Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
05.08.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Shin89:
Mit 4-3-3 könnte man zwar auch spielen, aber dann müsste einer wie Ziani oder Gentner auf die Bank da ich Josue und Misimovic zu 100% in der Elf sehe..
Hoffe der VFL findet die beste Lösung
Ach wenn wir mit drei Stürmern spielen, müssen wir mit zehn Mann spielen?
Davon war nicht die Rede.;)
Er meint lediglich das einer der Außen (Ziani, Kahlenberg, Gentner, Dejagah) dann seinen Platz räumen müsste, da für ihn Josué & Zwetschge unentbährlich sind.:cool
Zitat von Shin89:
Mit 4-3-3 könnte man zwar auch spielen, aber dann müsste einer wie Ziani oder Gentner auf die Bank da ich Josue und Misimovic zu 100% in der Elf sehe..
Er meint lediglich das einer der Außen (Ziani, Kahlenberg, Gentner, Dejagah) dann seinen Platz räumen müsste, da für ihn Josué & Zwetschge unentbährlich sind.:cool
05.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Shin89:
genau so danke :)
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Shin89:
genau so danke :)
05.08.2009 - 18:41 Uhr
Dann habe ich mich wohl verlesen ;)
Aber ist eigentlich auch egal, da jeder fast die gleiche Einsatzzeit bekommt, wenn sie Leistung bringen.
Aber ist eigentlich auch egal, da jeder fast die gleiche Einsatzzeit bekommt, wenn sie Leistung bringen.
05.08.2009 - 18:57 Uhr
Bin mir sicher, dass Martins seine Qualitäten gut beim VFL einbringen kann, so dass das Wolfsburger Offensivspiel noch ein Tick variabler wird. Demzufolge kann man mit dem Transfer sehr zufrieden sein. Es bleibt allerdings auch zu hoffen, dass er gesundheitlich topfit wird und bleibt, was ich so gehört habe, hatte er in den letzten Jahren viele physische Probleme.
05.08.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von shinlee0:
wir haben jetzt den beeeeeeeeeeessssssssstttteeeeeeen
sturm der liga :D :D und nicht bayern :grrr :grrr
mit martins,grafite,dzeko und dann noch esswein ist der sturm fast unschlagbar ;) wir könnten vllt nochmal meister werden :cool
Übertreiben wollen wir nicht. Meister kann jeder 1. Ligist werden ;P.. BAyerns Sturm ist denke ich mal besser, wegen höherer Internationaler Erfahrung.. Wir müssen abwarten ob Dzeko und Grafite ähnlich konstant spielen können, wie letzte Saison
wir haben jetzt den beeeeeeeeeeessssssssstttteeeeeeen
sturm der liga :D :D und nicht bayern :grrr :grrr
mit martins,grafite,dzeko und dann noch esswein ist der sturm fast unschlagbar ;) wir könnten vllt nochmal meister werden :cool
Übertreiben wollen wir nicht. Meister kann jeder 1. Ligist werden ;P.. BAyerns Sturm ist denke ich mal besser, wegen höherer Internationaler Erfahrung.. Wir müssen abwarten ob Dzeko und Grafite ähnlich konstant spielen können, wie letzte Saison
05.08.2009 - 23:06 Uhr
ich bin ein Bayernfan und möchte sage das in den Moment den besten Sturm in der Liga habt ihr habt durch den Transfer O.Martins wahnsinnig versterckt. BRUTAL !!!
05.08.2009 - 23:33 Uhr
Wob30: Es geht auch ein bisschen freundlicher;)
Das Smilie macht es nicht aus:D
Erst mal: Glückwunsch zu diesem tollen Transfer und ich wollte eigentlich nur eins fragen:
Gab es denn schon eine PK, wo er vorgestellt wurde?
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen von den Löwen zu den Wölfen,
Nickiii
Das Smilie macht es nicht aus:D
Erst mal: Glückwunsch zu diesem tollen Transfer und ich wollte eigentlich nur eins fragen:
Gab es denn schon eine PK, wo er vorgestellt wurde?
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen von den Löwen zu den Wölfen,
Nickiii
06.08.2009 - 03:08 Uhr
Welche Rückennummer bekommt er denn nun? Wirklich die 11?
06.08.2009 - 03:50 Uhr
- bild.de -
Zitat
Neu-Stürmer Obafemi Martins (24/kam aus Newcastle) verpasste das Training, holte sich seine Aufenthalts-Erlaubnis ab.
Heute muss der 10,5-Millionen-Mann aus Nigeria noch zum Ausländer-Amt in Wolfsburg. Problem: Bis 12 Uhr braucht die DFL alle Unterlagen, um die Spielgenehmigung zu erteilen.
Gut für Martins, dass Veh erst nachmittags zum Geheim-Training bittet. Die Nacht vorm Start-Spiel gegen Stuttgart verbringt der Meister standesgemäß im 5-Sterne-Palast Ritz-Carlton.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/08/06/armin-veh/staucht-die-meister-zusammen.html
Zitat
Neu-Stürmer Obafemi Martins (24/kam aus Newcastle) verpasste das Training, holte sich seine Aufenthalts-Erlaubnis ab.
Heute muss der 10,5-Millionen-Mann aus Nigeria noch zum Ausländer-Amt in Wolfsburg. Problem: Bis 12 Uhr braucht die DFL alle Unterlagen, um die Spielgenehmigung zu erteilen.
Gut für Martins, dass Veh erst nachmittags zum Geheim-Training bittet. Die Nacht vorm Start-Spiel gegen Stuttgart verbringt der Meister standesgemäß im 5-Sterne-Palast Ritz-Carlton.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/08/06/armin-veh/staucht-die-meister-zusammen.html
06.08.2009 - 08:34 Uhr
Zitat von wolf999:
Auf den Trainingsbildern hat er die 11 drauf.
Auf den Trainingsbildern hat er die 11 drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.