SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#251
10.12.2013 - 09:24 Uhr
Fruchten bei wem? Bei mir, der sich um die Randalierer kümmern soll, oder bei denen sebst? ( Wo das Statement für einige erstmal in die Landessprache übersetzt werden müsste? )

Ich möchte dem Trainer nicht zu Nahe treten, im Gegenteil, ich bin ihm sogar dankbar dafür. Nicht jeder Coach stellt sich nach 3 Monaten hin und hält so eine flammende Rede, aber mehr als Beruhigung der Presselandschaft ist das nicht gewesen.
Olaf Janßen [Trainer] |#252
10.12.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von SGD82:
Fruchten bei wem? Bei mir, der sich um die Randalierer kümmern soll, oder bei denen sebst? ( Wo das Statement für einige erstmal in die Landessprache übersetzt werden müsste? )

Ich möchte dem Trainer nicht zu Nahe treten, im Gegenteil, ich bin ihm sogar dankbar dafür. Nicht jeder Coach stellt sich nach 3 Monaten hin und hält so eine flammende Rede, aber mehr als Beruhigung der Presselandschaft ist das nicht gewesen.

stimmt wohl, & das sollte man in der aktuellen Situation keinesfalls gering schätzen.

zudem ist mir bei vielen dadurch doch ein Bewusstseinswandel aufgefallen - weg von "wir armen werden von Leuten aus Castrop Rauxel für Randale missbraucht" zu "wir haben ein internes Problem..." - ich finde diese Presselügen & Wessi-statements sind nach OJ's Rede merklich zurück gegangen, das kann man auch würdigen imho.
Olaf Janßen [Trainer] |#253
10.12.2013 - 11:04 Uhr
Ich finde dieses Statement sehr gut. Er spricht den Selbstreinigungsprozess an. Wer versorgt diese Krawallbrüder wissentlich mit Karten? Die Leute wissen doch vorher, was abgehen soll, genauso Schuld wie die Täter.
Das war doch ALLES geplant, die Randale und auch das Tranparent hat man nicht im Block gemalt. Auch im Block in Bielefeld müssen dann doch 98 % vernüftige Fans gewesen sein, sah leider nicht so aus!
Ich hasse diese I**oten, die machen ALLES kaputt, was ander aufbauen möchten.

FANGEMEINSCHAFT WECKE AUF!!!

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Olaf Janßen [Trainer] |#254
10.12.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von thomas868:
Ich finde dieses Statement sehr gut. Er spricht den Selbstreinigungsprozess an. Wer versorgt diese Krawallbrüder wissentlich mit Karten? Die Leute wissen doch vorher, was abgehen soll, genauso Schuld wie die Täter.
Das war doch ALLES geplant, die Randale und auch das Tranparent hat man nicht im Block gemalt. Auch im Block in Bielefeld müssen dann doch 98 % vernüftige Fans gewesen sein, sah leider nicht so aus!

ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke nicht, dass die Pyro geplant war...

die Idee dahinter war eigentlich genial - mit dem Alu-papier & den Strobos sah das aus wie ein Blitzlichtgewitter, zusammen mit dem Banner zu Beginn eine hervorragende Anspielung auf die Mediengeilheit in Bezug auf uns & die Pryo-Krawall Diskussion im allgemeinen - das Ganze mit der tatsächlichen sich anschließenden pyro passt nicht zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 10.12.2013 um 11:28 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#255
10.12.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von thomas868:

ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke nicht, dass die Pyro geplant war...

die Idee dahinter war eigentlich genial - mit dem Alu-papier & den Strobos sah das aus wie ein Blitzlichtgewitter, zusammen mit dem Banner zu Beginn eine hervorragende Anspielung auf die Mediengeilheit in Bezug auf uns & die Pryo-Krawall Diskussion im allgemeinen - das Ganze mit der tatsächlichen sich anschließenden pyro passt nicht zusammen.

Wenn dem wirklich so war und die ganze Geschicht rein sarkastisch gedacht war ist das gehörig schief gelaufen. Das Problem dahinter ist, das entweder die Organisatoren dafür sorgen müssen, dass bei der Choreo nix daneben geht, oder in unserer Situationauf solche Gratwanderungen verzichten. So wirkt die Aktion wie Vorsatz und bringt einfach nur Probleme.

PS.: Wen wir das vertiefen wollen, dann in nem anderen Thread. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamo-Freund am 10.12.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#256
10.12.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von Dynamo-Freund:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von thomas868:

Wenn dem wirklich so war und die ganze Geschicht rein sarkastisch gedacht war ist das gehörig schief gelaufen. Das Problem dahinter ist, das entweder die Organisatoren dafür sorgen müssen, dass bei der Choreo nix daneben geht, oder in unserer Situationauf solche Gratwanderungen verzichten. So wirkt die Aktion wie Vorsatz und bringt einfach nur Probleme.

Das klingt für mich logisch, dass es schief gegangen ist. Zumindest nicht weit hergeholt. Was hätte das denn für einen Sinn gehabt, so nen Banner zu zeigen, und dann so Strohdoof zu sein, das man sich alles versaut?

Drinnen ist es genau wie vor dem Stadion. Auch da muss man dann mal durch greifen und die Hirnis direkt den Ordnern/Polizei oder was weiß ich wem übergeben.
Olaf Janßen [Trainer] |#257
10.12.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von DD_82:
Zitat von Dynamo-Freund:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von thomas868:

Das klingt für mich logisch, dass es schief gegangen ist. Zumindest nicht weit hergeholt. Was hätte das denn für einen Sinn gehabt, so nen Banner zu zeigen, und dann so Strohdoof zu sein, das man sich alles versaut?

Drinnen ist es genau wie vor dem Stadion. Auch da muss man dann mal durch greifen und die Hirnis direkt den Ordnern/Polizei oder was weiß ich wem übergeben.

Das mit dem Blitzlichtgewitter sah ja auch toll aus...dann macht auch das Plakat Sinn! Aber da müssen mal 3-4 Leute den mit der Pyro am Kragen packen und rausschaffen, das wäre der richtige Weg.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Olaf Janßen [Trainer] |#258
10.12.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Naaamo:
Jup - das erste gelungene Statement seitens des Vereins nach den Vorfällen. Hut ab Herr Janßen. Hoffentlich fruchten die Worte auch bei anderen!

So viele Hüte jibt es gor ni, wie man ziehen möcht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Olaf Janßen [Trainer] |#259
13.12.2013 - 20:37 Uhr
Ich kanns einfach immer nur wieder sagen. GEILER TYP. super Interview nach dem Spiel.
Olaf Janßen [Trainer] |#260
13.12.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von DD_82:
Ich kanns einfach immer nur wieder sagen. GEILER TYP. super Interview nach dem Spiel.

Was hat er gesagt?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.