Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 54
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Niko Kovac [Trainer]

29.01.2025 - 23:50 Uhr
Niko Kovac [Trainer] |#1741
17.05.2025 - 17:39 Uhr
Respekt für die Bewältigung dieser wirklich schweren Aufgabe! Es lief nicht sofort rund und es bedurfte einiger Anpassung aber am Ende hat er mit Pragmatismus und den richtigen taktischen Umstellungen einen 10 Punkte Rückstand auf die CL aufzuholen.

Bin gespannt wie die kommende Saison wird. Auf geht's Niko!

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Niko Kovac [Trainer] |#1742
17.05.2025 - 17:43 Uhr
Diese Aufholjagd ist für mich auf emotionaler Ebene nicht mit der im letzten Klopp-Jahr zu vergleichen, aber rein nüchtern betrachtet war es wahrscheinlich die beeindruckendste, die ich seit langem gesehen habe. Riesen Respekt an die Mannachaft und noch viel mehr an Kovac. Damit hat vor 2 Monaten niemand gerechnet.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VitjaBVB am 17.05.2025 um 17:44 Uhr bearbeitet
Niko Kovac [Trainer] |#1743
17.05.2025 - 17:43 Uhr
Hier müssen einige mal Abbitte leisten, so wie der Mann schon vor seinem ersten Spiel kritisiert wurde.
Danke Nico! Richtig gute Leistung!
Niko Kovac [Trainer] |#1744
17.05.2025 - 17:47 Uhr
Danke Niko, ich wurde hier oft ausgelacht wo ich sagte, Nico wird es schaffen
Niko Kovac [Trainer] |#1745
Wie Brandt es gerade gesagt hat: Vielleicht braucht diese Mannschaft tatsächlich einen, der Erfahrung hat, den die Mannschaft respektiert und der den Finger in die Wunde legt. Glückwunsch, ich war wirklich sehr unglücklich über diesen Trainerwechsel und muss hier einfach zugeben, dass ich komplett falsch lag.
Niko Kovac [Trainer] |#1746
Zitat von Seppinho
Hut ab, 100% Aufgabe geschafft Niko Kovac. Defensiv stabilisiert und das Team merklich resilienter gemacht. So nebenbei nach Wolfsburg und Monaco den fast ruinierten Ruf wieder deutlich aufpoliert. Wenn im Sommer noch spielerische Qualität in den Kader einzieht (ZOM, ZM), kann man auch ernsthaft daran arbeiten, Platz 3 souverän zu besetzen und wieder Richtung Platz 2 zu blicken.

Platz 2 sollte eigentlich das Ziel für nächste Saison sein, Leverkusen wird im Sommer leergekauft und Leipzigs Kader ist eine Riesenbaustelle. Mit Cherki und 2-3 weiteren kreativen Transfers sollte dies definitiv auch möglich sein.
Niko Kovac [Trainer] |#1747
17.05.2025 - 17:48 Uhr
Danke Niko, eine unglaubliche Leistung uns noch in die CL zu bringen und aller größten Respekt an das Trainer Team. Damit hat glaube ich vor paar Wochen noch niemand gerechnet und ich kann es ehrlicherweise immer noch nicht so richtig glauben.

•     •     •

Heja BVB <3
Niko Kovac [Trainer] |#1748
17.05.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von Tomasz8989
Hier müssen einige mal Abbitte leisten, so wie der Mann schon vor seinem ersten Spiel kritisiert wurde.
Danke Nico! Richtig gute Leistung!

Das kannst du wohl laut sagen, was hier alles negatives über ihn geschrieben wurde.
Niko Kovac [Trainer] |#1749
17.05.2025 - 17:49 Uhr
Bin aus dem Bayern Forum und was hab ich mich beeumelt, als ich von dem Trainerwechsel gehört habe.

Muss hier definitv Abbitte leisten - Respekt, Niko Kovac... respekt !
Niko Kovac [Trainer] |#1750
17.05.2025 - 17:50 Uhr
Ein fettes Danke! Hätte ich nicht für möglich gehalten, starke Leistung. Einen Trümmerhaufen übernommen und das Ziel erreicht. Völlig unvorhersehbar.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.