. für caen geht es eigentlich auch um nichts mehr und auswärts tun wir uns mitunter ja leichter...dazu noch ein bisschen selbstvertrauen im pokal holen :ugly und... andererseits fällt rothen auch erstmal noch aus und erfahrungsgemäß sollte man von der mannschaft besser überhaupt nichts erwarten...
16.04.2008 - 14:11 Uhr
Mensch da ist der PSG nun tatsächlich auf dem Weg in die Ligue 2 - unglaublich. Bei aller Schadenfreude über die schwachen Leistungen, wäre ein Abstieg doch ein herber Verlust für die Ligue 1. PSG gehört einfach in die höchste Spielklasse!
Dennoch freue ich mich natürlich sehr über den Sieg meines OGC Nice. Man muß natürlich ehrlich anerkennen das es kein verdienter, aber zumindest hart umkämpfter Punktedreier war. PSG machte ein sehr ordentliches Spiel und hatte viele Chancen, aber gut so ist Fußball und wenn man ohne Abwehr antritt wirds natürlich doppelt schwer...
Dennoch freue ich mich natürlich sehr über den Sieg meines OGC Nice. Man muß natürlich ehrlich anerkennen das es kein verdienter, aber zumindest hart umkämpfter Punktedreier war. PSG machte ein sehr ordentliches Spiel und hatte viele Chancen, aber gut so ist Fußball und wenn man ohne Abwehr antritt wirds natürlich doppelt schwer...
16.04.2008 - 22:44 Uhr
pokal, jungs! 1:0! pauleta! was werd ich den noch vermissen...
16.04.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Ja wiur holen des Double und steigen ab :D
das hat man sich scheinbar tatsächlich so vorgenommen... halbfinale! nun, vllt ist das ja doch endlich motivation für die liga, auch wenn das bisher nie so der fall war.
lyon, amiens und sedan sind auch onch im pokal... die hauen wir doch alle weg :ugly
Ja wiur holen des Double und steigen ab :D
das hat man sich scheinbar tatsächlich so vorgenommen... halbfinale! nun, vllt ist das ja doch endlich motivation für die liga, auch wenn das bisher nie so der fall war.
lyon, amiens und sedan sind auch onch im pokal... die hauen wir doch alle weg :ugly
16.04.2008 - 23:12 Uhr
das wäre zumindest nichts neues, ja... aber man muss das irgendwie auch ohne ligue 2 wieder hinkriegen.
und zumindest die jungen haben sich ja im pokal recht vielversprechend geschlagen. vllt darf man da ja hoffen. aber dass sich im sommer so oder so einiges tun mus, werd ich natürlich nicht abstreiten. nur, ob in der l2 alles besser wird... das seh ich so auch noch nicht - das kann auch alles onch viel schlimmer enden...
und zumindest die jungen haben sich ja im pokal recht vielversprechend geschlagen. vllt darf man da ja hoffen. aber dass sich im sommer so oder so einiges tun mus, werd ich natürlich nicht abstreiten. nur, ob in der l2 alles besser wird... das seh ich so auch noch nicht - das kann auch alles onch viel schlimmer enden...
18.04.2008 - 10:03 Uhr
bitte den text für alle übersetzen, siehe ankündigung hier im forum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.