VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#121
02.08.2009 - 21:48 Uhr
Spaßvögel...:p

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Obafemi Martins [11 ] |#122
02.08.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von Alte Herren:
nur aus Spaß...
Nach den Einkäufen kommt halt Freude auf.

:D :D Lange nicht mehr so lustige Sachen gelesen hier :D Ironika gefällt mir besonders!

Was tippt ihr, wann kann man endlich das Obefemi-Trikot bestellen? Will haben!
Obafemi Martins [11 ] |#123
02.08.2009 - 22:51 Uhr
morgen wird er in Wolfsburg zurückerwartet! ES freut mich, ihn im neuen Wölfe-Trikot spielen zu sehen! Nochmals ein herzliches Willkommen Obi Wan Kenobi :D ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#124
03.08.2009 - 02:25 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Grafite hat keine Angst vor Martins

VfL-Stürmer freuen sich auf den dritten Angreifer – Trainer Veh kann auch 4:3:3-System spielen lassen

Die VfL-Fans dürfen sich freuen: Heute (Beginn 16 Uhr) soll Obafemi Martins das erste Mal mit der Mannschaft trainieren. Trainer Armin Veh erwartet den zweitteuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte zurück in Wolfsburg.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10726637

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#125
03.08.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von soccerboy:

Hat er schon mittrainiert?gibt es bilder von ihm mit dem VFL Trikot?

Nein, er war nur am Freitag kurz hier zur Unterschrift und ist wieder abgeflogen.

Martins wird heute zurückerwartet und soll dann vielleicht schon am ersten Training heute um 16 Uhr teilnehmen.

Ich werde da sein und Fotos schießen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#126
03.08.2009 - 11:42 Uhr
Ich als Newcastle-Symphatisant kann euch nur beglückwünschen zu einem sehr guten Transfer den ihr da getätigt habt und ich freue mich Martins in der Bundesliga spielen zu sehen. ;)
Es wird zwar sehr schwierig Dzeko oder Grafite zu verdrängen, aber er kann es schaffen und ich denke er wird sich in der Bundesliga zeitnah etablieren.
Zumal wenn ihr wirklich mit 3 Spitzen agieren solltet. ;)
Obafemi Martins [11 ] |#127
03.08.2009 - 15:32 Uhr
Glückwunsch auch von mir zu diesem starken Transfer. Man sieht einfach, dass der Ruf der Bundesliga besser und besser wird!! Das freut mich, da man nur so solche Stars mal live sehen kann..

Wenn man mal nur auf die Bundesliga schaut, dann kann es aber schon ein Problem werden, wenn Wolfsburg mit zwei Stürmern spielt und einer immer auf der Bank Platz nehmen muss!

Also klar beim gedanken an Dzeko und Grafite - wird kein Stürmer der Welt erstmal an diesen beiden vorbei kommen, ABER ein Martins ist sicherlich nicht gekommen um in der Liga nur auf der Bank zu sitzen. Das könnte noch problematisch werden und noch schlimmer, wenn der VFL nicht mehr in der CL spielt!

Was meint Ihr wer würde mittelfristig der erste Wackelkandidat sein?? Dzeko oder Grafite?
Obafemi Martins [11 ] |#128
03.08.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von Hadsch:
Glückwunsch auch von mir zu diesem starken Transfer. Man sieht einfach, dass der Ruf der Bundesliga besser und besser wird!! Das freut mich, da man nur so solche Stars mal live sehen kann..

Wenn man mal nur auf die Bundesliga schaut, dann kann es aber schon ein Problem werden, wenn Wolfsburg mit zwei Stürmern spielt und einer immer auf der Bank Platz nehmen muss!

Also klar beim gedanken an Dzeko und Grafite - wird kein Stürmer der Welt erstmal an diesen beiden vorbei kommen, ABER ein Martins ist sicherlich nicht gekommen um in der Liga nur auf der Bank zu sitzen. Das könnte noch problematisch werden und noch schlimmer, wenn der VFL nicht mehr in der CL spielt!

Was meint Ihr wer würde mittelfristig der erste Wackelkandidat sein?? Dzeko oder Grafite?

Ich denke beide und keiner... 3 Spieler für 2 Positionen ist ja nicht maßlos übertrieben - je nach Gegner kann man da variieren. Mache mir da keine Sorgen, die kommen schon alle zu Ihren Spielen und ich behaupte, bei anhaltender Gesundheit aller beteiligten, kommen alle auf über 20 benotete Spiele!
Obafemi Martins [11 ] |#129
03.08.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
auf der homepage steht, dass gar nicht um 16uhr training ist..haben die wohl kurzfristig geändert und das training für 10uhr angesetzt..schade, wollte eigendlich mal zum training fahren und mir ihn angucken.

Das kann ich bestätigen.
Ich war gerade da und wollte mir Martins mal anschauen.
Schade, dass es verschoben wurde.
Richtig viele Fans standen sich die Beine in den Bauch und niemand kam raus, um mal eine Ansage zu machen.

Schwaches Bild...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#130
03.08.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Martins im 11Freunde-Porträt
http://www.11freunde.de/bundesligen/122324/weltstar_zweiter_wahl

Sehr interessant...
Ich habe nicht gewusst weshalb er damals zu Newcastle ging, aber jetzt wird mir mir einiges klar.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.