Notenbeurteilung
11.08.2007 - 14:02 Uhr
16.04.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von VfB_Hugo:
Kicker-Noten:
Ulreich 3
Sakai 2,5
Tasci 2
Niedermeier 2
Molinaro 2,5
Kvist 2
Gentner 1,5
Harnik 1,5
Hajnal 2
Schieber 3
Ibisevic 3
meine (TM-)Noten:
Ulle 2,5
Moli 3
Schorsch 2
Sakai 2
Tasci 2,5
Gentner 2
Kvist 1,5
Hajnal 1,5
Harnik 1,5
Ibisevic 2,5
Schieber 3
Kicker-Noten:
Ulreich 3
Sakai 2,5
Tasci 2
Niedermeier 2
Molinaro 2,5
Kvist 2
Gentner 1,5
Harnik 1,5
Hajnal 2
Schieber 3
Ibisevic 3
meine (TM-)Noten:
Ulle 2,5
Moli 3
Schorsch 2
Sakai 2
Tasci 2,5
Gentner 2
Kvist 1,5
Hajnal 1,5
Harnik 1,5
Ibisevic 2,5
Schieber 3
16.04.2012 - 12:05 Uhr
Seit einigen Monaten mein erstes Spiel im Stadion, nach dem Spiel gegen die Bazis hatte ich die Nase nicht nur voll, sondern sie lief danach noch tagelang.
Sakai hat mich sehr Beeindruckt, und würde ihm auch eine 1,5 geben, wie Gente und Harnik. Sellten einen VFB gesehen der so dominant und souverän agiert hat, die Bremer haben schon nach dem 2:1 die Köpfe hängen lassen - sogar der gute Schaaf...
Sakai hat mich sehr Beeindruckt, und würde ihm auch eine 1,5 geben, wie Gente und Harnik. Sellten einen VFB gesehen der so dominant und souverän agiert hat, die Bremer haben schon nach dem 2:1 die Köpfe hängen lassen - sogar der gute Schaaf...
16.04.2012 - 14:05 Uhr
Kvist kommt mir bei den TM-Noten zu schlecht weg, hat "nur" einen Schnitt von 2,6.
16.04.2012 - 15:11 Uhr
TM-Noten zum Spiel gegen Bremen:
Ulreich: 2,3
Niedermeier: 2,2
Tasci: 2,2
Molinaro: 2,8
Sakai: 2,2
Gentner: 1,8
Kvist: 2,6
Hajnal: 2,5
Schieber: 2,9
Harnik: 1,4
Ibisevic: 2,4
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-sv-werder-bremen/aufstellung/spielbericht_1121294.html
Ulreich: 2,3
Niedermeier: 2,2
Tasci: 2,2
Molinaro: 2,8
Sakai: 2,2
Gentner: 1,8
Kvist: 2,6
Hajnal: 2,5
Schieber: 2,9
Harnik: 1,4
Ibisevic: 2,4
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-sv-werder-bremen/aufstellung/spielbericht_1121294.html
16.04.2012 - 16:55 Uhr
Ulle: 2,5
Kaum was zu tun gehabt, stark gegen Marin, keine Schuld am Gegentor
Molinaro: 3,5
Fehler vor dem Gegentor, defensiv mittelmäßig(immernoch besser als Boka), Flanken kamen nicht so präzise wie eigentlich von ihm gewohnt
Niedermeier: 1,9
Tor von Harnik vorbereitet, Bei Standarts sehr präsent, defensiv kaum gefordert was dann kam gut gelöst
Tasci: 2,0
Ähnlich wie bei Niedermeier nur bei Standarts weniger präsent, dafür wie gewohnt der Spielmacher im Spielaufbau
Sakai: 1,7
Sieht beim Gegentor unglücklich aus, sehr Zweikampfstark, immer am nachsetzen, offensiv mit guten Flanken wie auch beim 4:1
Kvist: 1,5
Sehr gute Leistung von ihm, hat so ziemlich jeden aufkeimenden Bremer Angriff abgefangen und dadurch den IVs weitestgehend den Rücken freigehalten, Passspiel souverän und sicher
Gentner: 1,5
Traumtor von ihm, in der Offensive immer wieder gut dabei, sehr gute Leistung von ihm. (Nach so einer Leistung bin ich davon überzeugt, dass man auf Kuz verzichten könnte)
Schieber: 3,3
Gut um zusammenspiel mit Molinaro, nur leider etwas unauffällig und ungewohnt unpräzise im Abschluss selten so schlechte Schüsse von ihm gesehen...
Hajnal: 2,1
Dreh- und Angelpunkt in der Offensive wiedermal, starke Freistöße und v.a. Ecken von ihm
Harnik: 1,5
2 Tore geschossen ging wie gewohnt in die Räume
Ibisevic: 3,5
Nur wenige Aktionen von ihm und auch sonst nicht so stark wie in den letzten Spielen
Kaum was zu tun gehabt, stark gegen Marin, keine Schuld am Gegentor
Molinaro: 3,5
Fehler vor dem Gegentor, defensiv mittelmäßig(immernoch besser als Boka), Flanken kamen nicht so präzise wie eigentlich von ihm gewohnt
Niedermeier: 1,9
Tor von Harnik vorbereitet, Bei Standarts sehr präsent, defensiv kaum gefordert was dann kam gut gelöst
Tasci: 2,0
Ähnlich wie bei Niedermeier nur bei Standarts weniger präsent, dafür wie gewohnt der Spielmacher im Spielaufbau
Sakai: 1,7
Sieht beim Gegentor unglücklich aus, sehr Zweikampfstark, immer am nachsetzen, offensiv mit guten Flanken wie auch beim 4:1
Kvist: 1,5
Sehr gute Leistung von ihm, hat so ziemlich jeden aufkeimenden Bremer Angriff abgefangen und dadurch den IVs weitestgehend den Rücken freigehalten, Passspiel souverän und sicher
Gentner: 1,5
Traumtor von ihm, in der Offensive immer wieder gut dabei, sehr gute Leistung von ihm. (Nach so einer Leistung bin ich davon überzeugt, dass man auf Kuz verzichten könnte)
Schieber: 3,3
Gut um zusammenspiel mit Molinaro, nur leider etwas unauffällig und ungewohnt unpräzise im Abschluss selten so schlechte Schüsse von ihm gesehen...
