VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#151
04.08.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von SiggiReich:
okay!!!
bin mal zum ersten training von obafemi gegangen und wollte einfach mal gucken was er so kann. er spielte in der b-11 zusammen mit esswein im sturm!
die b-elf gewann gegen die a ( dzeko graffa misi josue benaglio etc.) mal eben 6:0... 3x obafemi martins und die anderen 3 tore vorbereitet.
sehr starker eindruck!
hat er dzeko und grafite mal gezeigt was phase ist :)

Fazit: OBAgeil ;)

Mehr muss man nicht sagen!
Er ist einfach Bombe und auf dem selben Level wie Grafite und Dzeko!
Bin ganz sicher wir haben mit Abstand die 3 besten Stürmer der Liga!:D

Der Freitag kann kommen :D Habe beim VfL mal angefragt: Der Obafemi-Flock ist wohl erst ab nächster Woche erhältlich...
Obafemi Martins [11 ] |#152
05.08.2009 - 03:37 Uhr
- WAZ -

Zitat

Am ersten Tag: Martins verspricht Salto-Jubel

Der neue Stürmer ist da! Gestern trainierte Obafemi Martins erstmals bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg – und begeisterte gleich Fans und Teamkollegen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Am-ersten-Tag-Martins-verspricht-Salto-Jubel

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#153
05.08.2009 - 03:42 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Obafemi Martins: Ich musste nicht lange überlegen

VfL-Neuzugang gibt Trainingseinstand vor fast 500 Fans und schreibt Autogramme
Großer Bahnhof für einen kleinen Stürmer mit großem Namen: Obafemi Martins absolvierte gestern Vormittag sein erstes Training beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor fast 500 Zaungästen.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10736668

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#154
05.08.2009 - 06:39 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/08/05/obafemi-martins/tor-und-drei-vorlagen-trainingssieg.html

Er legt los wie die Feuerwehr!

Gestern erster Trainingstag von Neuzugang Obafemi Martins (24) bei Meister Wolfsburg. Rund 500 Kiebitze kamen – und staunten!

Beim ersten Trainingsspiel ballerte Martins gleich mächtig los: Der Nigerianer siegte mit der B-Elf 5:0 gegen die A-Elf, schoss ein Tor und bereitete drei weitere Treffer vor!

Die Kollegen loben schon in den höchsten Tönen. Sascha Riether: „Der Mann ist gut, der kann was.“

Martins hofft auf viele Tore für den VfL – und verspricht dann seinen berühmten Flic-Flac-Jubel. Martins: „Als Stürmer willst du natürlich möglichst viele Tore schießen. Dann mache ich auch viele Flic-Flacs.“

Einziges Problem: Martins hat bisher keine gültige Aufenthaltsgenehmigung, seit gestern bemüht sich der VfL darum. Klappt das, steht der 10,5-Millionen-Mann Freitag (20.30 Uhr) beim Liga-Start so gut wie sicher im 18er-Kader gegen Stuttgart. Dejagah oder Esswein müssten dann wohl auf die Tribüne.

----------
ist zwar nicht ganz korrekt weil er 3 tore gemacht hat und 3 aufgelegt hat aber trotzdem erwähnenswert, dass ein trainingsauftritt von ihm solch aufmerksamkeit bekommt :)
Obafemi Martins [11 ] |#155
05.08.2009 - 08:40 Uhr
Martins hat nur ein Tor gemacht, die anderen beiden waren Abseits. Was mich eher wurmt ist, dass unsere A-Elf (!!!) gegen unsere B-Elf 5:0 verloren hat. Veh war auch richtig angefressen von dieser Leistung. Ein Martins reicht anscheinend aus, um unser ganzes System lahmzulegen.

•     •     •

~
Obafemi Martins [11 ] |#156
05.08.2009 - 08:53 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Martins hat nur ein Tor gemacht, die anderen beiden waren Abseits. Was mich eher wurmt ist, dass unsere A-Elf (!!!) gegen unsere B-Elf 5:0 verloren hat. Veh war auch richtig angefressen von dieser Leistung. Ein Martins reicht anscheinend aus, um unser ganzes System lahmzulegen.

Dann ist gut, dass wir ihn gekauft haben ;)
Obafemi Martins [11 ] |#157
05.08.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von bobcousy:
Zitat von calle_marin:
Zitat von bobcousy:
ich glaub wirklich das ist die perfekte Ergänzung zu euerm Topduo.
Nur ob er sich ohne Murren auf die Bank setzt... Das ist die Frage.

ob er auf die bank muss ist die frage ich denke dzeko und martins werden stürmen.

Begründung?

Ich sag dir wieso. Martins ist der kompletteste Stürmer von allen. Und wenn er das System von Veh richtig umsetzt wird er auch anstatt Grafite spielen.. Grafite hat zwar den Bonus diese Hammer Vorsaison gespielt zu haben aber das zu wiederholen ist sehr schwer und ich denke auch nicht das er das schafft. Martins hingegen ist 24 Jahre alt und könnte gerade jetzt zu seiner Top Form finden die damals gestoppt wurde... einen Martins einzusetzten der dem Verein auf langer Sicht mehr bringt ist schlauer. und daman Dzeko länger an den Verein gebunden hat müssen sich beide zusammen einspielen... Grafite wird nicht mehr so lange beim VFL weilen denke ich.. Diese Saison wird bei ihm nicht so erfolgreich wie die letzte. So ist meine Vermutung.

OBAFEMI!!!!

•     •     •

-----
Obafemi Martins [11 ] |#158
05.08.2009 - 09:34 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Wolzborger:

Dennoch halte ich Vehs Philosophie, das Spiel stärker auf Kurzpässe auszurichten, für absolut richtig. Das ist modern. Und wenn man die richtigen Leute hat, die sich eingespielt haben, auch erfolgsversprechender und sehr attraktiv. Nur geht das eben nicht von heute auf morgen...

sorry aber dieses gerede von modern und unmodern ist absoluter schwachsinn!
du musst erfolgreich sein und wenn du mit vorstopper und libero auf einmal spielst. was nutzt es dir "modernen Kurzpass" zu spielen wenn du dafür nach 10 spielen auf rang 10 sitzt? nur zum verständnis das ist keinerlei kritik an vehs einstellung nur sollte man überdenken wofür man die spieler hat und dementsprechend seine taktik auslegen...
Obafemi Martins [11 ] |#159
05.08.2009 - 09:35 Uhr
Zitat von Shin89:
Zitat von bobcousy:
Zitat von calle_marin:
Zitat von bobcousy:
ich glaub wirklich das ist die perfekte Ergänzung zu euerm Topduo.
Nur ob er sich ohne Murren auf die Bank setzt... Das ist die Frage.

ob er auf die bank muss ist die frage ich denke dzeko und martins werden stürmen.

Begründung?

Ich sag dir wieso. Martins ist der kompletteste Stürmer von allen.

Jaja, der kompletteste Stürmervon allen. :D
Nicht vergessen zu erwähnen darfst du seine Zweikampf- und Kopfballstärke. :ugly

Aber beglückwünschen darf ich euch noch.Ehrlich eine sehr sinnvolle Ergänzung eurer Offensivabteilung.
Ich hoffe nur das Esswein trotzdem zu seinen Einsätzen kommt.
Obafemi Martins [11 ] |#160
05.08.2009 - 10:25 Uhr
Weißt du eigentlich wie hoch Martins springen kann?
er ist kopfballstärker als du denkst^^
Nur weil er klein ist heißt das nix.. der Typ ist einfach genial

•     •     •

-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.