SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#651
04.04.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Naaamo:
Wie kann man als Trainer nicht einschreiten, wenn der Spieler mit der absolut schlechtesten Schusstechnik sich zum Elfmeter den Ball schnappt?!?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ouali eingeteilt war. Und wenn Du weißt, dass alle Schützen aufm Platz schlecht sind, dann musst Du da Dedic bringen.

Reiht sich ein in die Reihe "Mravac 30mins mit Gehirnerschütterung spielen lassen" usw. Janßens Impulse während des Spieles sind nach wie vor nicht zweitligatauglich.

losilla z.b. hätte den auch schiessen können.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Olaf Janßen [Trainer] |#652
04.04.2014 - 20:42 Uhr
genau! wieso stellt OJ nicht endlich mal den Messi auf - der versteckt sich seit 15 Spielen hinter der Bank und darf nicht raus.
Olaf Janßen [Trainer] |#653
04.04.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von Naaamo:
Wie kann man als Trainer nicht einschreiten, wenn der Spieler mit der absolut schlechtesten Schusstechnik sich zum Elfmeter den Ball schnappt?!?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ouali eingeteilt war. Und wenn Du weißt, dass alle Schützen aufm Platz schlecht sind, dann musst Du da Dedic bringen.

Oha?
Sehr interessant!

Da wird ewig gefordert das die "Luschen" Dedic und Poté mal ne Pause kriegen, und dann plötzlich soll der Trainer mal eben den Dedic einwechseln weils nen Elfer gibt?

Welch Doppelmoral hier einige an den Tag legen ,...

Sicher hätte ein Dedic den vielleicht reingehauen, und??! Aus dem Spiel wäre sicher nicht mehr (oder weniger) herausgekommen als mit Koch und Stefaniak!

Es ist völlig Humpe wer auf dem Platz steht, die Mannschaft ist einfach verunsichert und vielleicht hilft doch nur das viel besagte "Erfolgserlebnis". Oder wir qäulen uns halt noch 5 UE lang zur Reli und spielen da auch 2x UE in der Hoffnung das es reicht!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 04.04.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#654
04.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Naaamo:

Reiht sich ein in die Reihe "Mravac 30mins mit Gehirnerschütterung spielen lassen" usw. Janßens Impulse während des Spieles sind nach wie vor nicht zweitligatauglich.

losilla z.b. hätte den auch schiessen können.

Breg, Marv, Benny, Tobi, Scheich, .... und wie sie alle heißen.
Olaf Janßen [Trainer] |#655
04.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von Stiegener:

Breg, Marv, Benny, Tobi, Scheich, .... und wie sie alle heißen.

Völlig Wurscht wer hätte schießen können ....

Solange das Ding reingeht, wäre er der Matchwinner, wenn nicht dann halt der Looser!

Von daher,... ging nicht rein und FERTIG!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 04.04.2014 um 21:03 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#656
05.04.2014 - 11:13 Uhr
Ich bin mal gespannt was Janßen für Konsequenzen aus der Ouali Aktion da gestern zieht.
An einen Kader ,oder Mannschaftsrauswurf kann ich nicht glauben, so schätze ich janßen kaum ein.
Es wäre aber mal fair wenn er Trojan mal wieder eine Chance geben würde und dem kleinen Franzosen ne denkpause!

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Olaf Janßen [Trainer] |#657
05.04.2014 - 11:16 Uhr
Zitat von Oddo44:
Ich bin mal gespannt was Janßen für Konsequenzen aus der Ouali Aktion da gestern zieht.
An einen Kader ,oder Mannschaftsrauswurf kann ich nicht glauben, so schätze ich janßen kaum ein.
Es wäre aber mal fair wenn er Trojan mal wieder eine Chance geben würde und dem kleinen Franzosen ne denkpause!

was für konsequenzen. bregerie sollte schießen, hat sich aber nicht gut gefühlt
Olaf Janßen [Trainer] |#658
05.04.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von Oddo44:

Für Ouali wird es keine Konsequenzen geben, aber sicherlich für Bregerie. Wenn der Kaptiän für einen Elfmeter eingeteilt wird und dann dem Trainer bei tatsächlichen Elfmeterpfiff mitteilt dass er sich nicht wohlfühlt zeugt das nicht gerade von einer Tat die ein Mannschaftskopf tun sollte bei so einem wichtigen Spiel.

Eventuell erfolgt hier der Entzug der Kaptiänsbinde, denn Bregerie hat uns ja schon mit seiner Schelle gegen den FSV Frankfurt einen Bärendienst erwiesen.

Davon abgesehen traue ich OJ sehr wohl Susenpendierungen zu (siehe Marvin Stefaniak).

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Olaf Janßen [Trainer] |#659
05.04.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Oddo44:

Für Ouali wird es keine Konsequenzen geben, aber sicherlich für Bregerie. Wenn der Kaptiän für einen Elfmeter eingeteilt wird und dann dem Trainer bei tatsächlichen Elfmeterpfiff mitteilt dass er sich nicht wohlfühlt zeugt das nicht gerade von einer Tat die ein Mannschaftskopf tun sollte bei so einem wichtigen Spiel.

Eventuell erfolgt hier der Entzug der Kaptiänsbinde, denn Bregerie hat uns ja schon mit seiner Schelle gegen den FSV Frankfurt einen Bärendienst erwiesen.

Davon abgesehen traue ich OJ sehr wohl Susenpendierungen zu (siehe Marvin Stefaniak).

jetzt lasse mal die kirche im dorf. ich finde eher stark ehrlich zu sagen es geht nicht und einem anderen die chanche zu lassen
Olaf Janßen [Trainer] |#660
05.04.2014 - 11:38 Uhr
Ich wüsste auch nicht, was es für Konsequenzen für Ouali haben sollte. Er sollte eher ne Tapferkeitsmedaille erhalten, weil er als Einziger den A... in der Hose hatte, zu schießen!

Obwohl jeder weiß, hier wurde es glaube auch schon geschrieben, daß Idir nicht unbedingt mit viel Schusstalent ausgestattet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.