Hajnal: 2,1
Dreh- und Angelpunkt in der Offensive wiedermal, starke Freistöße und v.a. Ecken von ihm
Harnik: 1,5
2 Tore geschossen ging wie gewohnt in die Räume
Ibisevic: 3,5
Nur wenige Aktionen von ihm und auch sonst nicht so stark wie in den letzten Spielen
21.04.2012 - 17:40 Uhr
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5
21.04.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Compa1893:
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5Schieber kommt noch zu gut weg, sonst unterschreib ichs.
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5Schieber kommt noch zu gut weg, sonst unterschreib ichs.
21.04.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Compa1893:
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5
Ulle ein wenig besser, Tasci und Sakai niemals eine 6, Kvist besser, Gentner besser, Hajnal minimal besser, Vedo besser.
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5
Ulle ein wenig besser, Tasci und Sakai niemals eine 6, Kvist besser, Gentner besser, Hajnal minimal besser, Vedo besser.
21.04.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Compa1893:
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5
Frustbewertung? :o
Sicher war es bei einigen eine sehr schwache Leistung, aber diese Noten sind doch einigermaßen Überzogen, auf Einzelheiten will ich da gar nicht eingehen. ;)
Ulle 4
Sakai 6
Tasci 6
Schorsch 2
Moli 4
Kvist 5,5
Gente 5,5
Harnik 5
Hajnal 5
Schieber 4,5
Vedo 4
Cacau 2,5
Frustbewertung? :o
Sicher war es bei einigen eine sehr schwache Leistung, aber diese Noten sind doch einigermaßen Überzogen, auf Einzelheiten will ich da gar nicht eingehen. ;)
21.04.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Warum würde micht intressieren..also ernsthaft ;)
Sakai hat heute die schlechteste AV-Leistung der kompletten Saison abgeliefert und das will beim VfB was heißen ;) Es war pures Glück, dass seine Katastrophenfehler nicht zu Gegentoren geführt haben..ein schwarzer Tag kommt bei den Besten vor - aber schwärzer geht´s nun wirklich nicht.
Wenn man in so einer Art und Weise ein Gegentor verschuldet/verschenkt wie Tasci heute, dann MUSS das die schlechteste Note überhaupt geben..Vor ein paar Jahren wäre er dafür von Lehmann wohl ausgeknockt worden ;)
Kvist und Gente war ich drauf und dran beiden auch ne 6 zu geben... warum denn besser? Kvist mit dem Ball war heute wie Moneyboy am Mikrophon - völlig überfordert, immer die falsche Entscheidung, keinen einzigen guten Ball gespielt dagegen aber teilweise haarsträubende Fehlpässe..und zwar am Fließband!und Gente war in Halbzeit 1 der mit Abstand schlechteste Mann auf dem ganzen Platz, da hat einfach überhaupt nichts geklappt und defensiv war er zudem ein Totalausfall.
Vedo mit genaielem Pass auf Cacau..aber sonst? Null Torgefahr, oft zu langsam geschalten und dann die falsche Entscheidung getroffen..ganz klar sein schwächstes Spiel in unserem Trikot.
Warum würde micht intressieren..also ernsthaft ;)
Sakai hat heute die schlechteste AV-Leistung der kompletten Saison abgeliefert und das will beim VfB was heißen ;) Es war pures Glück, dass seine Katastrophenfehler nicht zu Gegentoren geführt haben..ein schwarzer Tag kommt bei den Besten vor - aber schwärzer geht´s nun wirklich nicht.
Wenn man in so einer Art und Weise ein Gegentor verschuldet/verschenkt wie Tasci heute, dann MUSS das die schlechteste Note überhaupt geben..Vor ein paar Jahren wäre er dafür von Lehmann wohl ausgeknockt worden ;)
Kvist und Gente war ich drauf und dran beiden auch ne 6 zu geben... warum denn besser? Kvist mit dem Ball war heute wie Moneyboy am Mikrophon - völlig überfordert, immer die falsche Entscheidung, keinen einzigen guten Ball gespielt dagegen aber teilweise haarsträubende Fehlpässe..und zwar am Fließband!und Gente war in Halbzeit 1 der mit Abstand schlechteste Mann auf dem ganzen Platz, da hat einfach überhaupt nichts geklappt und defensiv war er zudem ein Totalausfall.
Vedo mit genaielem Pass auf Cacau..aber sonst? Null Torgefahr, oft zu langsam geschalten und dann die falsche Entscheidung getroffen..ganz klar sein schwächstes Spiel in unserem Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Compa1893 am 21.04.2012 um 17:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.