SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#261
13.12.2013 - 22:54 Uhr
Er hat gesagt das seine Theorie voll aufgegangen ist. Die Mannschaft genau das gemacht hat was er wollte. Man sich nicht verstecken brauch und er stolz ist das seine Jungs so dagegen gehalten haben usw. Macht mich glücklich weil er der Mannschaft zeigt das sie auch was können. Auch wenns heute wie abzusehen nicht gereicht hat.
Olaf Janßen [Trainer] |#262
13.12.2013 - 22:55 Uhr
Ich denke heute hat er es eher verzockt mit Schuppi.

Jungspund Milde hätte ich auch nicht unbedingt beim Tabellenführer in die Startelf gesetzt, er war ziemlich chancenlos gegen Hector.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Olaf Janßen [Trainer] |#263
13.12.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Zugroaster:

Jungspund Milde hätte ich auch nicht unbedingt beim Tabellenführer in die Startelf gesetzt, er war ziemlich chancenlos gegen Hector.

Ja. Kaum war Schuppan drin, kamen die alten Fehler wieder. Ich denke das war aber die beste Möglichkeit Schuppans Grenzen aufzuzeigen. Ich hoffe das er nicht mehr auf ihn setzt so leid es mir persönlich für ihn tut. Aber er hilft uns da nicht weiter. Olaf wird einfach versucht haben ihn nochmal ne Chance zu geben. Hop oder top eben. In dem Falle Flop.
Olaf Janßen [Trainer] |#264
14.12.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Zugroaster:

Ich denke, der Olaf wollte gegen Köln mal die "Reserve" einsetzen, da gegen Köln sowieso meistens nichts zu holen ist und testen, wie sie sich machen. Ich finde es ach Top, wie er Leute wie Leistner und Milde in die Mannschaft integriert. Spätestens nächstes Jahr werden sie dann echte Chancen auf einen Stammplatz haben.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
Olaf Janßen [Trainer] |#265
23.12.2013 - 12:25 Uhr
Weihnachtsgrüße

https://www.youtube.com/watch?v=9qX7DQ-_V4g
Olaf Janßen [Trainer] |#266
09.01.2014 - 21:32 Uhr
Sehr geiles Interview. Richtig sympathisch wie er die PK macht. :)

"... es sicherlich in einigen Spielen die Entschlossenheit gefehlt, die Zielstrebigkeit. Die Torgefährlichkeit und die Tore an sich, das war sicherlich etwas dünn.... " :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 09.01.2014 um 21:36 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#267
09.01.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

"... es sicherlich in einigen Spielen die Entschlossenheit gefehlt, die Zielstrebigkeit. Die Torgefährlichkeit und die Tore an sich, das war sicherlich etwas dünn.... " :D

wo kann ich die pk sehen?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Olaf Janßen [Trainer] |#268
09.01.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von thomas868:

https://www.youtube.com/watch?list=PLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo&v=KijUsDquZJg
Olaf Janßen [Trainer] |#269
09.01.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von thomas868:

https://www.youtube.com/watch?list=PLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo&v=KijUsDquZJg

herzlichen dank.....

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Olaf Janßen [Trainer] |#270
13.02.2014 - 17:12 Uhr
Obwohl es absolut sinnfreie Information ist, muss ich es jetzt mal posten, weil´s mir schon seit längerem auffällt..

Twente Enschede hat nen Trainer der auch Jansen heißt (zwar mit "s"), und der unserem Trainer ziemlich (ziemlich sehr!) ähnelt vom äußeren Erscheinungsbild her.

Seht selbst: http://www.nusport.nl/eredivisie/3700954/jansen-gat-met-ajax-wordt-zo-misschien-wel-groot.html

Ich finde der Jansen sieht aus, wie unser Janßen in 10-15 Jahren.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.