Italien - weitere Vereine und Themen

PANDEMIA - Der virale Talkthread

14.03.2020 - 16:27 Uhr
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#31
15.03.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von chimaira

An die Zocker unter euch
Fifa UT hat seine Schattenseiten, stellt aber zumindest extrem viel Content zur Verfügung

Dieses Fifia ist wie ich finde eines der schlechtesten der letzten Jahre. Gefühlt jede Woche ein neues Promo-Event damit EA ja genug Fifa Points verkauft, dazu hat jeder Spieler an die 5 Icons im Team durch die Icon-Swaps.
Ich spiele in letzter Zeit immer weniger, wenn dann aktuell fast ausschließlich The Crew 2, ist finde ich ganz lustig. Das kann man aber auch maximal eine halbe bis dreiviertel Stunde am Tag zocken dann wirds langweilig.

•     •     •

Forza Juve! FinoallaFine!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Curva_Sud1897 am 15.03.2020 um 16:08 Uhr bearbeitet
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#32
15.03.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von Curva_Sud1897
Zitat von chimaira

An die Zocker unter euch
Fifa UT hat seine Schattenseiten, stellt aber zumindest extrem viel Content zur Verfügung

Dieses Fifia ist wie ich finde eines der schlechtesten der letzten Jahre. Gefühlt jede Woche ein neues Promo-Event damit EA ja genug Fifa Points verkauft, dazu hat jeder Spieler an die 5 Icons im Team durch die Icon-Swaps.
Ich spiele in letzter Zeit immer weniger, wenn dann aktuell fast ausschließlich The Crew 2, ist finde ich ganz lustig. Das kann man aber auch maximal eine halbe bis dreiviertel Stunde am Tag zocken dann wirds langweilig.

Ich bin gerade dabei Assassins Creed Odyssey zu zocken. Das beste der PS4-teile! Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir auch den season-pass auch dazu geholt. Ansonsten zocke ich gerade Life is Strange 2 und hitman 2 habe ich eben durch grins

Was Serien angeht kann ich auch Supernatural wärmstens empfehlen!
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#33
15.03.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von Curva_Sud1897

Zitat von chimaira

An die Zocker unter euch

Ich bin gerade dabei Assassins Creed Odyssey zu zocken. Das beste der PS4-teile! Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir auch den season-pass auch dazu geholt. Ansonsten zocke ich gerade Life is Strange 2 und hitman 2 habe ich eben durch grins

Was Serien angeht kann ich auch Supernatural wärmstens empfehlen!

Supernatural habe ich noch nicht gesehen, gibt es das auf Prime. Da ich die nächsten 4 1/2 Wochen ,,frei" habe (Schülergrins) brauche ich neben den Aufgaben unserer Lehrer eh etwas zum Zeitvertreib.daumen-hoch
Eventuell werde ich mir Prison Break nochmal ansehen oder Jack Ryan kann ich auch jedem empfehlen.

•     •     •

Forza Juve! FinoallaFine!
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#34
15.03.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Biancoceleste

bei mir in Tirol habens gerade Ausgangssperre verhängt - raus darf man nur mehr zum Einkaufen, Apotheke oder zur Arbeit - zumindest hat die Firma mitgeteilt, dass wir ab morgen daheim bleiben sollen

Bin ehrlich gespannt ob das auf uns in Deutschland auch zu kommt oder ob die Behörden/Politik das mit den getroffenen Maßnahmen zu verhindern wissen.

Wirklich optimistisch bin ich aber ehrlich gesagt nicht. Wüsste nichtmal was ich den ganzen Tag dann tun sollte. Da wäre man wahrscheinlich sogar froh arbeiten zu dürfen uglygrins

je früher diese Maßnahmen bei euch kommen, desto besser - die tausenden Deutschen Touristen bringen sicher nicht nur schöne Urlaubserrinerungen mit

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#35
15.03.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von Biancoceleste

bei mir in Tirol habens gerade Ausgangssperre verhängt - raus darf man nur mehr zum Einkaufen, Apotheke oder zur Arbeit - zumindest hat die Firma mitgeteilt, dass wir ab morgen daheim bleiben sollen

Und ich als Ex-Zivildiener kann wohl wieder antreten.. wenn man wenigstens anständig bezahlt würderolleyes

bis jetzt ja noch "freiwillig"

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#36
15.03.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Biancoceleste

Bin ehrlich gespannt ob das auf uns in Deutschland auch zu kommt oder ob die Behörden/Politik das mit den getroffenen Maßnahmen zu verhindern wissen.

Wirklich optimistisch bin ich aber ehrlich gesagt nicht. Wüsste nichtmal was ich den ganzen Tag dann tun sollte. Da wäre man wahrscheinlich sogar froh arbeiten zu dürfen uglygrins

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert dass Deutschland bzw. Merkel so wenig unternimmt bei der ganzen Geschichte. Merkel sagt zum einen dass es sehr wahrscheinlich ist dass 2/3 der Bevölkerung in Deutschland infiziert werden könnten aber andererseits sind die Maßnahmen sehr mager. In England wird noch weniger unternommen. Kann es sein dass diese beiden Länder etwas mehr bescheid wissen als andere ? Verschwörungen werden diese Tage ja genug verbreitet aber da ist natürlich auch viel Mist dabei. Aber ganz speziell wegen D und E habe ich letztens einen "verrückten" Schweizer aus seinem Wohnzimmer reden gehört der da einbisschen zum Nachdenken erregt.

