Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
06.12.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Nur-Der-B-V-B
Bin ja immer noch für Petrik Sander. Macht über Jahre hinweg in Koblenz super Arbeit und hat damals schon mit Cottbus, ich wiederhole COTTBUS, gezeigt, dass er 1. Liga drauf hat.
Bin ja immer noch für Petrik Sander. Macht über Jahre hinweg in Koblenz super Arbeit und hat damals schon mit Cottbus, ich wiederhole COTTBUS, gezeigt, dass er 1. Liga drauf hat.
Klingt gut!
Zitat von conDOMi
Zoran Barisic hat in Wien einen richtig guten Schuh spielen lassen. Seit er dort weg ist geht es bei der Rapid nur noch drunter und drüber.
Zoran Barisic hat in Wien einen richtig guten Schuh spielen lassen. Seit er dort weg ist geht es bei der Rapid nur noch drunter und drüber.
Oder gleich im Doppelpack: Mike Büskens und Carsten Jancker.
Roger Prinzen wäre auch schön.
06.12.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Also unter sämtlichen Genannten kann ich mir wirklich nur Rehm, Leitl, Ruthenbeck und Kaucinzki(?) vielleicht noch vorstellen. Wobei wir vermutlich von Kauze eher die Finger lassen.
Zitat von matti55
Weder Bruno, noch Kosta - habe ich doch gestern bereits geschrieben!
Stanislawski auch nicht, er bleibt in Hamburg bei REWE.
Slomka und Luhukay sind zu teuer, bzw. wollen gar nicht.
Zitat von Tafelberg
zur Info
Labbadia wohl kein Nachfolge-Kandidat mehr
(...) Kosta Runjaic kontaktiert.
Weitere Kandidaten in Darmstadt sind dem Vernehmen nach Jos Luhukay, Mirko Slomka und Holger Stanislawski
zur Info
Weitere Kandidaten in Darmstadt sind dem Vernehmen nach Jos Luhukay, Mirko Slomka und Holger Stanislawski
Also unter sämtlichen Genannten kann ich mir wirklich nur Rehm, Leitl, Ruthenbeck und Kaucinzki(?) vielleicht noch vorstellen. Wobei wir vermutlich von Kauze eher die Finger lassen.
David Wagner von Huddersfield wird sich wahrscheinlich nicht für die Aufgabe begeistern lassen, nehme ich an...
06.12.2016 - 17:53 Uhr
ist Lettieri frei ???
06.12.2016 - 17:54 Uhr
Hans Werner Moser, den will ich !!!
06.12.2016 - 18:06 Uhr
leute, egal was manche Medien momentan berichten, es gibt und gab bisher noch keine Gespräche mit eventuellen Nachfolgern! Dies hat Fritsch auf der eigens einberufen PK heute ganz klar gesagt.
Der Fokus liegt einzig und alleine auf das Spiel in Freiburg am Wochenende.
Man kann auch noch Niemanden kontaktiert oder gesprochen haben denn man muss gewisse formellen Dinge regeln bei einer Freistellung.
Also ruhig bleiben, sind wohl alles Enten momentan, jedenfalls glaube ich unserem Präsi mehr wie der Presse.
Der Fokus liegt einzig und alleine auf das Spiel in Freiburg am Wochenende.
Man kann auch noch Niemanden kontaktiert oder gesprochen haben denn man muss gewisse formellen Dinge regeln bei einer Freistellung.
Also ruhig bleiben, sind wohl alles Enten momentan, jedenfalls glaube ich unserem Präsi mehr wie der Presse.
06.12.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Tomminho
Aus meiner Sicht muss bei euch mal einer eine grundsätzliche Entscheidung treffen: wollt ihr auf Teufel komm raus kurzfristig unbedingt in Liga 1 bleiben oder langfristig (wie Freiburg) zu den besten 25 Mannschaften in Deutschland gehören.
Für die zweite Variante ist ein Kahlschlag wie heute aus meiner Sicht nicht sinnvoll...
Wir haben das bei Hansa vor ein paar Jahren auch durchgemacht: direkter Wiederaufstieg in Liga 2, Kader eigentlich zu schwach, Trainer und Sportdirektor entlassen - Ende vom Lied: Abstieg aus Liga 2 und jetzt 3 Jahre Abstiegskampf in Liga 3. Paderborn könnte es aktuell noch härter treffen...
Die Ligazugehörigkeit ist nicht alles.
Aus meiner Sicht muss bei euch mal einer eine grundsätzliche Entscheidung treffen: wollt ihr auf Teufel komm raus kurzfristig unbedingt in Liga 1 bleiben oder langfristig (wie Freiburg) zu den besten 25 Mannschaften in Deutschland gehören.
Für die zweite Variante ist ein Kahlschlag wie heute aus meiner Sicht nicht sinnvoll...
Wir haben das bei Hansa vor ein paar Jahren auch durchgemacht: direkter Wiederaufstieg in Liga 2, Kader eigentlich zu schwach, Trainer und Sportdirektor entlassen - Ende vom Lied: Abstieg aus Liga 2 und jetzt 3 Jahre Abstiegskampf in Liga 3. Paderborn könnte es aktuell noch härter treffen...
Die Ligazugehörigkeit ist nicht alles.
Jedes Jahr in der ersten Liga ist für Darmstadt Gold wert um sich ein Festgeldkonto aufzubauen. Letzte Saison hat man doch an die 6 Mio Gewinn gemacht. Je länger man sich in der ersten Liga hält um so bessere Möglichkeiten hat man beim einem Abstieg in die zweite Liga.
06.12.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Heiner81
David Wagner von Huddersfield wird sich wahrscheinlich nicht für die Aufgabe begeistern lassen, nehme ich an...
Zitat von Lilienfieber
Zitat von matti55
Zitat von Tafelberg
zur Info
zur Info
und Uwe Rösler, auch in GB tätig, wohl auch nicht
06.12.2016 - 19:46 Uhr
ein Fussballarbeiter und kein Fussball Professor soll es werden sagt Fritsch. Aha. und jetzt...?
wie wäre es mit Andreas Herzog, allerdings ohne Erstliga Erfahrung
wie wäre es mit Andreas Herzog, allerdings ohne Erstliga Erfahrung
06.12.2016 - 19:50 Uhr
Hier eine Liste von Trainer die zur Zeit Vereinslos sind:
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
06.12.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von vfb4ever
Hinzu kommt ganz aktuell Leonid Slutski
http://www.transfermarkt.de/trainer-slutski-verlasst-zska-moskau-auf-eigenen-wunsch/view/news/257532
Trainer Slutski verlässt ZSKA Moskau auf eigenen Wunsch
SCNR
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 06.12.2016 um 20:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.