Fakt ist aber auch das Italien zu spät reagiert hat und die KH zurzeit kollabieren. Das Resultat sind sehr viele nicht behandelnde Patienten die dann leider sterben. Die Risikogruppe ist bekannt aber man kann es doch nicht darauf ankommen lassen? Bzw. es ist doch sehr sicher dass die KH mit dieser Anhäufung von Patienten überlastet werden, ganz egal in welchem Land. Diese Maßnahmen die in Österreich getroffen werden, kann später viele Menschenleben retten und daher halte ich es für richtig wie unser Basti das zurzeit handhabt.

Also so gesagt, Verschwörungen schön und gut. Vielleicht ist wirklich etwas dran. Aber was hilft das zurzeit? Diese Maßnahmen muss man ja trotzdem treffen damit kein Chaos in den KH entsteht bzw. um Menschenleben zu retten.

Ich lebe in Wien und meine Firma wird vorerst für die nächste Woche geschlossen bleiben. Also bezogen auf den Tiroler - in Wien schauts da eigentlich nicht ganz anders aus. Ich habe auch von anderen Firmen in Wien gehört, dass sie vorerst schließen werden und die Mitarbeiter zu Hause bleiben sollen. Ich schätze das das auch ne Kettenreaktion auslösen wird und früher oder später Österreich von alleine stillgelegt wird - einfach weil man von anderen abhängig ist. Und der Staat hat ja offensichtlich ein Budget bereitgestellt was Hoffnung für die AG macht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#37
15.03.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von CaptainCrazy

Zitat von Biancoceleste

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert dass Deutschland bzw. Merkel so wenig unternimmt bei der ganzen Geschichte. Merkel sagt zum einen dass es sehr wahrscheinlich ist dass 2/3 der Bevölkerung in Deutschland infiziert werden könnten aber andererseits sind die Maßnahmen sehr mager. In England wird noch weniger unternommen.

in Bayern finden heute Regionalwahlen statt... sowas kannst eigentlich nicht erfinden... augen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#38
15.03.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von CaptainCrazy

Zitat von Biancoceleste

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert dass Deutschland bzw. Merkel so wenig unternimmt bei der ganzen Geschichte. Merkel sagt zum einen dass es sehr wahrscheinlich ist dass 2/3 der Bevölkerung in Deutschland infiziert werden könnten aber andererseits sind die Maßnahmen sehr mager. In England wird noch weniger unternommen.

in Bayern finden heute Regionalwahlen statt... sowas kannst eigentlich nicht erfinden... augen-zuhalten

Ich glaube es liegt daran das die Zahl der Todesopfer sehr überschaulich ist.
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#39
15.03.2020 - 17:51 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von Biancoceleste

Zitat von CaptainCrazy

Zitat von Biancoceleste

Naja das kann bei uns dann auch ganz schnell gehen. Deutschland ist ja ein Land was sich von Panik und Ängsten schnell leiten lässt. Man erinnere sich bloß an Fukushima und die Reaktion darauf in Deutschland zurück.

Sollten die Opfer/Infizierten zahlen schlagartig (weiter)steigen (nicht das ich mir das wünschen würde) dann könnte es natürlich auch ganz schnell gehen bei uns.

So blöd das auch klingen mag, aber es sind verschiedene Taktiken.

UK versucht schnell eine Immunisierung zu schaffen. Man sperrt die alten/gefährdeten weg und die junge masse soll es bekommen.

In Österreich geht man komplett auf Isolation und man versucht den Virus aus der Bevölkerung zu bekommen.

Beides hat seine Vorteile.
Im UK "genügt" es, dass der Virus mutiert damit die Immunisierung schon nicht auf dauer hält. Zudem ist aktuell zu wenig Info vorhanden um zu sagen, ob es für die jungen wirklich so ungefährlich ist.

Bei Österreich ist das Risiko, dass man den Virus jetzt im besten Fall in 2 Wochen aushungern lässt und danach "ganz" Österreich clean ist. Das Problem hier ist, dass ein kranker genügt um den Virus wieder ins Land zu holen und das ganze fängt von vorne an...

Deutschland scheint mir da etwas planlos zu sein. Ich erkenn hier keinen roten faden. Man will zwar die Infektionen niedrig halten, aber wie das passieren soll weiß ich nicht...
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#40
15.03.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Peaky Blinders kann ich echt empfehlen.

Dito. Schön dreckig aber trotzdem mit sehr coolen und schönen Bildern.

Hab bisher allerdings nur die ersten 4 Staffeln gesehen und n bisschen bammel die 5. anzufangen, weil sich das ganze für mich in der 4. z.T. schon aufzulösen beginnt.

ACHTUNG SPOILER

Ich versteh nicht ganz warum sie Grace gekillt haben. Die Storymöglichkeiten mit dem Aufeinandertreffen von Arbeiter- und Adels-/ Oberschicht wären für mich viel interessanter als die ziemlich langweilige Kommunistin. Bei der Hochzeit haben sie damit schon schön gespielt und hätten da auch noch mehr rausholen können, gerade weil Tommy ja den Übergang ins bürgerliche ohnehin versucht.

Und die Figur Polly nervt mich nur noch. Handelt ständig völlig gegensätzlich und irrational und wird jedesmal durch ein geradezu künstlich erzwungen wirkenden Twist wieder eingebunden. Derweil tönt sie die ganze Zeit als wäre sie die große Lenkerin und Denkerin obwohl sie mehr Schaden als sonstwas anrichtet. Wirkt auf mich als würde da jemand die Macher zwingen unbedingt eine "Starke Frau" in die Serie zu schreiben und die versuchen verzweifelt das irgendwie umzusetzen. So ziemlich alle Charaktere entwickeln sich nachvollziehbar im gegebenen Rahmen nur sie wird ständig von den Schreibern gerettet.

SPOILER ENDE

Tom Hardys Rolle ist genial, wenn auch im orginal teilweise schwer zu verstehen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.